ChiaDharma
Neues Mitglied
Ahja die zwei bösen Gewitterziegen Ihr tretet auch echt nur im duo auf oder
Naja Herdentiere halt
Naja Herdentiere halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabi, Gabi,
Hallo Forum,
ich habe heute eine Laune, aus der man locker drei machen könnte...
Gestern habe ich die Klasse meines Sohnes bei einem Ausflug begleitet, insgesamt waren zwei Klassen unterwegs. Auf dem Heimweg im Zug ist mir aufgefallen, dass sich die Begleit-Mütter der anderen Klasse mehr unterhalten haben, als auf die Kinder zu achten. Ich habe also ununterbrochen innerlich das Mantra wiederholt: Nicht meine Aufgabe, misch Dich nicht ein. Beim Aussteigen fiel mir auf, dass diese Frauen doch tatsächlich ausstiegen, bevor alle ihre Kinder den Zug verlassen hatten. Nachdem ich meine Kinder alle auf dem Bahnsteig hatte, überkam mich ein ungutes Gefühl, also bin ich zurück in den Zug gestiegen. Und da stand so ein Zwerg vor verschlossener Tür, er fing schon an zu weinen, die dämlichen Weiber vor der Tür merkten das gar nicht, weil sie ununterbrochen quatschten. Ich habe ihn dann geholt und zu seiner Gruppe gebracht, gesagt habe ich nichts, denn dafür war ich viel zu wütend.
Heute kann ich mich nicht leiden, ich neige dazu, mich für viel zu viele Dinge verantwortlich zu fühlen, deswegen halte ich mich bewußt zurück, wenn ich merke, dass andere Menschen zu locker mit ihrer Verantwortung umgehen. Ich kann nämlich sehr dominant werden, wenn ich das Gefühl habe, irgendjemand bekommt seine Aufgaben nicht gebacken, nur mag ich es im Grunde überhaupt nicht, wenn man mich bemerkt... Andererseits könnte ich mir heute in den Hintern beißen, weil ich nicht schneller reagiert habe, das Kind hätte keine Angst bekommen müssen. Was ist das? Steinbockmond in 11?
Liebe, wenn auch ziemlich angefressene Grüße,
Syndra
Ahja die zwei bösen Gewitterziegen Ihr tretet auch echt nur im duo auf oder
Naja Herdentiere halt
stimmt!Grundsätzlich muss gar nichts.....
Das ist die Meinung von Adler, von Simi und nun auch von dir, vielleicht schreibst du das in Zunkunft einfach dazu.
Lerne leiden, nicht nur ohne zu klagen, sondern frohlocke, daß dir die Gabe des Leidens und Opferns gegeben wurde, als der Inhalt deines Lebens!
...und verantwortung nicht auf das arme horoskop abschieben
Liebe Gabi, auch mit Fische-SO und vor allem mit Wassermann-ME hab ich Deinen Sager geradezu köstlich gefunden (und treffend). Hab selten so einen Schwachsinn gelesen.Ich wusste, dass eine Widder-Sonne mich versteht.
Sorry, ist off topic, aber wo schon mal SO und MO so windschief dargestellt wurden ;-)