Liebe Anastasia ,
Tja so ist es mit Meinungen
. Du hattest hier diesen Thread eröffnet und das mit dem Buch ging meiner Meinung nach weit vom eigentlichen Thema weg.Ich hätte es nie ohne deiner Zustimmung "gemacht". Ich bin so
. Und der zweite Punkt das es für mich noch immer ziemlich verwirrend ist und mir persönlich sehr nahe geht.
Ich könnte "Hilfe" gebrauchen
Es war das Buch Der Lichtkörper-Prozeß. Von Tashira Tachi -ren ,
Ariel wurde gechannelt.
Darin gibt es eben eine Invokation das vereinigte Chakra, davon gibt es aber auch eine Meditations CD - Die grosse Mahatma-Invokation
Vor 2-3 Jahren fiel mir das Buch in die Hände.Ich liebte es vom ersten Tag an *gg*. Es erklärte mir meine "Symptome" und das machte es mir leichter und ich hatte auch nicht mehr das Gefühl nun "durchzudrehen".Ich bekam Kontakt mit Ariel, er besuchte mit mir die Akasha Chronik und ich liebte die Begegnungen mit ihm.Kurz drauf hatte ich die CD - die große Mahatma Invokation.Es war für mich leichter damit das vereinigte Chakra zu erzeugen und die höheren Chakren "herunter zu holen". Ich habe es irgendwie mit Stimmen
. Nach 1,5 Jahren ca. meldete sich Ariel und meinte er würde nun gehen ein anderer Lehrer käme.Nächsten Tag meldete sich mein Engel und meinte ich würde eine zeitlang keinen "Kontakt" mehr mit ihm haben.Das war gerade im Auto ,ich befand mich auf der Heimreise von einer Saisonstelle.Zu Hause angekommen fühlte ich mich ausgelaugt und ohne Energie.Ich holte meine CD raus und wollte ein vereinigtes Chakra erzeugen und auch wieder Energie "tanken".Ich bekam immer Energie von oben wenn ich meditierte.Und die Cd hatte einen Riß , so stark das sie gerade noch nicht gebrochen war.Ich stutzte- konnte nicht sein, gestern war sie noch ganz und alle anderen CDs waren in Ordnung und die war in der mitte von den anderen CDs.Es konnte nicht sein das die anderen nicht beschädigt waren.Ich fragte nach was das nun soll, und bekam keine Antwort.Ahja, ich hatte ja eine zeitlang keinen Kontakt.
Als es nach ein paar Tagen nicht besser wurde rief ich eine Bekannte an die wollte jemanden vorbei schicken der Reiki machte.Der "Bekannte" trat in mein Leben und es nahm seinen vorgesehenen Lauf.....................
Als ich den "Bekannten " traf sah ich auf einmal violett wenn ich die Augen schloß.Ich fragte nach oben nach - nichts.Unsere Wege trennten sich aber bald.Er wollte mir immer einreden das nur er mir helfen kann ich hätte Energievampire die mich aussaugen würden und schwarze Magie sei um mich.Er machte mir auch noch so ein nettes Angebot, er habe ja vielen denen er helfen mußte und er spüre die sexuelle Anziehung zwischen uns und wir sollten uns vergnügen bis der Richtige bei mir käme, er habe ja auch noch so 4-5 nebenbei laufen.Am meißten nervten mich seine Aussagen - stimmt das auch was du sagst, ihr Frauen bemerkt es ja nicht mal wenn Ihr lügt es ist bei euch Gewohnheit und es kann nicht sein das du Babaji in deinen Meditationen getroffen hast bla bla bla
Dann bekam ich "alte Leben".Es waren 3 Männer und ich (auch männlich)*gg*.Irgendwo im 7 Himmel, frage mich nicht wo dies nun sein sollte.Sie waren hoch angesehen und hatten Kontakt zu denen "oben".Und wir mußten "gehorchen".Es ging von Erzengel Michael aus.Und ich war brav und gehorchte..............und dann haderte ich mit Michael, so grausam konnte er ja nicht sein das er so etwas befahl........ich zog mich zurück in einsame Hütte, verbittert und einsam..........knapp vor meinen Tod meldete sich Michael bei mir und klärte alles auf..........irgendwie haben die 3 einen Gegenspieler von Michael angebetet und verhinderten das ein "besonderes" Kind geboren wurde...dies kostete damals meinen beiden Töchtern das Leben und ich verzweifelte daran was dadurch angestellt wurde...........nachdem ich es erreicht hatte das ich Selbst Kontakt bekam und Michael es aufklärte durfte ich heim
Dann meldete sich Michael....... deswegen hatte ich in letzter Zeit Angst vor ihm weil die Erinnerungen von damals geweckt wurden......mich wunderte dies ziemlich, ich liebte Ihn und legte immer meinen Kopf in seinen Schoß und er streichelte immer liebevoll mein Haar *gg*, so liebesbedürftig kannte ich mich gar nicht
.........und auf einmal sowas wie Angst..........und er meinte es sei nun meine Aufgabe zu unterscheiden lernen........und die 3 Männer seien in mein Leben getreten.....und weg war er...........
Ich bekam Metatron als neuen Lehrer und war glücklich und vergaß das Ganze.
Irgendwann mal fragte ich nach warum ich nur Kontakt hatte wann die es wollten und ich Selbst keinen herstellen konnte.Da hörte ich nur das es noch nicht vorbei war, sie arbeiteten noch an mir.Und wenn es abgeschloßen sei würde ich meine Erklärung bekommen.
Ein paar Tage später hatte ich ein nettes Gespräch mit einen sehr lieben Bekannten der auch Engelkontakt hatte.Er meinte ich sei Selbst Schuld gewesen, ich habe mich nicht geschützt.Ob ich mich noch an einen Angriff vor 2 Jahren erinnern könnte.Damals sei viel "beschädigt" worden und sie arbeiten noch immer an mir und sie bringen auch noch einige andere Sachen in Ordnung.Ich stutzte- ich hatte ihn davon nie was erzählt.Und da ich die Cd ja weggeworfen habe sollte ich auch das Buch wegwerfen.Und er ließ mir noch einen schönen Gruß von Michael ausrichten und ich sollte ihn nicht so vernachlässigen und ihn gefälligst wieder um seinen Schutz bitten.Ich stutze noch mehr, wie konnte er wissen das Michael sich 2 Tage vorher bei mir gemeldet hatte..........
Er lachte herzhaft und meinte.......... meine Kleine weil du es anscheinend nicht wirklich verstehen willst und nur ich dir das beibringen kann.........es ist deine Aufgabe dich zu schützen, du wirst von klein auf angegriffen und wirst es auch immer werden und du ignorierst es.......es kostete dich fast 2 mal das leben und das letzte mal mit dieser Energie die du bekamst bist du fast innerlich verbrannt und dabei wurde sehr viel zerstört......sie sind nun seid 2 jahren am "richten" da siehst du mal was da zerstört wurde...........und wirf endlich das Buch weg, ich weiß es bedeutet dir sehr viel aber es ist von denen benützt worden weil sie wissen das du an den Buch hängst..........und deine nächste Frage kenne ich auch schon............ja die violette Farbe die du siehst geht weg sobald es abgeschlossen ist aber es dauert noch..........und nun höre auf mich und schütze dich gefälligst und zwar täglich...sie haben dich für fast 2 Jahre verloren und das darf nie wieder vorkommen
Ich war sehr verwirrt nach dem Gespräch.........er wußte die genauen Zeitangaben und was genau geschah usw........
Und da hatte ich mein Problem.......ich wußte es gab schwarze Magie..........aber irgendwie glaubte ich das sie mir nichts anhaben konnte und da ich meinen Engel sowieso immer bei mir spürte dachte ich das mir nichts passieren kann...........und warum täglich um Schutz bitten...............ich dachte ein Angriff geht nur wenn man in Resonanz mit der schwarzen Magie ist oder durch die Angst diese anzieht
Was sagst du und Ihr dazu ?
Ob ich dich kenne ? Keine Ahnung. Und nachfragen geht auch nicht
. Bei Michael und den Anderen ist es so das sie kommen wenn sie mir etwas zum mitteilen haben und auch ganz schnell wieder weg sind.Naja nun dauert es nur mehr Wochen meinte Michael und dann habe ich wieder Kontakt *gg*.
Ich hoffe es war nicht zu verwirrend
Alles Liebe
Schenbaha