Schafgarbes Jahreslegung 2022

Obacht....Herr rösselt auf Haus /Immobilie...und auf den Ring/Vertrag....hat die Grund-Buch-Eintragung in seinem Rücken im Haus des Reiters...Reiter auf Haus...ist dein Kollege heimlich auf dem Weg zum Hausbesetzer ? 😁

Werbung:
Obacht....Herr rösselt auf Haus /Immobilie...und auf den Ring/Vertrag....hat die Grund-Buch-Eintragung in seinem Rücken im Haus des Reiters...Reiter auf Haus...ist dein Kollege heimlich auf dem Weg zum Hausbesetzer ? 😁
Die Karten sind interessanter Weise für mich gewesen. Also sollte / dürften doch kein Kollege auftauchen.?

Ob meine Kollegen zum Hausbesetzer werden will, weiß ich gar nicht. Über dieses Thema habe ich nicht mit Ihnen gesprochen. Da das Thema "aus dem Augen, aus dem Sinn" zu scheinen gilt, habe ich in den letzten Monaten weniger mit Ihnen zu tun gehabt.

Aber generell finde ich sind es komische Karten und vermute, dass ich mal wieder meine Wünsche abbilde.

Für eine Reha geht es mir noch zu gut. Dass hatte ich schon mal angesprochen.
und nein, dir steht per KK jede 4 Jahre eine Reha zu,in D jedenfalls, sie du dir aussuchen kannst besprech das mit der KK, die helfen dir gerne weiter und dort kannst du sie auch einreichen, Kur bei KK, = reha neuer Name dafür.

und nein, dir steht per KK jede 4 Jahre eine Reha zu,in D jedenfalls, sie du dir aussuchen kannst besprech das mit der KK, die helfen dir gerne weiter und dort kannst du sie auch einreichen, Kur bei KK, = reha neuer Name dafür.

Nein. Nach 4 Jahren kommt unter Umständen eine weitere Reha in Frage, sofern Bedarf besteht. Sie steht einem dann aber nicht alle 4 Jahre pauschal zu.

Nicht nur bei Legungen mit meinen Kollegen habe ich komische Karten. Auch bei mir sieht es komisch aus.

Auf sie Frage, was mir in den nächsten vier Wochen passiert, kam raus (von links oben nach rechts unten):

Mal gucken, was in den nächsten Wochen so passiert.
für mich liegt hier eine Krankmeldung von dir,
Thema ist deine Zukunft und das Ungewisse, du hast keinen Plan , willst zwar abschließen mit vielem aber die Zukunft ist ungewiss für dich.

du denkst an Energien und auch an Mönner, vielleicht die atbeitskollegen, spannend wie sich dich beeinflussen gedanklich, einerseits bringt dir das Energien anderseits auch Belastungen im Miteinander und im Gespräch.
mir sieht es so aus als wenn du dich ablenkst vom eigentlichen Thema, er Ziesetzung und dem Abschließen, da kommst du wieder an,
Fazit für mich du bist in 4 Wochen immernoch a dem gleichen Punkt,
neue Aufregungen, nervliche Belastung und treu an den Problem und Hindernissen haftend.
allein das das Haus auf 9 und der Reiter auf 4 liegt und auf Platz 1 das Buch, wird es kein ergebniss geben, die Suche nach einem Ziel geht weiter.

die Quersumme *die Blumen* scheint mir as wenn du an der Situation in der du bist und wie es läuft etwas gewinnst, vielleicht Erfahrungen und gewisse Freundschaften und Treue.

Werbung:
das war doch auch ziemlich eindeutig klar...
Okay. Dann ist ja gut.
wenn dir in den nächsten vier Wochen mit einem Kollegen etwas passieren wollen sollte, dann sollte das doch auch wohl auftauchen, würde ich meinen...
Dann müsste mir der Kollege doch in irgendeiner Art und Weise nahe stehen, denke ich.
Wenn ich alle "Kollegen" mit einbeziehen müsste, dann wären es einige (zählt man die "nicht-Verwaltung" auch mit, z B. Hausmeister, Sekretärinnen, dann sind es sogar noch mehr).

Okay. So eine Legung (dass es einem Kollegen passiert) hatte ich noch gar nicht. Ich sollte mir endlich mal dieses "rösseln" genauer aneignen - obwohl, wenn ich nicht für mich die Karten legen kann (sollte), für meine engeren Kollegen auch nicht, dann bleibt nichts mehr übrig und ich kann es auch ganz sein lassen...

Zurück
Oben