Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
(...)
Die Kirche steht ganz oben.

(...)
An zweiter Stelle stehen die Brückenbauer aus den USA.

Die Kirche betreibt systematisch (...)


Mal etwas internes aus der Vatikanstadt. Hast du gewusst das die Taufe für die Kirche bedeutet "dieses Kind wird an Fürst Lucifer übergeben"? (...)

Und solche ausufernden Verschwörungsmythen meine ich. Da sollten schen mehr und bessere Belege vorliegen.

Etwas merkwürdiges ist mir allerdings aufgefallen, ihnen auch? Erinnern sie sich an den plötzlichen Tod der Queen Elisabeth? In den Nachrichten stand das sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Merkwürdig fand ich an der Anzeige das sie an einen natürlichen Todes gestorben ist, woran hätte sie sonst gestoben sein müssen? Wollte ich nur mal anmerken.

Sie hätte beispielsweise an einer Infektionskrankheit sterben können oder an Krebs oder... ähnliches. Es gibt auch in dem Alter viele Todesarten, die man da auch noch "nicht natürlich" nennt.

Die Opfer leiden unter dem Missbrauch!

Ja, die Opfer von Missbrauch leiden darunter. Ihnen wird aber nicht geholfen, wenn man dazu noch ausufernd Verschwörungsmythen spinnt etc.
 
Etwas merkwürdiges ist mir allerdings aufgefallen, ihnen auch? Erinnern sie sich an den plötzlichen Tod der Queen Elisabeth? In den Nachrichten stand das sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Merkwürdig fand ich an der Anzeige das sie an einen natürlichen Todes gestorben ist, woran hätte sie sonst gestoben sein müssen? Wollte ich nur mal anmerken.
Ja. Schlecht übersetztes Deutch noch dazu
 
Etwas merkwürdiges ist mir allerdings aufgefallen, ihnen auch? Erinnern sie sich an den plötzlichen Tod der Queen Elisabeth? In den Nachrichten stand das sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Merkwürdig fand ich an der Anzeige das sie an einen natürlichen Todes gestorben ist, woran hätte sie sonst gestoben sein müssen?
Krankheit, Unfall.... gelten nicht als "natürliche" Todesfälle...
 
Werbung:
Ich komme mir langsam hier vor wie in einer Filmvorführung aus der Meisenheim-Werkstatt :cautious:
Und wenn es nicht das ist, dann ein TwitterBackup. Die Anzahl Leute, die generell ein Problem mit sich, der Welt und überhaupt mit allem haben, nimmt gewaltig zu. Und das Ganze gerne mal in einem Duktus von 13-jährigen Halbstarken, wo man noch besonders cool war, wenn man anderen gesagt hat, dass sie sich verpissen sollen.. etc..
 
Zurück
Oben