Pädophilie, Kindermorde, Dutroux, 27 ermordete Zeugen und Satanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht insgesamt darum, dass nicht Menschen die klar als Psychos identifizierbar sind solche Taten begehen. Sondern umgekehrt: Menschen die in der Öffentlichkeit sehr wahrscheinlich ein normales Leben leben, teilweise mit viel Einfluss und Macht und Verbindungen, auf einer anderen Seiten Perversitäten begehen die die meisten von uns in die "Psycho-Kategorie" einordnen und damit aussortieren.

Es sind nämlich blöderweise tatsächlich scheinbar ganz normale Personen die so etwas tun. Es sind oft ganz normale Institutionen, oft mit einem sehr """"lichtvollem"""" Image, die teilweise verstrickt sind.

die armee, bzw. die kriege ist/sind ein gutes beispiel.
wie viel geld wird dafür ausgegeben, und, was das beste ist, wir machen alle mit (sind also alle psychopaten ?).
letztendlich handelt sich hier um legale gewalt, oft sogar um massenmord.
DAS wird ausgeblendet und zwar viel intensiver.
und ein paar sog. "satanisten" sind damit nicht vergleichbar.
also überhaupt keine sache, die im hintergrund abgeht,
sonder eine offen-sichtliche.
 
Werbung:
Das nennt man konsequente Verdrängung des eigentlichen Themas: Kindesentführungen, Pädophilie, Snuff-Videos, Folterungen, Mord und Satanismus.

Und alles was dann diverse Hirnis können ist lästern und maulen. Die haben mehr Zuneigung zu den Tätern als den Opfern. Oder sind zu dumm, um den Sachverhalt geistig zu schnallen.


genau das ist das Erschreckende... u. manche werden dann noch ungehalten, wenn man sich darüber aufregt

Natürlich wäre Präventation die beste Möglichkeit..

Jetzt frage ich ganz gezielt, man sendet ja immer Wieder Licht u. Liebe zur Erde, benutzt MAGIE für alle möglichen Zwecke, auch manchmal für nicht ganz koschere Zwecke (Partnerrückführung...)

WARUM IN ALLER WELT KÖNNEN DANN DIE JENEN; DIE MAGIE BETREIBEN SOLCHE VERBRECHEN NICHT VERHINDERN??

WARUM FUNKTIONIERT DER SOGENANNTE SCHUTZKREIS NICHT??

ich hätte da antworten parat, aber das lasse ich jeden einzelnen über..
 
die armee, bzw. die kriege ist/sind ein gutes beispiel.
wie viel geld wird dafür ausgegeben, und, was das beste ist, wir machen alle mit (sind also alle psychopaten ?).
letztendlich handelt sich hier um legale gewalt, oft sogar um massenmord.
DAS wird ausgeblendet und zwar viel intensiver.
und ein paar sog. "satanisten" sind damit nicht vergleichbar.
also überhaupt keine sache, die im hintergrund abgeht,
sonder eine offen-sichtliche.

Das ganze system krankt. Schon die armee ist eine staatlich legalisierte institution zur ausbildung von gewalt. Die bereitschaft zur gewalt beginnt ganz früh, wenn bereits kleine kinder damit in berührung kommen. Gewalt bedeutet alles: Vernachlässigung und ignoranz (nicht wahrnehmen), genauso wie schläge oder missbrauch.
Vor allem die auswirkungen von grober vernachlässigung bleiben lange unerkannt, ist es doch eine passive form von gewalt, die man aber nicht unterschätzen darf, da sie das selbstbewusstsein nachhaltig negativ beeinflusst.

Ob generell immer opfer zu tätern werden, weiss ich nicht. Aber da sich ein minderwertiges selbstbewusstsein immer an einem schwächeren glied aufgebaut, ist davon auszugehen, dass viele täter früher oft opfer waren. Das entschuldigt die taten keinesfalls, da wir dennoch ein gewissen haben, eine urteilskraft über "gut" und "böse", "recht und unrecht", die in jedem menschen vorhanden ist.

Mir macht die diskussion jedenfalls klar, dass ein stabiles selbstwertgefühl, das ein kind aufbauen kann, sobald es liebevoll wahrgenommen wird, unverzichtbar ist für den weiteren verlauf seine lebens.

Falls ich hier etwas wiederhole, entschuldige ich mich. Ich habe nicht alle posts gelesen.
:)
 
Findest du?
Ich muss nur in diesem Forum bei den Leutchen immer etwas nachrecherchieren.
Dann findet man auch sehr schnell ganz immanente Problemherde.

Die Diskussion, dass aus Opfern oftmals Täter werden habe ich auch in anderen Threads schon diskutiert. Ein Adolf Hitler war nicht gleich der Mann, der er war sondern er wurde auch dazu gemacht. Eine Verantwortung, die Deutschland eigentlich immer von sich abgewiesen hat. "Wir waren nur die Opfer eines Tyrannen", sticht doch oftmals durch. Was wird aber gewesen sein? Hitler hat wohl eine etwas brutalere Erziehung genossen und hat wohl für sich interpretiert, dass Gewalt eine Form von Liebe ist, dass Stärke und Authorität soetwas wie Anerkennung darstellt. Lass mal raten, die Leute haben sicherlich nicht bemerkt, dass er misshandelt wurde. Kein Wunder, meine Erfahrung ist, dass viele jammern aber immer weggucken, wenn Gewalt geschieht und vor 100 Jahren war das auch nicht so ungewöhnlich.
Die Leute haben einfach nur Angst. Doch wenn dann ein Psychopath daraus entsteht, dann soll doch die Justiz ihn hängen, den Sack. -->Sündenbockprinzip
Das man auf die Idee kommt, dass es im gesellschaftlichen Zusammenhang steht kommt wohl keiner. Ich möchte nur ein Randbeispiel bringen:
Die Drecksshow DSDS hat zwei Sänger in den Medien wie übelste Konkurrenten dargestellt und aus dem Einen den Gutmenschen und aus dem anderen den üblen Verbrecher gemacht und die Bildzeitung hat es derart gepushed, dass die Wahlen für den GUTmenschen ausfielen.

Was bleibt dann letzten Endes den kranken Psychos als lebenslange Verwahrung oder direkte Exekution. Wie moralisch ist das? Es ist einfach eine traurige Endstation einer langen Entwicklung.
Ich sehe das alles als Resultat unserer moralischen Werte und ökonomischer sowie ökologischer Auswirkungen einer Konsumgesellschaft, die eine stark beschränkten Horizont aufweist und oftmals nur an ihr eigenes Wohl denkt.

Das erinnert mich an eine Diskussion mit einer Geschäftskollegin, die meinte sie müsse mir ihre ganze kranke Lebensgeschichte mitteilen um bei Zeit immer den Moralapostel zu spielen und die dummen Leute zu verurteilen sowie die schweinischen Männer. Wenn aber mal ein bisschen Mitgefühl gefragt war, hat diese Person auf ganzer Linie versagt. Das Mitgefühl ging nur soweit wie die eigene Leidensgeschichte es zuließ. Als ich ihr mal versucht habe klarzumachen, dass wir uns unterbewusst/überbewusst für Situationen bereits seit unserer Geburt entscheiden ist sie beinahe ausgetickt und hat das vehement abgelehnt. *g* Das ist solch ein typisches Verhalten für Opferrollen. Gut, ich weiß, dass man soetwas nur schwer akzeptieren kann, dass man möglicherweise unterbewusst bereits intelligenter ist als man je "gedacht" hat, aber mir war dann auch nicht danach irgendwie weiter in der Wunde zu bohren. Mir hat diese Person nur klar gemacht, dass alle im Grunde immer nur nach sich gucken. Sie als Opfer gibt übrigens kleinen Mädchen öfters Nachhilfe im Selbstverteidigungskursen. Man könnte meinen sie tut dies aus Liebe. In Wirklichkeit will sie nur sich selbst heilen. Sie würde gar nie auf die Idee kommen, dass Sie im Grunde den Mädels eine gefährliche Welt vermittelt, in der man sich schützen muss und genau das Gegenteil damit erreicht.

Das wäre beinahe ein eigenes Thema wert, aber es lohnt sich auch nicht weiter darüber zu diskutieren. Sobald mir Jemand mit einer einseitigen Ansicht kommt habe ich keinerlei Diskussionsbedarf mehr.
Die Wahrheit ist doch immer eine umfassende übersummative Ansicht und dazu muss man sich viele Ansichten anschauen, aber genau deswegen darf man doch nicht gleich alles verurteilen.

Es existieren keine normalen Menschen. Normierte Menschen wären Roboter und das wäre wieder ein Thema für einen Überwachungsstaat.

Mein liebe(r)

dann machen wir es gleich so: Die armen Verbrecher, Schuld ist nur Erziehung u. Umfeld, u. die Eltern auch, u. die Eltern haben ja auch nix anderers gelern. .. dann machen wir halt eine Rückführung... u. irgendwan landen wir dann bei Adam u. Eva :ironie:

du hast Recht: Normale Menschen gibt es nicht, u. davon werde ich auch teilweise hier im Forum überzeugt..
 
genau das ist das Erschreckende... u. manche werden dann noch ungehalten, wenn man sich darüber aufregt

Natürlich wäre Präventation die beste Möglichkeit..

Jetzt frage ich ganz gezielt, man sendet ja immer Wieder Licht u. Liebe zur Erde, benutzt MAGIE für alle möglichen Zwecke, auch manchmal für nicht ganz koschere Zwecke (Partnerrückführung...)

WARUM IN ALLER WELT KÖNNEN DANN DIE JENEN; DIE MAGIE BETREIBEN SOLCHE VERBRECHEN NICHT VERHINDERN??

WARUM FUNKTIONIERT DER SOGENANNTE SCHUTZKREIS NICHT??

ich hätte da antworten parat, aber das lasse ich jeden einzelnen über..

:lachen:
Man muss einfach mal nur deine Ansichten ein wenig hinterfragen.
Weißt du denn, dass jene die Magie betreiben solche Verbrechen nicht verhindern? Könnte es sein, weil solche Verbrechen dann verhindert wurden?

Deine Argumentation ist so beliebig und nichtaussagend.
Warst du es nicht, der sich ungehalten über meinen Beitrag aufgeregt hat und mir das gleich mitteilen musste?

Ich hätte da ja einige Antworten parat, aber das lasse ich jeden Einzelnen User nun selbst bewerten/beurteilen. :D
 
Das ganze system krankt. Schon die armee ist eine staatlich legalisierte institution zur ausbildung von gewalt. Die bereitschaft zur gewalt beginnt ganz früh, wenn bereits kleine kinder damit in berührung kommen. Gewalt bedeutet alles: Vernachlässigung und ignoranz (nicht wahrnehmen), genauso wie schläge oder missbrauch.
Vor allem die auswirkungen von grober vernachlässigung bleiben lange unerkannt, ist es doch eine passive form von gewalt, die man aber nicht unterschätzen darf, da sie das selbstbewusstsein nachhaltig negativ beeinflusst.

Ob generell immer opfer zu tätern werden, weiss ich nicht. Aber da sich ein minderwertiges selbstbewusstsein immer an einem schwächeren glied aufgebaut, ist davon auszugehen, dass viele täter früher oft opfer waren. Das entschuldigt die taten keinesfalls, da wir dennoch ein gewissen haben, eine urteilskraft über "gut" und "böse", "recht und unrecht", die in jedem menschen vorhanden ist.

Mir macht die diskussion jedenfalls klar, dass ein stabiles selbstwertgefühl, das ein kind aufbauen kann, sobald es liebevoll wahrgenommen wird, unverzichtbar ist für den weiteren verlauf seine lebens.

Falls ich hier etwas wiederhole, entschuldige ich mich. Ich habe nicht alle posts gelesen.
:)

:danke:
 
Mein liebe(r)

dann machen wir es gleich so: Die armen Verbrecher, Schuld ist nur Erziehung u. Umfeld, u. die Eltern auch, u. die Eltern haben ja auch nix anderers gelern. .. dann machen wir halt eine Rückführung... u. irgendwan landen wir dann bei Adam u. Eva :ironie:

du hast Recht: Normale Menschen gibt es nicht, u. davon werde ich auch teilweise hier im Forum überzeugt..

Ich finde auch, wenn die Argumente ausgehen macht sich Ironie immer am Besten. ^^
 
1. schätze ich, daß es ironisch gemeint war... und 2. stell dir vor , Dein Kind wird vergewaltigt...gerade mal 7 oder 8 Jahre alt..Du "darfst" die Leiche identifizieren...Du siehst, was er Deinem Kind angetan hat...vielleicht gibt es sogar Videos davon, die in den entsprechenden Kreisen mit Genuß konsumiert werden...und dann erfährst du, daß der Kerl oder auch die Kerle, die das getan haben, schon wegen ähnlicher Delikte gesessen haben...und auf grund psychatrischer Gutachten als geheilt entlassen wurden...

Lenbenslange Sicherheitsverwahrung ist das, was die Gesellschaft verlangen kann, zum Schutz all der potentiellen Opfer, ...oder man muß die Kinder einsperren, damit die Täter frei rumlaufen können...


Sage


beruhigend, wenn auch das Thema selbst mich wenig beruhigt, das es noch Menschen gibt, die nicht nur aus ihrem Höheren (vermeintlichen) selbst sprechen.

Über so manchen Kommentar anderer User hier kann ich nur mehr Kopfschütteln, da fällt mir einiges dazu ein, aber das lass ma mal.

Es ist erstaunlich, das gerade vergewaltigte o. Misshandelte Kinder in ERwachsenenjahren sich für andere Einsetzen u. genau das Gegenteil passiert, das sie eben NICHT zum Täter werden... (ich weiss, jetzt brauchen gewisse Leute wieder Fakten...)

ich frage mich auch, wieviele Menschen nur deshalb kein Verbrechen begehen, weil sie Angst vor der Strafe bzw. ihrem Ansehen haben.

Würde man für einige Zeit alle Strafen abschaffen, ja da würde man sich wundern, wieviele Menschen da plötzlich verbrechen begehen würden...

Wie heisst es leider bei Tätern : Er war ja immer so unauffällig, so ein netter hilfsbereiter Mensch... (- was natürlich jetzt nicht heisst, das alle hilfsbereiten Menschen potientielle täter sind..
 
Werbung:
:lachen:
Man muss einfach mal nur deine Ansichten ein wenig hinterfragen.
Weißt du denn, dass jene die Magie betreiben solche Verbrechen nicht verhindern? Könnte es sein, weil solche Verbrechen dann verhindert wurden?

Deine Argumentation ist so beliebig und nichtaussagend.
Warst du es nicht, der sich ungehalten über meinen Beitrag aufgeregt hat und mir das gleich mitteilen musste?

Ich hätte da ja einige Antworten parat, aber das lasse ich jeden Einzelnen User nun selbst bewerten/beurteilen. :D

Eure Arroganz blendet euch ..

ach mit dir ist es nicht gut zu diskutieren, du bist mir ja weitaus überlegen...

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben