flimm
Sehr aktives Mitglied
hallo,
du sagst damit auch, das sie nur im Bett liegt und vor dem Familientreffen alles allein organisiert?
Scheint doch noch zu gehen, wenn sie denn will......
Ich halte nicht viel davon den Kindern zu berichten, eher davon das du dich mit ihr aufmachst und versuchst ihr Leben ohne Familie wieder schmackhafter zu machen.
Was macht sie gerne?
Wenn du hingehst, geh mit ihr essen, oder koche was feines wenn du meinst sie ißt nicht genug.
Oder anderes..........
Wie ernährt sie sich denn, ich meine welchen Lebensunterhalt hat sie?
Arbeiten wohl nicht, Rente?
Alleine rausschicken würde ich sie nicht, ich denke sie hat Asthma, da sollte man schon dabei sein, vorallem wenn sie als Nothilfe keine Medis dabei hat.
Ist das Asthma diagnostiziert?
ich frage mich allerdings warum sie nicht zum Arzt will, was ist da geschehen?
LG
flimm
Ihr Bett verlässt sie nur, wenn sie weiß, dass einer ihrer Söhne kommt und am Freitag, wenn sie den Einkauf für das Familientreffen organisiert.
du sagst damit auch, das sie nur im Bett liegt und vor dem Familientreffen alles allein organisiert?
Scheint doch noch zu gehen, wenn sie denn will......
Ich halte nicht viel davon den Kindern zu berichten, eher davon das du dich mit ihr aufmachst und versuchst ihr Leben ohne Familie wieder schmackhafter zu machen.
Was macht sie gerne?
Wenn du hingehst, geh mit ihr essen, oder koche was feines wenn du meinst sie ißt nicht genug.
Oder anderes..........
Wie ernährt sie sich denn, ich meine welchen Lebensunterhalt hat sie?
Arbeiten wohl nicht, Rente?
Alleine rausschicken würde ich sie nicht, ich denke sie hat Asthma, da sollte man schon dabei sein, vorallem wenn sie als Nothilfe keine Medis dabei hat.
Ist das Asthma diagnostiziert?
ich frage mich allerdings warum sie nicht zum Arzt will, was ist da geschehen?
LG
flimm