Plötzlich alleine, konnte mich nach 35 Jahren des Zusammenseins nicht mal verabschieden. Suche jemanden der mir hilft einen Jenseitskontakt herzustellen. Normalerweise stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden. War mit 25 Jahren selbständig und blieb es bis zum Berufsende.
Dies nur zur Info damit keiner denkt ich bin ein spiritueler Spinner.
Vor ca.25 Jahren bahm ich mal an einer Seance mittels "Tischrücken" der Tisch bestand aus einer ca. 20 cm runden Platte und drei Beinen, wobei ein Bein mit einem Bleistift versehen war teil, ich glaubte nie, dass so etwas funktioniert. Bei dieser Sitzung musste ich mich eines besseren belehren lassen.
Es kam zum Kontakt mit meinem verstorbenen Vater, die an der Seance teilnehmenden Personen hatten nie Kontakt zu meinem Vater kannten weder ihn noch ein Mitglied meiner Familie, ausserden fand diese Seance 600 Km von meinem Zuhause statt. Alle Fragen wurden zu 100% beantwortet und sogar die Schrift stimmte.
Nun suche ich jemand der mit mir eine Seance abhält um nochmals Kontakt zu meiner Frau aufzunehmen. Habe es alleine mit einem selbstgebastelten Hexenbrett versucht, leider ohne Erfolg. Wer mir helfen kann, bitte melden, danke. Raum München wenns geht
Hallo
@PMGitti ,
ich hätte gerne geschrieben "Herzlich Willkommen im Forum", aber die Umstände sind leider sehr traurig, die dich hergebracht haben. Mein herzliches Beileid!
Es ist sehr hart jemand Geliebtes zu verlieren und sich zu fragen, wie man weiterleben soll und kann. Dennoch gibt es viel Schönes auf dieser Welt und zur gegebenen Zeit werden wir alle unsere geliebten Menschen wiedersehen! Ich weiß, das ist dir aktuell kein Trost
.
Leider kann ich dir nicht bzgl. eines Kontakts zum Jenseits weiterhelfen und kenne auch niemanden, der das macht.
Bin aber auch der Meinung,.dass das über seine Trauer sprechen und sich austauschen, helfen kann. Hier gibt es unterschiedliche Unter-Foren und Threads, auch solche zum Thema Trauer und auch wo man seine schönen Erinnerungen an geliebte Verstorbene teilen kann..Das ist sehr berührend.
Zum Thema Ouija- oder auch Hexenbrett genannt: Habe als Teenagerin ein solches Brett geschenkt bekommen und auch Kontakte gehabt, einmal auch zur Schwester meiner Oma (was ich damals nicht wusste) an die ich mich nicht erinnern konnte, weil sie gestorben ist als ich noch ein Baby war. Im Nachhinein hab ich meine Oma gefragt, ob sie jemanden mit dem Namen kannte. Es stellte sich heraus ja.
Die Kontaktaufnahme klappte damals meistens nur, wenn mehrere Personen mitgemacht haben. Irgendwann klappte es nicht mehr und ich hab's sein lassen. Jetzt hätte ich wahrscheinlich zu viel Angst davor irgendwelche Energien einzuladen, die ich nicht haben will.
Ich wünsche dir alles Gute!
PS: Was mir gerade einfällt: Meine Mama nutz Orakelkarten, um mit meinem verstorbenen Papa zu sprechen..Es gibt extra solche für den Kontakt mit Verstorbenen. Sie stellt eine Frage, mischt die Karten und zieht dann welche oder wartet bis welche rausfallen. Die Antworten (jede Karte hat eine Erklärung) sind erstaunlich treffend, sodass ich schon das Gefühl habe, dass mein Vater mit ihr durch die Karten spricht. Vielleicht ist es ja auch etwas für dich? Wenn du magst, Frage ich sie,.welche Kartensets meine Mama nutzt.
Liebe Grüße
Trotzkopf