Plejaden

Hallo liebe Leute und vor allem ein Hallo an den Fredverfasser ;) ...

Gestern habe ich erfahren, dass ich 1987 von den Plejaden auf die Erde inkarniert bin!
Den Angaben nach, war ich ein Siebengestirn-ein hohes Lichtwesen!


Ich hoffe das beantwortet deine Frage, Denkender ;) !

Lg :)
 
Werbung:
Hallo Ihr
Die Plejeden sind teil des Wintersechsecks, dieses durchläuft jede Seele bevor sie auf der Erde inkanieren kann. Auf den Plejaden entsteht die lichte Seite des "inneren Kind" oder der Intuition. Manche Seelen haben ihren Ursprung aber auch auf den Plejaden und können nach durchlaufen des Wintersechsecks ganz normal als Mensch auf der der Erde inkanieren.
Ich zum Beispiel komme von dort und habe meinen Ursprung nicht hier auf der Erde und würde mich unglaublich freuen jemanden zu finden der ebenfalls von dort kommt.
Ich hoffe die informationen konnten euch helfen,
alles liebe.
 
ich bin heute mitten in der nacht aufgewacht und habe das wort "plejaden" laut vor mich hingesagt.
es war so, als würde mir jemand sagen, ich müsste mir das merken, beim aufwachen.
hat jemand eine idee, was das zu bedeuten hat? leider kann ich mich an nichts anderes erinnern....
 
Die Plejaden galten in der griechischen Mythologie als Nymphen beziehungsweise als Töchter des Atlas und der Okeanide Pleione. Durch ihre Abstammung von Atlas werden sie auch als Atlantiden bezeichnet. Ihre Namen lauten:
Alkyone, Halcyone: durch Poseidon die Mutter des Hyrieus und der Aithusa, die Anführerin ihrer Schwestern
Asterope oder Sterope: durch Ares die Mutter des Oinomaos
Elektra: durch Zeus die Mutter des Dardanos und des Iasion
Kelaino: durch Poseidon die Mutter des Lykos
Maia: durch Zeus die Mutter des Hermes, die der Kallisto nahe stand
Merope: durch Sisyphos die Mutter des Glaukos
Taygete: durch Zeus die Mutter des Lakedaimon, des Stammvaters der Spartaner

Sie wurden auch als die jungfräulichen Begleiterinnen der Artemis bezeichnet, die Orion über die Wiesen Böotiens verfolgte, bis sie in Tauben (peleiades) verwandelt und als Sternbild in den Himmel versetzt wurden (s. Plejaden).

Nach einer anderen Erzählung nahmen sich alle aus Betrübnis über den Tod ihres Bruders Hyas zusammen mit ihren Schwestern, den Hyaden, das Leben, bevor sie in den Himmel erhoben wurden.

Als Tauben seien die Plejaden ausgeflogen, um Zeus die Ambrosia zu bringen. Dabei mussten sie durch jenes Felsentor fliegen, das auch die Argo passieren musste - die Plegades oder Symplegaden. Eine dieser Tauben habe diesen Durchflug immer mit ihrem Leben bezahlt - und sei von Zeus jeweils ersetzt worden - vielleicht um das „Siebengestirn“ vollständig zu halten.

Merope, die einzige Plejade, die einen Sterblichen heiratete, hatte großen Anteil daran, dass Sisyphos einst aus dem Hades wieder zurückgeschickt wurde, schämte sich aber letztlich ob dieser Verbindung so, dass sie am Himmel schwächer als ihre Schwestern leuchtet
 
@Steel35

Nette Zusammenfassung. Doch was das Wort "Pleiaden" bedeute, kann Taurus7 selbst nachschlagen. Ich glaub nich, ds es darum ging.



@Taurus7

Nach all den Geschichten über Inkarnation auf den Pleiaden - bedeutet das wohl, dass Du demnächst dort inkarnieren musst. D.h. Du wirst bald sterben.
 
Mich interessiert es irgendwie gar nicht wo ich vorher inkarniert war. Wir leben jetz auf der Erde und das ist doch wichtig. Nur die mutigsten und schnelllernden Seelen trauen sich hier zu inkarnieren da die niedrige Schwingung hier doch einige Herausforderungen mit sich bringt. Parteiauftrag ist wohl bei der Schwingunserhöhung mitzuhelfen, die göttlichen Kräfte anzurufen damit sie hier wirken können um mithelfen zu können, da sie ja ohne Anfrage hier nicht wirken können. Ich finds jedenfalls geil hier inkarniert zu sein, mit allen Tragödien /Komödien.
 
Werbung:
@Vendos

Kein Problem. Bild Dir einfach ein, wann Du wo wiedergeboren warst; nach Belieben auch als "Energiewesen" z.B. in nem Stern oder irgendwo im Interstellaren Raum. Alles drin. Oder eben auf/in/um den/die Pleiaden. Weil am Besten kommts halt, wenn man nen besonders bekannten, weil am (irdischen) Nachthimmel auffälligen, Stern (sic), oder, weil häufig genannten oder von der Erde sogar sichbaren, Sternhaufen oder Galaxie nennt. Und die Dimension/Schwingung/Blabla nicht vergessen! Und schon kannst Du bei den anderen Esospinnern/-lügnern/-wichtigtuern/-zurückgebliebenen/-ungebildeten/... mitreden.



@Qetesh

Ein Siebengestirn selbst... Wie macht sich das in Deinem jetzigen Leben bemerkbar?
 
Zurück
Oben