cultbuster
Neues Mitglied
Ziemlich hinreichend perfekt organisierte
Physik Verblödung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich hinreichend perfekt organisierte
Physik Verblödung.
es ist anders als ihr euch das vorstellt.es sind wesen,die auf den plejaden ihre heimat haben, aber sie inkarnieren hier auf der erde.aber es sind auch viele von anderen planeten und sternen hier inkarniert.wie es geschieht, über andere dimensionen.
grüße thoth
So in etwa könnt ich es mir auch vorstellen. Sie sind hier auf der Erde inkarniert .. so und nicht anders.
Hallo !
Auch ich beschäftigte mich seit einigen Monaten mit den Plejaden und die plejadische Lichtarbeit.
Gute Infos konnte ich von einem Buch (Das plejadische Arbeitsbuch) von Amorah Quan Yin erhalten. Sie hat einen Seelenanteil von den Plejaden. http://www.amorahquanyin.com
Leider ist das Buch in Deutsch nur noch antiquarisch zu ergattern. In Englisch gibt eine einige Bücher von ihr.
Im Arbeitsbuch gibt sie Infos über die Plejaden weiter, aber in erster Linie beschäftigt sich das Buch mit der plejadischen Lichtarbeit.
Im deutschsprachigen Raum gibt es derzeit nur eine Möglichkeit die plejadische Lichtarbeit nach Amorah zu erlernen, bei Interesse gebe ich gerne die Mail Adresse weiter (PN).
Dann gibt es noch das Plejadisches Kursbuch von Barbara Hand Clow. Ich finde das etwas trockener, aber man bekommt mehr Infos. Auch dieses Buch ist nur mit anitquaritsch erhältlich.
Mir ist natürlich bewusst, dass manche diese Infos und Techniken für blanke Einbildung oder sonst was halten.... Das hätte ich vor einigen Jahren sicherlich auch gesagt.
LG
Angel_Leolas
Umfassende und fortlaufende Informationen über die Plejaden findest du auf der Seite www.pleiades-alcyone.com
Gruß
das Alcyone-Team
Ich habe gerade die obige Homepage angeklickt und mir eines ihrer Lektionen durchgelesen. Toll, Sessions mit ihr pro Std. mind. 111.- Dollar und sie dauern meist 1,5 Std. und mehr. Und bitte nicht vergessen, Wäsche in Essig und Backpulver zu waschen ... Und vor einer Session mit ihr muss man natürlich Lektion XYZ von ihr gekauft und gelesen haben... Ich werde zornig, wenn ich soviel Humbug lese. Garantiert haben echte fortschrittliche Zivilisationen, Lichtarbeiter oder was immer definitv KEIN Interesse daran, viel Kohle abzucashen und ich meine, sie sollte mal persönlich einem Plejadier gegegnen. Der würde ihr vermutlich mal als erste Lektion eine Ohrfeige runterhauen. Wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen.