Pelisa: Reinkanation Und Karma

Das ist eine Sache, lieber QIA, die es seit 40 Jahren gibt und nicht vorher, und es gibt ne Menge deduktiver Schlüsse, die das belegen. Und Du stehst auf Deduktion, also komm mir nicht damit ;)

Also, bitte, Du behauptest, die Rasse, die sich am erfolgreichsten fortpflanzt, freut sich ohne Fortplanzung?

Come on, don't be silly

a418

ÄNDERN GILT NICHT! ;)

Das ist nicht korrekt. Im Taoismus gibt es diese Dinge schon weit länger.
Der Orgasmus wird anders genutzt...ebenso im Hinduismus.

Und es wäre mir neu, dass der Mensch die erfolgreichste Rasse in Bezug auf Fortpflanzung wäre... Ich dachte, das wären Insekten.

Grüße
Qia:)

Werbung:
Guter Einwand, war auch mein erster
auch wenn ich nicht bereit bin QIA den rechten Weg abzusprechen
Auch wenn ich das gar ned darf

*liebhab*:liebe1:

Weil es verschiedene Sprachen gleichzeitig in verschiedenen Intensitäten mit völlig alltäglicher Kommunikation ist.

Es ist mein Mittelhirn, was diese Frequenzen wahrnimmt und verarbeitet.

Das Mittelhirn bearbeitet Frequenzen im Infrarotbereich.

Woher weisst du, dass es Radiowellen sind?

Im Taoismus praktiziert man das auf ganz natürliche Art, indem man den PC-Muskel benutzt um den Gipfelorgasmzus zum Talorgasmus zu bringen, der dann eine Erhöhung des Energieniveaus zur Folge hat.

Der Samen wird dabei in ein dafür vorgesehenes Reservoir unter dem Steißbein zurückgeführt und bei der Frau ist es die G-Punktflüssigkeit die bewegt wird um sie Biochemisch zu verarbeiten.

Die Möglichkeit dazu ist im Menschen angelegt und der Orgasmus: "Talorgasmus" genannt ist in Dauer und Intensität WEIT genussvoller, als was der profane Europäer erlebt.

Man nennt das Tantra.

Grüße
Qia

Das kenn ich auch, aber selbst hier verarscht man die Natur, denn Otto-Normalverbraucher kommt - in der Frau!
Dann gibts ja noch diesen tollen Tropfen vorm Kommen, jaja, wer weiss wieviele Kinder allein aus diesen Tropfen entstanden sind?(erinnert mich an die Story von meiner Mutters besten Freundin, erstes Mal Sex und trotz, ehm, rausziehen, gleich schwanger *uff*).

Das ist nicht korrekt. Im Taoismus gibt es diese Dinge schon weit länger.
Der Orgasmus wird anders genutzt...ebenso im Hinduismus.

Und es wäre mir neu, dass der Mensch die erfolgreichste Rasse in Bezug auf Fortpflanzung wäre... Ich dachte, das wären Insekten.

Grüße

Wenn Du die Anzahl nimmst sind es sicher die Bakterien, aber wenn Du den Verbrauch der Ressourcen als Indikator nimmst, und das ist die treibende Kraft hinter der Evolution.... naja, dann sinds wohl die Menschen, oder?

a418

J
Und, wenn das dein Job ist, so wie du sagst, machst du ihn in meinen Augen schlecht,

nice greets
Silver-Aquila

Und genau davon bst Du von Anfgang an ausgegangen...

Du bekommst immer genau das, was Du erwartest.

Is ja nicht so, dass ich Deine Intention nicht von Anfang an mitbekommen hätte... ;)

Und was die Beweise betrifft, wozu? Der Diskurs hat ja nicht einmal angefangen.

Die Quantenphysik besagt genau das: Der Beobachter beeinflusst das Ergebnis. <- Mein Reden => Karma.
Aber das Du das mitbekommst, davon keine Spur.
e025.gif

Der Thread war von Anfang an ein Angebot zum Diskurs über solche Sachen.

In Einem Diskurs gelten Argumente als Beweisführung.
Und ich hätte schon später DANN IM VERLAUF Beispiele gebracht...ich habe Unmengen davon.

So is das nunmal.

Grüßlies
Qia

Wenn Du die Anzahl nimmst sind es sicher die Bakterien, aber wenn Du den Verbrauch der Ressourcen als Indikator nimmst, und das ist die treibende Kraft hinter der Evolution.... naja, dann sinds wohl die Menschen, oder?

a418

Zählst Du Prana mit zu den Ressourcen?

Und wie ist es dann mit den Milliarden Flachatmern?

Also wenn Du von den Ressourcen ausgehst...ohne Prana, dann gebe ich Dir recht.

Aber wir sind uns ja EInig, dass das eher ein Zeichen von Blindheit ist, oder?

Daher hat es mit der Sinnfindung wenig zu tun.

Grüße

Die Quantenphysik besagt genau das: Der Beobachter beeinflusst das Ergebnis. <- Mein Reden => Karma.

Ich weiss das geht hier flott zur Sache....

aber det stimmt eben so ned, auch wenn ich Dir Recht geben würde, lass doch mal diese doofe Analogie.....
und ausserdem ist das nicht Karma, sondern persönlicher Antrieb... klingt nicht so förmlich

Der Thread war von Anfang an ein Angebot zum Diskurs.

In Einem Diskurs gelten Argumente als Beweisführung.

So is das nunmal.

Grüßlies
Qia

Nein QIA, in einem Diskurs gelten Argumente als Argumente im dialektischen Sinn, und nicht als Beweisführung. Das stimmt nun echt ned ;)

Grüsslis

a418

Zählst Du Prana mit zu den Ressourcen?

Und wie ist es dann mit den Milliarden Flachatmern?

Also wenn Du von den Ressourcen ausgehst...ohne Prana, dann gebe ich Dir recht.

Aber wir sind uns ja EInig, dass das eher ein Zeichen von Blindheit ist, oder?

Daher hat es mit der Sinnfindung wenig zu tun.

Grüße

Ich persönlich glaube, dass es für Prana keine Grenze gibt aber für Ressourcen schon, im physischen Sinne, also zähle ich es nicht dazu, in dem Fall, in dem wir über die biol. Erfolgsrate sprechen...

Was das Prana angeht, andere Baustelle, ist es in jedem Winkel gleichermassen, da ist kein Unterschied, es geht nur darum, es an die richtige Stelle zu lenken....

aber, wie gesagt: andere Baustelle

Grüsslis

a418

Du kannst mir natürlich Voreingenommenheit unterjubeln, die Sache ist jedoch, dass ich deine Texte und Argumente einfach genaustens analysiert hab und da nix weiter fand als lauter Behauptungen.

Und was die Beweise betrifft, wozu?

Ja, wozu redest du dir seit Anfang an den Mund fusslig, wenn nicht gerade desswegen, um deine Theorien zu rechtfertigen.

Achja, Karma hat was mit der Beeinflussung durch Beobachtung zu tun...soso, ich dachte immer, dass hätte was mit Taten zu tun und Reinkarnation um ein Ausgleich zu den Taten zu schaffen. So muss jemand der mordet, selbst mal opfer in der nächsten Inkarnation sein. Was das jetzt mit Veränderung durch Beobachtung zu tun hat, weiss ich nicht. Vielleicht solltest du ja langsam wirklich mal anfangen zu erläutern und nicht einfach bloss zu nennen.
Ich frag mich ernsthaft, was du in Deutsch gelernt hast, ich meine da macht man nun schon zwei Jahre lang in Deutsch nichts anderes als das und du nennst trotzden bloss und stellst Annahmen und Thesen auf.

Werbung:
Ich weiss das geht hier flott zur Sache....

aber det stimmt eben so ned, auch wenn ich Dir Recht geben würde, lass doch mal diese doofe Analogie.....
und ausserdem ist das nicht Karma, sondern persönlicher Antrieb... klingt nicht so förmlich

Sorry, aber für mich IST das Karma, weil ich es so für mich mit guten Gründen definiere.
Ich habe ja meine Definition dafür hier eingeführt, damit man mich dann versteht.

Und das ist auch keine doofe Analogie sondern eine tatsächliche Funktion die des Menschen Geburtsrecht ist.

Ich denke: Gib jedem das Gesetz, und er darf darin verweilen wenn er will.

Selbst wenn das eine temporäre Neudefinition in einem Themenfremden Bereich ist, so ist das durchaus üblich.

So weden Begriffe wie "Interpunktion" aus der Gramatik in einem anderen Bereich neudefiniert um dort einen speziellen Umgang mit einem Anfang zu beschreiben.

Nein QIA, in einem Diskurs gelten Argumente als Argumente im dialektischen Sinn, und nicht als Beweisführung. Das stimmt nun echt ned ;)

Grüsslis

a418

Ich habe es so gelernt und für mich ist das Stützen einer Aussage mit einer dafür geeigneten Begründung eine Beweisführung.
Und es funktioniert für mich.

So hat selbst Sokrates das praktiziert. Er hat ausschliesslich mit Schlüssigkeiten bewiesen.

Zurück
Oben