Ordensmitglieder

Bist/warst du schonmal Mitglied in einem esoterischen Orden oder etwas ähnlichem?

• Ja, ich bin Mitglied einer esoterischen Gruppierung.

Stimmen: 46 22,7%
  • Ja, aber ich bin später wieder ausgetreten.

Stimmen: 15 7,4%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung, habe aber vor, es zu werden.

Stimmen: 41 20,2%
  • Nein, ich war nie Mitglied einer esoterischen Gruppierung und habe auch nicht vor es je zu werden.

Stimmen: 101 49,8%

• Umfrageteilnehmer
    203
Befreiung der Persönlichkeit...

Ist es nicht doch eher Befreiung VON der Persönlichkeit über das ICH zum Göttlichen? Ist Persönlichkeit nicht auch NUR ein Konstrukt,ein Muster-Muster?
Ist die Persönlichleit nicht Ergebniss von(m) der egoistischen Trennung vom ALLES?

Nenn es wie du willst - ich nenn es Persönlichkeit. Von mir aus kannst du es aber auch das Göttliche nennen, das Über-Ich, von mir aus sogar Humpelpumpel. Ich betrachte es halt nüchterner und das bedeutet für mich es gibt innerhalb einer Inkanation nur Persönlichkeit und Wille. Aber hey, ich will dir da wirklich nicht reinreden - wenn du innerhalb deiner Inkarnation schon nur noch Teil des Ganzen bist find ich das großartig. Wer sich in diesem Zustand jedoch noch mit Wortklaubereien beschäftigt legt den Verdacht nahe, dass seine Form der Erleuchtung bestenfalls ein Testimonium paupertatis ist.

Werbung:
Nenn es wie du willst - ich nenn es Persönlichkeit. Von mir aus kannst du es aber auch das Göttliche nennen, das Über-Ich, von mir aus sogar Humpelpumpel. Ich betrachte es halt nüchterner und das bedeutet für mich es gibt innerhalb einer Inkanation nur Persönlichkeit und Wille. Aber hey, ich will dir da wirklich nicht reinreden - wenn du innerhalb deiner Inkarnation schon nur noch Teil des Ganzen bist find ich das großartig. Wer sich in diesem Zustand jedoch noch mit Wortklaubereien beschäftigt legt den Verdacht nahe, dass seine Form der Erleuchtung bestenfalls ein Testimonium paupertatis ist.

Lass mich raten...Gelassenheit steht erst naechste Woche auf dem Stundenplan..

Ich hab nur ne Frage gestellt...Aber danke fuer die Anwort auf eine nicht gestellte Frage ;)

Wer sich in diesem Zustand jedoch noch mit Wortklaubereien beschäftigt legt den Verdacht nahe, dass seine Form der Erleuchtung bestenfalls ein Testimonium paupertatis ist.

Ich habe das mal hervor gehoben ;)
Wortklaubereien?

Warum schreibst Du nicht expressis verbis was Du meinst?

Verstehst Du die Fragen, die ich an dich richte?

418

Ich habe das mal hervor gehoben ;)
Wortklaubereien?

Warum schreibst Du nicht expressis verbis was Du meinst?

Verstehst Du die Fragen, die ich an dich richte?

418

es existiert ein interesse an der generellen rezession der applikation relativ primitiver methoden komplementär zur favorisierung adäquater komplexer algorithmen.

Werbung:
Zurück
Oben