Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

Werbung:
Hi Lilith, :)

ich erinnere mich, du hattest mal erzählt, dass du eine Mohnseele gegessen hast und etwas Mohn auf deine Tastatur gefallen ist. Danach funktionieren ein paar Buchstaben nicht. Weißt du noch?

Ja stimmt, die Tastatur habe ich immer noch, wurde schon mehrfach gereinigt. :D - was Du Dir alles merken kannst. :) :thumbup:
 
Was ne schöne Morgenüberraschung.:geschenk:
Ich - die Seele des Forums....:danke: Das freut meinen Krebs-AC.
Dabei halte ich mich eigentlich viel liebe in den Randbereichen auf, als mitten drin oder gar selbst zum Thema zu werden

Bei allem Gezoffe und allen Meinungsunterschieden, ich finde ihr seid ne klasse Truppe - jeder Einzelne von euch.:grouphug:
 
Was ne schöne Morgenüberraschung.:geschenk:
Ich - die Seele des Forums....:danke: Das freut meinen Krebs-AC.
Dabei halte ich mich eigentlich viel liebe in den Randbereichen auf, als mitten drin oder gar selbst zum Thema zu werden

Bei allem Gezoffe und allen Meinungsunterschieden, ich finde ihr seid ne klasse Truppe - jeder Einzelne von euch.:grouphug:

Nix zu danken, es ist schlicht eine Tatsache! :thumbup:

Finde übrigens, wir kamen sogar besser miteinander zurecht, als es noch keine fixe Moderation für Astroforum gegeben hat, die Meldungen waren eher selten.
 
Was ne schöne Morgenüberraschung.:geschenk:
Ich - die Seele des Forums....:danke: Das freut meinen Krebs-AC.
Dabei halte ich mich eigentlich viel lieber in den Randbereichen auf, als mitten drin oder gar selbst zum Thema zu werden.

Liebe Gabi,

de Ahl schenkt De ä paar Blömcher :blume::blume::blume:

Wegen der Gleichberechtigung schlage ich noch Jake vor. :)

Ich bin ganz hippelig und kanns kaum erwarten, dass tJupiter auch über meinen AC geht und ein Trigon zum MC bildet.
Wenn dann noch tSaturn im Trigon zum AC und DC steht, darf der Gong getrost die letzte Runde einläuten.

Alles Gute
Christel
 
Liebe Gabi,



Wegen der Gleichberechtigung schlage ich noch Jake vor. :)

Absolut und unbedingt, was wäre dieses Forum ohne sein astrologisches Wissen, seine Lebensklugheit und seine Fähigkeit dies alles auch noch excellent zu Papier zu bringen.:blume:

Ich bin ganz hippelig und kanns kaum erwarten, dass tJupiter auch über meinen AC geht und ein Trigon zum MC bildet.

Das wünsch ich dir ganz bald, Christel.:)
Ist wirklich ein gutes Gefühl, ein Gefühl von Leichtigkeit und eine innere Gewissheit, dass sich die Dinge zum Guten wenden.
t-Jupiter läuft jetzt über meinen Uranus in 1 und ins Sextil zu meiner Sonne. Da kann man leicht übermütig werden, weil man das Gefühl hat jetzt gelingt einfach alles.
Aber ich habe ja einen Steinbock-Mann, der mich auf dem Boden hält, obwohl ich manchmal so gern fliegen würde.:D

lg
Gabi
 
Was ne schöne Morgenüberraschung.:geschenk:
Ich - die Seele des Forums....:danke: Das freut meinen Krebs-AC.
Dabei halte ich mich eigentlich viel liebe in den Randbereichen auf, als mitten drin oder gar selbst zum Thema zu werden

Bei allem Gezoffe und allen Meinungsunterschieden, ich finde ihr seid ne klasse Truppe - jeder Einzelne von euch.:grouphug:

Schön das du dich freust....

du glaubst es nicht, als ich vorhin beim Zahnarzt vor Schmerz vom Stuhl hopsen wollte, kamst du mir in den Sinn und ein Lächeln strahlte über mein Gesicht.
Die Seele scheint überall umher zu schwirren und doch gefangen daheim :zauberer1

Genieße wenn es etwas zu genießen gibt :umarmen:
 
Aber ich habe ja einen Steinbock-Mann, der mich auf dem Boden hält, obwohl ich manchmal so gern fliegen würde.:D

Mein Steinbocksohn hatte mir versichert, dass er mich im Handgepäck verstaut, wenn ich nicht freiwillig mitfliege.
Na ja, schlussendlich wollte ich weder ein Angst sein und ihm den Spaß verderben noch verknittert landen. :D
Hinflug bei Neumond, zurück Nachtflug bei Vollmond
http://www.youtube.com/watch?v=t6wbWDip_-8
 
Werbung:
Zurück
Oben