Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

@Kaya: Ein Sonne-Pluto-Trigon - (meinereiner) durchschaut halt die plutonischen Strömungen...Das nennt man übrigens "Selbsterhaltungstrieb".:D

Im übrigen spielen hier gerade so ziemlich alle mit - ob ohne oder mit Pluto....Deshalb ja auch meine Frage zu den Transiten..........

Warum unterschlägst Du immer Deine Sonne in 8? ;)

Sonne-Pluto-Trigon ist leider eine sehr unbewusste weil bequeme Konstellation, man ruht sich sogesehen auf seinen plutonischen Erfahrungen aus und macht sich selten die Mühe genauer hinzuschauen. Für das Genauerhinschauen und tiefer einsteigen braucht's uns Mond-Plutonier, ohne uns kommt so gut wie nix an's Licht! ;) :)

Genau, ich halte Deine ständigen Pluto-Zuordnungen auch für etwas fixiert, jetzt haste es aber selber gemerkt: Natürlich spielen auch Leute mit, die wenig Pluto haben, so wie ich! Wenn man das Spiel allerdings als plutonisches Spiel sieht oder interpretiert, dann "lauert hinter jeder Aussage der Pluto", auch dann, wenn Leute nur Scherze machen oder sich freuen, weil sie froh sind. :)
 
Werbung:
Also hier sind echt alle auf Drama gebürstet - mal sehen, wer den Preis gewinnt. :D - DSDDQ - Deutschland sucht die Dramaqueen :D - passt schon irgendwie zu "Neumond im Löwen" - lasst uns Kinder sein und spielen. :lachen:

Die Forumsqueen gegen alle, wartet auf die Kür der Dramaqueen. :koenig:

Kayamea
... dann "lauert hinter jeder Aussage der Pluto"....

Selbst ich hab einen Pluto. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forumsqueen gegen alle, wartet auf die Kür der Dramaqueen. :koenig:

Endlich weiß mal einer zu würdigen, was es heißt, das Forenzepter zu schwingen, ich schramme regelmässig an einer Schleimbeutelentzündung vorbei, weil das Ding so schwer ist. :D


Selbst ich hab einen Pluto. :rolleyes:

Neiiiiinnn!!! is nich wahr, oder. :eek: :ironie:
 
Astroforumqueen ist für mich persönlich Simi. Ich lese gern ihre psychologischastrologischen Deutungen. Bin nicht immer ihrer Ansicht, aber den Sprachrhythmus mag ich sehr. Wobei Jede/Jeder von Euch seine Qualitäten hat, es gibt kaum zwei ähnliche Dicta hier :thumbup:
 
Astroforumqueen ist für mich persönlich Simi. Ich lese gern ihre psychologischastrologischen Deutungen. Bin nicht immer ihrer Ansicht, aber den Sprachrhythmus mag ich sehr. Wobei Jede/Jeder von Euch seine Qualitäten hat, es gibt kaum zwei ähnliche Dicta hier :thumbup:

Für mich ist die Astroforenqueen ganz klar Gabi. Ohne Gabi liefe hier nix! :thumbup:
 
Ich stell mir gerade vor Simi als Queen mit Gabi als Seele :thumbup:

wie süüüüüüüüß.................:D

@gabi, werden bei dir die Seelen auch gegessen ?
 
Werbung:
Zurück
Oben