Negatives karma aufgelöst - jedoch trauer

hallo vanity,ich suche da schon eher jemanden,der mitleidet,trotzdem sind das dann immer die falschen,an die ich gerate,für die ich aber alles tun würde...ich selbst schätze mich als eher labil u. sehr leicht beeinflussbar ein...das hat sich im laufe der jahre aber schon gebessert,auch durch zunehmende lebenserfahrung.du durchschaust wohl jeden schnell,dich schickaniert bestimmt niemand.viel glück weiterhin.du bist das gegenteil von mir,aber nur von solchen menschen kann ich etwas lernen.bis dann.fidelia.
 
Werbung:
Fidelia, du bist garnicht groß anders als ich.ich bin ein sehr weicher mensch, sehr emotional und hab einfach gelernt, selbstbestimmend zu sein und mich nicht fremdbestimmen zu lassen. ich bin ein Fisch im Sternzeichen mit Aszendent waage, weiß nicht, ob du dich damit auskennst, aber das sind sehr harmonie bezogene Menschen.Schikanieren kann mich nur niemand, weil ich mich nicht schickanieren lasse:) vielleicht solltest du einfach mal grenzen setzen ohne dich dabei schlecht zu fühlen, den die menschen, die dich achten und respektieren, bleiben, die es nicht tun werden gehen, aber was ist schlimm daran?
 
Fidelia, hab für dich eine botschaft von den Engeln...die sagen folgendes für dichFühlst du dich in bestimmten Bereichen Deines Lebens gefangen?Wir fordern dich auf, den ersten schritt zu gehen und Dich von allen unnatürlichen Einschränkungen zu befreien. Zuweilen fühlen wir uns von äusseren Umständen gefangen.Wir glauben beispielsweise, dass finanzielle oder familiäre Verpflichtungen uns dazu zwingen, eine unbefriedigende Arbeit anzunehmen. Oder wir haben Angst, eine ungesunde beziehung zu beenden oder dafür zu sorgen, dass sie sich verbessert.Bete um hilfe beim loslassen deiner Ängste und bei deinem Bemühungen, dich zu befreien.
 
hallo vanity,danke für deine botschaft,ich habe mich sehr darüber gefreut,ich bin steinbock,asszendent weiss ich leider nicht...die menschen,an die ich noch gebunden bin,u. die mir nicht guttun rechnen niemals damit,dass ich da mal ausbrechen würde,sie denken,dass es ewig so weitergeht,ich meine,dass sie mich tyrannisieren können usw.sie denken nicht,dass ein anderer seine verhaltensmuster ändert(schon gar nicht ein schwächerer),weil sie es auch selber nie tun würden.die botschaft von den engeln nehme ich mir zu herzen,danke!lg von fidelia.
 
hi!
nun...danke für eure antworten.. ich muß zugeben..es stimmt schon so einiges eurer aussagen, natürlich liegt es an mir.. das ist mir vollkommen klar.
eigentlich kann ich dazu gar nichts mehr hinzufügen!

den tip mit dem Verbrennen der Sachen..hab ich schon lange hinter mir.
ich habe die fotos zusammengehortet...und ich habe sie verbrannt, ebenso sachen, die ich kurz davor geschenkt bekommen habe (sowas wie eine zwei sich Liebende-figur) aus meiner Wohnung frei zur Entnahme gestellt.. irgendwer konnte es offenbar brauchen :) das liegt schon gute 6 wochen her.

tja.. die beendigung dieser Geschichte habe ich so im grunde eigentlich akzeptiert.. offenbar hatte ich habe gehofft eine antwort auf meine Klärungsbitte zu erhalten.. diese dämliche hoffnung auf irgend etwas (Weihnachts- geburtstagsgruß) ist leider noch da.. obwohl im grunde mit rationalem verstand gar nicht logisch begründbar. Im grunde war ich immer wieder mit dem gehenlassen dieses menschen beschäftigt...es hat sich ja schon öfter mal zugetragen... aber es war halt nie endgültig...
Natürlich ist es nun endlich mal zeit daran zu arbeiten, um es für mich positiv abzuschließen!
Was mir zur Zeit einfällt, ist das ganze einfach zu verdrängen und mich nicht mehr damit zu beschäftigen, um so die geschichte abzuhaken. Denn so bringt es ja wohl auch nix.. da bin ich eurer meinung!!

mir fällt dazu ein satz ein..aber ich weiß nicht, ob man diesen Satz auch für "wahr" halten kann, er lautet:
"Es ist so wie es ist und wenn etwas von dir gehen will, ein Mensch, ein Gefühl, dann tut das zwar weh, aber im grunde will es nicht bei dir bleiben und es gehört offenbar nicht zu dir. Denn wenn etwas zu dir gehört..dann führt der weg nicht weg von dir, sondern bleibt"... so sehe ich das im moment.

wie seht ihr das?
lg
frc
 
Ich möchte auch was dazu sagen:

Ich kenne meine Seelenverwandte nun schon seit etwas mehr als 4 Jahren und bei unserer Verbindung ging es auch immer um gegenseitige Kränkungen, Verletzungen und wahrscheinlich auch Macht. Ich habe sie geliebt, sie hat mich wahrscheinlich am Anfang geliebt, wollte dann aber in dem Augenblick mehr nichts von mir, als ich ihr meine Liebe gestand. Nun haben sich unsere Wege schon seit einiger Zeit getrennt und ich bin endgültig über sie hinweg. Sie anscheinend auch über mich, da sie keinen Kontakt mehr zu mir aufgenommen hat, was sie vorher auch während des schlimmsten Streits immer wieder getan hat...Das negative Karma ist nun mit grosser Wahrscheinlichkeit endgültig aufgelöst. Ich wünsche ihr alles gute für ihre Zukunft und das sie glücklich wird...Aber ich fände es trotzdem sehr schade, wenn ich sie nie mehr wiedersehen würde. Sie ist schliesslich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich muss dazu sagen, dass wir erst um die 20 sind. Gibt es hier ältere Semster, bei der sich einer der beiden irgendwann wieder gemeldet hat? Sie reagiert nämlich schon seit einiger Zeit nicht mehr auf meine E-Mails.
 
Hallo Raphael, es ist erst dann zuende, wenn du dich dazu entscheidest. Ich hab eine karmische verbindung zu einem Mann gehabt, 1997-2002 und der Kontakt war immer wieder da, letztendlich hat es an mir gelegen, keinen kontakt mehr zu ihm haben zu wollen und ich denke darum geht es. um einen selbst und nicht um den anderen! Die frage ist, wenn du sagst, es sei aufgelöst, wieso du es für wichtig befindest, nochmal Kontakt zu ihr zu haben? Bist du da wirklich ehrlich zu dir selbst und hast mit ihr abgeschlossen? Oder ist es eher die Situation gewesen die dich zu diesem entschluss hat kommen lassen? Vorbei ist es, wenn es für dich innerlich vorbei ist, dann allerdings ist auch kein Bedarf mehr da für einen kontakt...L.G
 
Hallo vanity,

neee, so war das nicht gemeint, habe mich wohl falsch ausgedrueckt.
Mir ging es darum, noch mal diese Frau darauf anzusprechen, dass es ein wenig anders als gewollt ausgegangen ist und ob sie noch mal irgend etwas tun kann. Ich habe nicht damit gemeint, dass diese Frau die Verantwortung fuer das Karma des anderen traegt. Nein, das ist natuerlich Quatsch. Ich wusste nicht genau wie ich die Frau umschreiben sollte, weil ja kein Name dabei stand.

SOOOO und jetzt habe ich auch mal eine Frage an dich. Falls du Lust und Zeit usw. hast, wuerde ich dir auch gerne eine Frage ueber eine karmische Beziehung meinerseits stellen.

Ich habe eine EXTREME Verbindung zu einem maennlichen Familienmitglied meinerseits. Das kann nur karmisch sein. Und ich WERDE IHN EINFACH NICHT LOS. Ich habe auch alles echt alles versucht.
(Auch beten). Warum werde ich ihn nicht los ???? (Ich habe u.a. auch panische Angst vor diesem Menschen....).

Kannst du vielleicht fuer mich auch mal die Engel befragen ? Was haben er und ich denn noch zu bearbeiten ??? Es ist doch nichts mehr da. Ich bin total verzweifelt. Es laeuft schon ein paar Jahre und ich habe mitlerweile ALLES verloren !! Wegen ihm !!
Ich habe sogar Angst davor, ihm im Jenseits auch noch wiederzubegegnen oder im naechsten Leben. Wie kann ich denn bloss die Verbindung zwischen uns aufloesen ???
HILFE:escape:
 
Hallo Sonne, warum fragst nicht Du die Engel? Ich glaube an Engel und beziehe sie in meinem Leben ein, aber eben in meinem Leben und meiner Verantwortung und leider gibt es keine Gebrauchsanweisung, aus einer karmischen verbindung rauszukommen, die erkenntnisse liegen in dir und ich kann dir die arbeit leider auch nicht abnehmen, denn man muss dran arbeiten um zur erkenntnis zu gelangen, Ich bin nicht allwissend, sorry, wenn das hier so rübergekommen ist..es steht hier mittlerweile soviel in diesem forum über karmaverbindung und den austausch, wie andere damit umgegangen sind, lies es dir durch und schau, wo du dich da wiederfindest. ich gebe gern Rat, wenn man mich fragt, doch möchte ich nochmal an dieser stelle sagen, das ich privat und nicht beruflich hier bin :) L.G
 
Werbung:
Die Engelsbotschaft für Fidelia habe ich geschrieben, weil ihr diese Botschaft übermitteln wollte und es an der zeit war....und für sie diese Botschaft wichtig gewesen ist :)
 
Zurück
Oben