hallo frc!
meine gedanken dazu ... er hat dir erklärt, warum
er will nicht für dein glück verantwortlich sein.
er will dich nicht mehr unglücklich machen (können).
er hat ein mega-schlechtes gewissen wegen der letzten 6 jahre.
er glaubt vielleicht wirklich, dass er dran schuld hat, dass du unglücklich bist oder warst.
er kann in einer beziehung mit dir nicht zu sich selbst stehn, weil dir sein verhalten & seine lebensweise beim zuschaun schon wehtut.
er kann nicht aus seiner haut raus.
er braucht jetzt wahrscheinlich mal zeit für sich, um wieder ein wenig klar im kopf zu werden.
er muss erst erkennen, dass jeder für sein glück selbst verantwortlich ist, um sich wieder in den spiegel sehn zu können & trotzdem so zu leben wie er sich eben fühlt.
es tut weh, wenn man ständig jemanden unabsichtlich mit seinem verhalten verletzt oder diesen jemand (den man auch noch liebt) seine erwartungen enttäuscht.
irgendwann entscheidet man sich dann eigene wege zu gehn, um sich & dem gegenüber nicht ständig wehzutun.
also so kenn ich das halt & das les ich halt raus.
vielleicht hilfts dir ja (wennst jetzt nicht in selbstmitleid versinkst - denn auch für dich gilt wahrscheinlich dasselbe wie für ihn - beziehungspartner sind meist spiegel eines selbst)
lg & alles gute, frosch
meine gedanken dazu ... er hat dir erklärt, warum
Doch er schrieb mir damals nach seiner Rückführungserfahrung, bereits Tage vor meiner eigenen, dass er micht liebte und mich nun loslassen will, keinen kontakt mehr möchte und ich nun endlich dass tun soll, was mich glücklich macht, denn er sehe ein, dass er mir 6 jahre meines lebens genommen hat, aber das wir uns in diesem leben vielleicht nochmals treffen..
mit der begründung es sei ihm alles zuviel.
er will nicht für dein glück verantwortlich sein.
er will dich nicht mehr unglücklich machen (können).
er hat ein mega-schlechtes gewissen wegen der letzten 6 jahre.
er glaubt vielleicht wirklich, dass er dran schuld hat, dass du unglücklich bist oder warst.
er kann in einer beziehung mit dir nicht zu sich selbst stehn, weil dir sein verhalten & seine lebensweise beim zuschaun schon wehtut.
er kann nicht aus seiner haut raus.
er braucht jetzt wahrscheinlich mal zeit für sich, um wieder ein wenig klar im kopf zu werden.
er muss erst erkennen, dass jeder für sein glück selbst verantwortlich ist, um sich wieder in den spiegel sehn zu können & trotzdem so zu leben wie er sich eben fühlt.
es tut weh, wenn man ständig jemanden unabsichtlich mit seinem verhalten verletzt oder diesen jemand (den man auch noch liebt) seine erwartungen enttäuscht.
irgendwann entscheidet man sich dann eigene wege zu gehn, um sich & dem gegenüber nicht ständig wehzutun.
also so kenn ich das halt & das les ich halt raus.
vielleicht hilfts dir ja (wennst jetzt nicht in selbstmitleid versinkst - denn auch für dich gilt wahrscheinlich dasselbe wie für ihn - beziehungspartner sind meist spiegel eines selbst)
lg & alles gute, frosch