Negative körperliche Symptome in Anwesenheit bestimmter Person

Zum Beispiel, wenn ich meinen Kopf an seinen Kopf anlehne, auch wenn es nur sehr leicht ist, spüre ich einen sehr starken unangenehmen Druck in meinem Kopf. Selbst wenn ich nur knapp daneben bin. Ich habe ihn gefragt, ob er das selbe spürt, aber er meinte nein.
Dann hat er einmal seine Hand auf meine linke Brust gelegt und kurz danach hatte mein Herz ein Stolpern. Sofort habe ich seine Hand weggenommen und dann war es wieder ok.
Und die letzte Reaktion war, dass ich plötzlich in seiner Gegenwart starke Rückenschmerzen im unteren Rücken hatte, die ich sonst nie hatte und als er ein bisschen versucht hat es zu massieren, habe ich einen zitter- bzw. Krampfanfall bekommen. Ich konnte es überhaupt nicht kontrollieren und hatte total Angst.
Ich halte deine Körperreaktionen - wie die meisten Beantworter deines Beitrags - für ein deutliches Alarmzeichen!
Also, ich würde schon die Finger von im lassen!
( Antwort vom mehrfach gebrannten, körperliche Alarmzeichen ignorierenden Kind)
 
Werbung:
Hallo Daniela,

von meiner Seite und mit meinen Erfahrungen kann ich den anderen nur zustimmen: Dein Körper sendet dir klare Signale.

Mit solchen Empfindungen lebe ich mittlerweile bewusst. Ich habe einen Bekannten, bei dem ich regelrecht Luftnot bekomme, wenn er in meiner Nähe ist. Die Energie, die ich dann wahrnehme, bedrängt mich geradezu. Das passiert sogar beim Telefonieren und ist sehr unangenehm. Wir mögen uns, aber dennoch habe ich Treffen bzw. Gespräche auf ein Mindestmaß reduziert.

Oder ein anderes Beispiel: Dass mein letzter Partner untreu war, sagten mir früh meine Träume. Er log verdammt gut, aber mein Unterbewusstes konnte er nicht austricksen. Das war hart und ich wollte es erst nicht wahrhaben. Hoffte, es wäre Einbildung. Aber nein, es stellte sich heraus, dass mir ein bestimmtes, wiederholt vorkommendes Traummotiv mitteilte, was wirklich los war.

Du hast da eine tolle Fähigkeit!
 
Hallo Daniela,

von meiner Seite und mit meinen Erfahrungen kann ich den anderen nur zustimmen: Dein Körper sendet dir klare Signale.

Mit solchen Empfindungen lebe ich mittlerweile bewusst. Ich habe einen Bekannten, bei dem ich regelrecht Luftnot bekomme, wenn er in meiner Nähe ist. Die Energie, die ich dann wahrnehme, bedrängt mich geradezu. Das passiert sogar beim Telefonieren und ist sehr unangenehm. Wir mögen uns, aber dennoch habe ich Treffen bzw. Gespräche auf ein Mindestmaß reduziert.

Oder ein anderes Beispiel: Dass mein letzter Partner untreu war, sagten mir früh meine Träume. Er log verdammt gut, aber mein Unterbewusstes konnte er nicht austricksen. Das war hart und ich wollte es erst nicht wahrhaben. Hoffte, es wäre Einbildung. Aber nein, es stellte sich heraus, dass mir ein bestimmtes, wiederholt vorkommendes Traummotiv mitteilte, was wirklich los war.

Du hast da eine tolle Fähigkeit!
Liebe @Unverschlossen - wenn Du willst, dass "Daniela" sich angesprochen fühlt, ist es, wichtig, sie mit @Dani85 anzureden. 😊
 
Ich spüre sofort in Wessen Nähe ich sein kann…
wie oft habe ich mich gefragt: warum kann
ich nicht cool bleiben …bis ich wusste,
das entscheidet mein Körper, nicht mein
Verstand.
 
Liebe Daniela,

es ist vielleicht der Instinkt, der bei
unkonventionellen Menschen erhalten
bleibt, da sie sich nicht anpassen und konditionieren lassen…

vertraue dir.
 
@Zaatar Ja, das kann ich gut nachvollziehen.

Es ist so schade (eigentlich dramatisch), wie üblich es ist, den eigenen Körper und die Intuition zu übergehen. Und das auch Kindern schon zu vermitteln.

Ich habe 2019 angefangen, mich mit meiner Intuition auseinanderzusetzen. Meine Güte, wie oft habe ich mich gefragt: "Habe ich jetzt einen an der Waffel?", "Spinne ich jetzt?", "Bilde ich mir das ein?", "Und wenn ich falsch liege?" Sehr sehr anstrengend. Das Vertrauen in meinen Körper und meine Intuition habe ich erst lernen müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben