"Unerklärliches Erlebnis" kennt das vielleicht jemand?

Hallo,

als ich in der Situation war, empfand ich es schon als negativ.

Aber als ich wieder aus der Ohnmacht erwachte, empfand ich trotzdem das ganze Geschehen als Bereicherung, weil es mir so extrem gut ging.

Vielleicht war es doch eine positive Erfahrung, die mich weiter gebracht hat, weiss nur nicht wie ich sie interpretieren soll.

Eine Erklärung warum es am Anfang so negativ war, habe ich leider nicht.

Liebe Grüsse

Shadowgirl

was mich wundert ist, dass du nur negative gesehen hast, also ein 'bad trip'.
hast du dafuer eine erklaerung?

Werbung:
Hallo,

Gott erschuf unsere Seelen, Gott oder die Seelen (denke eher die Seelen) erschufen das Universum. Da Gott uns nach seinem Ebenbild erschaffen hat, und es eine Eigenart der Seele ist zu erschaffen, also sich kreativ auszudrücken, wurde die Materie, das Universum, die Erde erschaffen, damit sich die Seele in der Materie verkörpern können.

Da der Geist vor der Materie da war, kommt das "Ich" also aus der geistigen Ebene. Das "Ich" ist der reine Geist, so wie Gott ihn erschaffen hat.

Durch die Verkörperung haben wir nicht mehr den vollen Zugang zu der spirituellen Welt, weil wir momentan einen schlechten Empfänger (das Hirn, wir benutzen gerade mal 20 % des Gehirnes) haben.

Das Gehirn ist der Empfänger für die Seele. Die Seele steuert das Gehirn und das Gehirn den Körper.

Die Menschheit ist also in der Lage auch ohne Körper zu existieren. Nach dem Tod stirbt auch nur der Körper und die Seele geht wieder dahin, wo sie hergekommen ist um sich weiter zu vervollkommnen.

Da also das "Ich" geistig ist, kann ich es auch nicht in der Körperlichkeit finden.

Das ist meine Meinung.

Liebe Grüsse

Shadowgirl

Moin Shadowgirl,

Was ist denn für dich das "Ich" und wozu meinst du ist das Gehirn da?

LG Nightingale

Hallo,

ein Trip ohne Drogen mit einem Glas Sekt, eher unwahrscheinlich.

Ich hatte mein Glas pausenlos in der Hand, da kann keiner etwas reingetan haben und Drogen nehme ich nicht. ;)

Gruss

Shadowgirl

Liebe Shadowgirl

was du da erzählst klingt für mich wie ein handfester Trip.

Vielleicht waren es doch Ko-tropfen und die Dosis war nur zu gering,sonst hättest du Stunden lang einen Filmriß gehabt.
LG Saviana

Moin Shadowgirl,

solange du hier inkarniert bist, solltest du also dein Hirn (das auch Körper ist, und ihn steuert) gut pflegen und gut behandeln, auf das es Dir gut gehe und du recht viel von deiner Seele mitbekommst und es nicht durch Mißachtung und Verachtung kränken.

Liebe Grüße
Nightingale

Werbung:
Zurück
Oben