Nezach, du bist ein Wortverdreher. Pickst einfach mein Zitat heraus und interpretierst ihn mehr als falsch. Wahrscheinlich hast du von Kontext nichts gehört.
Ich werde mich noch einmal wie ein Papagei wiederholen und dir erklären was ich gemeint habe
dann können wir es gut lassen!
Ich meinte mit der anderen Seite (von dir falsch verstanden) das hier
tut Leid, ich möchte kein Klugscheißer sein oder wie einer klingen
aber das muss jetzt hier sein: also,
Ich redete in meinem letzten Beitrag von allen Menschen
insbesondere mich als an erster Stelle. Dann wie diejenigen die Falsches als Wahrheit hinstellen kein Benehmen haben (lese zwischen den Zeilen plus Kontext)
absichtlich provozieren. Und ich habe überreagiert und Sachen gesagt die beleidigend gewesen sind
ich entschuldigte mich. Du warst brav und hast meine Postings in anderen Threads teilweise nachgelesen und hast versucht mich wie jemanden ausschauen zu lassen der von Moral spricht aber selbst keine besitzt. Dann fuhr ich fort und habe das was du von mir zitiert hast gesagt. Da habe ich direkt dich gemeint in Beziehung auf das was du von mir in anderen Threads gelesen hast und in Beziehung auf das was du hier in diesem Thread sagtest und dann in Bezug auf das Ganze
. besonders meine Beiträge die du mehr als falsch aufgrund deiner unverholfener Wortverdreherei missdeutest.
Dann erwähnte ich Eigenschaften wie Stolz, Ehre und auf der anderen Seite Eitelkeit oder Arroganz. Ich also sprach allgemein (meinte direkt dich aufgrund des Ablaufs der Diskussion mit dir) von guten und schönen Eigenschaften und auf der ANDEREN SEITE von schlechten Eigenschaften die sich bei einen jeden Menschen vorfinden
ich gehöre auch dazu und meinte mich auch an erster od. für dich an zweiter Stelle (ohne es aber hingeschrieben zu haben -> siehe zwischen d. Zeilen).
Die ANDERE SEITE waren die schlechten Eigenschaften eines jeden Menschen von mir gemeint. Also die gute od. die Schlechte Seite an Menschen. Du aber hast das (ANDERE SEITE) so gedeutet als ob ich von Nicht-Muslimen gesprochen hätte die nur böse und schlecht sind
hättest du den Quran gelesen würdest du finden dass ich mich widersprechen würde hätte ich in diesem Fall von Nicht-Muslimen gesprochen und sie damit gemeint. In Quran steht es deutlich an mehreren Stellen
kann mich Leider nicht an die Verse erinnern
dass Nicht-Muslime, diejenigen die nicht glauben unter den Juden u. Christen es diejenigen gibt die gerecht sind, die schlechtes verbieten und gutes gebieten, die schöne Eigenschaften besitzen
das haben viele islamischen Gelehrte sehr präzise erklärt -> ein Gelehrte sagte Mal vor langer Zeit das was die Leute der Schrift (Juden u. Christen) vor der Ungerechtigkeit des Königs (hier Staatsgewalt, Regierung,
usw. gemeint) beschützt sind ihre Eigenschaften anderen zu helfen, wenn sie fallen/stürzen dann stehen sie wieder auf und erholen sich schnell, sie sind mitfühlsam
usw. alles Eigenschaften die Allah, subhane, liebt und Er, swt, aufgrund von dem sie beschützt.
usw.
Du hast eindeutig meine Worte verdreht...
Du aber verstehst das nicht nezach
egal. Lassen wir es gut sein.
Ps. Versuch zuerst Mal richtig zu lesen -> zu verstehen -> wenn nicht dann fragen
dann urteilen,
das kennst eh.