Mekn kind hat Chiron im 1.Haus im Widder km Geburtshoroskop. mache mir Sorgen

@FreeStar vielen lieben dank für dein reading und auch für deine Tipps ja ich weiß das alles aber es ist trotzdem schön dass nochmal bestärkt zu bekommen.ja es ist mein erstes kind und die familie hat ja immer so tolle Tipps die nach meinem gefühl nicht stimmig sind und ich sehe es genau wie du ❤
 
Werbung:
@Green~ Jahre oben jetzt die radix meines ikndes geposted anbei nochmal.

Was bedeutet das denn was du geschrieben hast was wegen dem Jupiter transit aktiviert ist. sorry ich checke nicht wie man hier den Satz zitieren kann.

Tausend Dank nochmal dass macht echt Sinn und ist echt heftig dass man das in meinem horoskop lesen kann dass ich mir oft Sorgen mache etc. Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20240406-110634_Chrome.jpg
    Screenshot_20240406-110634_Chrome.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 5
Was bedeutet das denn was du geschrieben hast was wegen dem Jupiter transit aktiviert ist. sorry ich checke nicht wie man hier den Satz zitieren kann.
Wenn ein sich gerne Sorgen machender Mond im Skorpion im 8.Haus von Transit Jupiter aktiviert wird, also zusätzliche Energie bekommt und Jupiter als expandierender Planet generell erst mal für ein "Viel" steht, was bei deinem Mond dann ankommt und oben drauf kommt - dann macht man sich besonders viel Sorgen und man kann dann auch zur einer nicht guttuenden und unnötigen Übertreibung von etwas neigen , das rechte Mass überschreitend.
 
Jahre oben jetzt die radix meines ikndes geposted anbei nochmal.
Mit einer Grafik ohne die genauen Planetenstände und ihre Gradzahl kann man nicht wirklich etwas anfangen. Jede Grafik hat immer eine Plantenstandsliste unten drunter oder links daneben. Die ist bei dir abgeschnitten- im Screenshot nicht erfasst und fehlt hier.

Du hättest bei der Grafik auf Astro-Seek danach unten auf den Button "print the chart" drücken sollen, dann kommt die Grafik vollständig und diese dann als Datei speichern auf deinem Handy oder PC und dann von dort so hier hochladen.
 
@Green~ ahh tausend Danke für die Erklärungen des transits und 🌛und Jupiter ❤ und des erklären der radix .anbei die rafix mit Aspekten
 

Anhänge

  • horoscope-chart8-700__radix_astroseek-19-11-2021_14-05.png
    horoscope-chart8-700__radix_astroseek-19-11-2021_14-05.png
    324 KB · Aufrufe: 7
@freehier nochmal der richtige download radix mit Aspekten unten drunter von meinem Kind ❤
 

Anhänge

  • horoscope-chart8-700__radix_astroseek-19-11-2021_14-05.png
    horoscope-chart8-700__radix_astroseek-19-11-2021_14-05.png
    324 KB · Aufrufe: 5
Also irgendwie ist die Grafik bei mir zu groß ist es bei eurer Ansicht auch so ?Muss jetzt los dann mache ich das später nochmal
 
@freehier nochmal der richtige download radix mit Aspekten unten drunter von meinem Kind ❤
Gut, also wiederholt sich schon was.
Wenn man schaut, das Kind ist Fische-AC, hat Chiron in Widder in 1, Mars in Opposotion zu Uranus und im Quadrat zu Saturn, das ist dann insgesamt gesehen schon ein Thema.
Denn Mars und 1. Haus sind zusammen ein Prinzip, nämlich das der persönlichen Durchsetzung.
Durchsetzung als Fische-AC (mit Neptun noch relativ nahe am AC, aber in 12) kann ohnehin ein Thema sein, das ist nicht unbedingt deren Ding.
Man weiß nun nicht, was dabei rauskommt, ob da eine Hemmung oder eine Übertreibung draus wird, aber da kan man in ein paar Jahren, nämlich im sogenannten Trotzalter schon mal draufgucken, denn dann wird das Thema spätestens kommen.
Man kann dann schauen, dass man den richtigen Umgang damit findet und fördert. Also Wutanfälle nicht entgrenzt zulässt aber auch nicht unterdrückt. Pragmatisch und vernünftig damit umgehen, nicht zuviel Gedöns und Aufmerksamkeit darum, aber auch nicht ignorieren, sondern zulassen, dass der Wille sich entwickeln kann.
Wiederum:
Kinder gucken vor allem ab von Erwachsenen, deswegen ist zuviel dauerndes "was willst du denn jetzt?" auch schon oft eine Überforderung.
Ich habe da so ein Beispiel im Kopf, dass eine Frau beim Kinderarzt das wirklich wütend brüllende Kind gefühlte Stunden sanft umarmend mit "Ich bin ja daaa, armes Mäuslein, was iiiist denn??" bedachte und alles drumherum schon Zustände kriegte nur vom Zugucken.
Das ist eine totale Quälerei für das Kind, weil es Grenzen will und will, dass die Mutter die Führung übernimmt, damit es sich sicher fühlt und einen Rahmen bekommt.
Manchmal ist einfach Autorität gefragt, im besten Sinne, das wollen Kinder auch.
Es kann sein, dass das dann für dich die Herausforderung wird, die auch mit deinem Radix zu tun hat...das sehe ich hier leider nicht, aber ist wahrscheinlich so.

Dein Kind hat allerdings auch eine sehr starke Skorpion-Betonung, die diese Probleme abschwächen wird, denn wie sagte Liz Greene: "Ein Skorpion-Mars ist eine von sich überzeugte Seele", also, so schlimm wird es also trotz Fische-Ac und Mars-Aspekten etc. schon nicht werden, zumindest nicht, was eine eventuelle Hemmung des Willens angeht.(!)
 
Zuletzt bearbeitet:
anbei die rafix mit Aspekten
Deine Tochter ist noch klein. Da finde ich es immer besser, eine Synastrie von Mutter und Kind einzustellen, damit man sehen kann, wie und wo du sie unterstützen kannst. Wo es fliesst und wo es haken könnte.

Auch wenn natürlich klar ist, dass du als Mutter immer nur das geben kannst, was du auch selbst "in deinen Taschen hast." Auch Mütter sind und bleiben auch immer Mensch, die eigene Vorprägung von Mutter und Muttersein haben.

! ! a! _alunamunay_tochter_alunamunay_hp.42597.1168363.png
 
Werbung:
@FreeStar vielen lieben dank für dein reading ja wir sind jetzt im vollen trotzalter angelangt .deshalb frage ich mich das wahrscheinlich auch gerade alles ja wie sagt Nora imlau so schön deine Grenze ist mein halt aber auch wutanfälle aushalten und begleiten wenn ein nein kommt .Und die sind momentan sehr stark die wutanfälle aber das mit dem durchsetzen wird gerade interessant auch mit anderen Kindern .

Green hat geilerweise meine radix unter dein letztes Posting komment da steht das wahrscheinlich drin was ich so mitbringe.

Tausend Dank ❤
 
Zurück
Oben