Mein Kind hat Chiron 1 Haus und Mond im 12. Haus

Elisa0606

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2024
Beiträge
7
Hallo an alle,

Es geht um mein Kind, ich mache mir schon seid längerem etwas Sorgen wegen seiner Chart.
Chiron 1 Haus, Asc Fische, 12. Haus Mond.
Habe das Bedürfnis alles richtig zu machen bei diesem sensiblen Wesen, kann mich jemand bei der Deutung etwas unterstützen?

25.09.2023 18:51 in Hamm

Lieben Dank ❤️
 
Werbung:
Vielen Dank für die Erstellung der Chart 😊 die ist mir auch so schon bekannt und ich hab sie so gut es ging analysieren können, fühle mich aber als Mutter total schlecht wenn ich chiron im 1 und Mond im 12 Haus sehe. Vorallem sehe ich mich nicht als Mutter von Mond im Wassermann.
Das ist mein zweites Kind und die Chart ist komplett anders als die vom ersten Kind… kann man vielleicht auch was positives deuten?
Liebe Grüße 😊
 
Ich würde an deiner Stelle eher etwas für dein Selbstvertrauen tun. Kinder sind unterschiedlich. Und dass bei zweiten Kind vieles anders ist als beim ersten, ist völlig normal.
Bitte nehme das Horoskop nicht so wichtig (das gleiche empfehle ich auch oft für Erziehungsratgeber). Schau auf dein Kind und weniger auf dessen Radix. Wo hast du denn das Gefühl, ihm nicht gerecht zu werden?
 
Vorallem sehe ich mich nicht als Mutter von Mond im Wassermann.
im Radix deines Kindes steht nur wie sie dich als Mutter wahrnimmt (bedeutet nicht das du so warst), ansonsten haben Kinder den Mond selbst inne.
du bist der Zwilling als Herrscher von 4, und der Vater derKrebs , also Mond würde den Vater symbolisieren,
eine kleine Netum ac mit Neptun in 1 , und Sonne in Waage ein liebe und leicht verträumte seele mit sehr viel Gespür und Träumen und Kreatives Verständniss, aber auch sehr empfänlich für unterströmende aggressive Energien.oder auch Ängstlichkeit erkennt und spürt sie bei anderen sofort, die Antennne ist star auf das aussen, das Gegenüber ausgerichtet.
ansonsten ist sie jemand der auf einen Menschen sich ausrichtet,
sie braucht großße Freiheiten für sich und ihre Träume.
aber zeige ihr wie man aus großem Chaos auch Ordnung schaffen kann,
 
Ich danke für deine Antwort.
Er ist ja noch sehr klein, (6 monate) noch werde ich ihm mit allem gerecht, denke ich …😃
Es ist so, dass ich mein erstes Kind (6 Jahre) durch offenlegen seiner Chart, sehr fördern durfte und konnte, ich erkannte einige Züge die mir und meinem Mann halfen anders in Situationen mit ihm umzugehen.

Bei meinem zweiten, wurde ich durch die Chart sehr verunsichert. Natürlich versuche ich auf mich zu vertrauen und das beste für ihn zu geben und intuitiv zu handeln, habe aber ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich einige Punkte in dieser Chart sehe.
 
im Radix deines Kindes steht nur wie sie dich als Mutter wahrnimmt (bedeutet nicht das du so warst), ansonsten haben Kinder den Mond selbst inne.
du bist der Zwilling als Herrscher von 4, und der Vater derKrebs , also Mond würde den Vater symbolisieren,
eine kleine Netum ac mit Neptun in 1 , und Sonne in Waage ein liebe und leicht verträumte seele mit sehr viel Gespür und Träumen und Kreatives Verständniss, aber auch sehr empfänlich für unterströmende aggressive Energien.oder auch Ängstlichkeit erkennt und spürt sie bei anderen sofort, die Antennne ist star auf das aussen, das Gegenüber ausgerichtet.
ansonsten ist sie jemand der auf einen Menschen sich ausrichtet,
sie braucht großße Freiheiten für sich und ihre Träume.
aber zeige ihr wie man aus großem Chaos auch Ordnung schaffen kann,
Vielen lieben Dank für die Antwort! 😊
 
Es ist so, dass ich mein erstes Kind (6 Jahre) durch offenlegen seiner Chart, sehr fördern durfte und konnte, ich erkannte einige Züge die mir und meinem Mann halfen anders in Situationen mit ihm umzugehen.
Welche Züge konntest du denn letztlich im Chart erkennen, die dir sonst verborgen geblieben wären? Du stellst dein Licht unter den Scheffel, wenn du annimmst, die Förderung deines Kindes wäre dir sonst weniger geglückt.

Bei meinem zweiten, wurde ich durch die Chart sehr verunsichert. Natürlich versuche ich auf mich zu vertrauen und das beste für ihn zu geben und intuitiv zu handeln, habe aber ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich einige Punkte in dieser Chart sehe.
Das ist der Punkt, an dem ich empfehle, das Horoskop ins Altpapier zu befördern. Du bist verunsichert, was du ohne Horoskop gar nicht gewesen wärst. Vergiss es einfach! Wenn meine Eltern mich nach meinem Radix "gefördert" hätte, wäre ich spätestens mit sechzehn Jahren in eine betreute Jugenwohngruppe gezogen.
 
Ich danke für deine Antwort.
Er ist ja noch sehr klein, (6 monate) noch werde ich ihm mit allem gerecht, denke ich …😃
Es ist so, dass ich mein erstes Kind (6 Jahre) durch offenlegen seiner Chart, sehr fördern durfte und konnte, ich erkannte einige Züge die mir und meinem Mann halfen anders in Situationen mit ihm umzugehen.

Bei meinem zweiten, wurde ich durch die Chart sehr verunsichert. Natürlich versuche ich auf mich zu vertrauen und das beste für ihn zu geben und intuitiv zu handeln, habe aber ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich einige Punkte in dieser Chart sehe.
Ehrlich gesagt - ich schätze die Astrologie ziemlich - benutze sie aber eher weniger als Voraussage, sondern als Art psychologischen Notnagel ( wenn alle Stricke reißen...).
Somit rate ich dir auch davon ab diesbezüglich so viel Augenmerk zu legen.
Chiron im 1. Haus kann Probleme mit den Selbstwertgefühl andeuten -
also ein Kind, dass viel Lob braucht. ( Mein 2.Sohn hat das auch)
Mond im 12. Haus wiederum ist verschlossen - tut sich vielleicht schwer Gefühle zu zeigen.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt - ich schätze die Astrologie ziemlich - benutze sie aber eher weniger als Voraussage, sondern als Art psychologischen Notnagel ( wenn alle Stricke reißen...).
Somit rate ich dir auch davon ab diesbezüglich so viel Augenmerk zu legen.
Chiron im 1. Haus kann Probleme mit den Selbstwertgefühl andeuten -
also ein Kind, dass viel Lob braucht. ( Mein 2.Sohn hat das auch)
Mond im 12. Haus wiederum ist verschlossen - tut sich vielleicht schwer Gefühle zu zeigen.
Ich sehe es ähnlich :) - ich richte jetzt natürlich nicht mein komplettes Leben oder das Leben meiner Kinder nach der Radix. Wenn es so rübergekommen ist …. Finde es aber äußerst interessant welche Seele in meinen kleinen Engeln steckt :)
Danke für deine schöne Antwort!
 
Zurück
Oben