Ich möchte dazu nur anmerken das ich über 400 Beiträge vergleichbaren Mist geschluckt und dann erst los gelegt hab. Aber fühlt man
einer Frau wie dieser hier mal auf den Zahn knallt es direkt bei der ersten Antwort.
Das ist Interessant wie es Bezeichnend ist! Sorry, aber da kann ich nur -->
DIFFAMIERUNG!
So und hier verlange ich den Originanlauszug, um beweisen zu können, dass Du lügst!! Ich habe leider momentan keine Zeit, ihn herauszusuchen.
Du hast hier garnix zu verlangen, das mal zuerst! Jemand, der sich tagelang SO aufführt wie du sollte froh sein über jede anständige Antwort und dafür den Boden küssen.
Aber da du ja "keine Zeit hast" diese dummen Sprüche nachzuschlagen empfehle ich dir auf die Beitragsnummer zu schauen, die habe ich in weiser Voraussicht direkt angefügt.
Ich weis ja was kommt..... den das war ja nu wirklich abzusehen. Und ich habe nur kopiert und hervorgehoben WAS MICH stört und auf was ich reagiere.
Die Grenze, um beim Thema dieses Threads zu bleiben
, ist für mich wenn ich pauschal mit allen anderen Männern in einen Topf geworfen werde. Also wenn alle Männer "Triebtäter"(#21 + #212), "Schweine" (#212 + #245) und "die Geißel der Menschheit" (#29 + #161)sind, dann bin ich als Mann auch gemeint und das lasse ich mir nicht gefallen. Also bin ich persönlich angegriffen worden, auch wenn ich nicht mit Namen genannt wurde. Das lässt sich nicht trennen, auch wenn das immer wieder versucht wird. Diese unsinnige Diskussion hatte ich sogar mit einem Mod, denn man einfach nicht behaupten das ich nicht pauschal mit allen anderen Männern zusammen beleidigt wurde.
Aber wir können das ja rumdrehen und sehen wie es wirkt: Stellt euch vor ich würde sagen "Frauen meinen es nie ernst mit Männern" und "Frauen zocken den Männer grundsätzlich nur die Kohle ab" und ..... mh ...... sagen wir "Frauen suchen sich mit Vorsatz nur Männer die sie freihalten weil das eine bequeme Art des Lebens ist, daher ist nie Liebe im Spiel, sondern nur knallhartes Kall kühl". Jo, das sind doch mal drei schöne Vorurteile aus dem Mittelfeld für die es spontan bei jedem Leser mindesten 10 Beispiele im Kopf gibt. Stimmts? Da braucht keiner antworten, das ist so, das wissen wir alle. Aber bei jeder ernsthaften Frau schwillt doch bereits jetzt der Hals WEIL sie nicht so sind und nicht so sein wollen. Dabei sind das ja nicht einmal wirklich harte Beispiele, das ginge noch wesentlich zugespitzter. Und auch wenn es Frauen gibt die SO sind, so sind doch nicht alle Frauen so! Ich würde verunglimpfen und Beleidigen wenn ich diese Vorurteile auf jede Frau beziehen würde. Das tue ich nicht, denn ich bin ja intelligent. Und genau DAS erwarte ich auch von Frauen wenn sie über Männer reden. Selbstverständlich gibt es die besagten Schweine, keine Frage, aber es sind bei weitem nicht ALLE so! Genauso wie nicht alle Frauen wie beschrieben sind.
Und, liebe Eva, wenn du das nicht sehen, nicht begreifst oder nicht wahr haben willst dann hast DU DAS PROBLEM! Sorry, aber das ist so!
Das ist meine Grenze und die wirst du nicht überschreiten ohne eine passende Antwort zu bekommen.
.