[QUOTE schrieb:
Trekker;1327939]War ja klar das es nicht bei einer ernsten und allgemein Diskussion bleiben kann. Ok, dann musst du dir die Frage gefallen lassen warum du nicht auch den Rest erzählst und damit die GANZE Geschichte darstellst? Traust du dich nicht oder hältst du deine eigenen Aussprüche für besser? Das sind doch auch alles sehr gute Beispiele dafür wie man mit dummen Verallgemeinerungen die Grenzen anderer überschreitet.
Gut, dann schauen wir doch mal was da so verzählt wurde und als Diskussion verkauft werden soll:
Du unterstellst mir Dinge, die ich nie geschrieben haben oder in einem Zusammenhang, wo das in Ordnung war.
Das tat ich und DA stand dann was ganz anderes ....... Ups.....
Also DAS sind nur die Highlights.....
Und die allermeisten sind von DIR, liebste Eva.
Ich stehe zu meinen Aussprüchen, die nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind, aber nicht zu all jenen, die Du anführst. So viel habe ich ja gar nicht geschrieben. Du sagst also andauernd die Unwahrheit. Für mich sind solche Menschen leider indiskutabel.
Es ist nicht zu glauben das da noch eine wie du fragt warum mir da der Kragen platzt.
So eine Frage kann ich nie gestellt haben, weil das nicht meinem Wortschatz entspricht. Außerdem warst Du mir als Person in diesem Zusammenhang nicht wichtig, allerdings haben mich
Deine Beleidigungen auf meine Argumente nicht kalt gelassen.
Ich habe Dich persönlich nie angegriffen.
Ich bin nicht DER Mann, ich bin nicht SO, ich will nicht mit anderen über einen Kamm geschoren werden und ich will auch nicht in diesen Topf. Ob dir das passt oder nicht und ob es dir gefällt oder nicht bleibt völlig egal - das bin ich nicht! Und wenn dir meine Antworten zu scharf waren ist das alleine dein Problem. Ich würde mich an deiner Stelle da nicht SO aufführen dann kassierste auch nicht solche Antworten. Wie man in den Wald hinein ruft ..... kennst den Spruch.
.
Du warst mir als Person wirklich nicht so wichtig. Es ist doch um viel mehr als um Deine Person gegangen. Ich kann nichts dafür, wenn Du Dich in allem und jedem betroffen fühlst und daraufhin ordinär zu schimpfen beginnst.
Besonders abscheulich und bezeichnend für deine Person finde ich die Vergleiche mit dem 3.Reich.
Das ist einfach das allerletzte. Würde ich SO über Frauen reden würde ich hier achtkantig rausfliegen und das zurecht.
DIFFAMIERUNG!
So und hier verlange ich den Originanlauszug, um beweisen zu können, dass Du lügst!! Ich habe leider momentan keine Zeit, ihn herauszusuchen.
In diesem besagten Thread ist niemand persönlich geworden, Du aber wohl!! Es hat Dich niemand persönlich angegriffen, es sei denn Du hast es herausgefordert. Jedenfalls habe ich über Deine künstliche Aufgeregtheit eher lachen müssen.
Viele Dinge, die hier von mir gesagt wurden, sind wissenschaftlich belegbar oder basieren auf persönlichen Erlebnissen, ob es Dir nun passt oder nicht. Ich habe oft betont, dass sich niemand betroffen fühlen soll, der nicht dazugehört. Du aber hast Dich andauernd betroffen gefühlt.
Außerdem verdrehst Du halt leider die Wahrheit.
Ich habe z.B: nie vom 3. Reich gesprochen. Und nachdem Du nach all den Disqualifikationen meiner Person und andrer Frauen, Du Dich noch einwandfrei der Lüge bedienst, ist für mich dieser Thread gelaufen. Ich setze Dich auf die Ignorierliste.
eva07