Hallo zusammen,
ich hatte heute meine erste Rückführung mit einer Therapeutin und möchte euch an meiner Erfahrung teilhaben lassen.
Ich bin noch ein wenig überwältigt, da mich jetzt die Erkenntnis trifft, dass Reinkarnation tatsächlich existiert. Entweder das oder meine rechte Gehirnhälfte hat mir einen gehörigen Streich gespielt.
Einige behaupten, dass man von einem Leben spricht,dass der Phantasie entsprungen ist... eine Art Wunschdenken, aber keiner wünscht sich, dass die Eltern früh sterben oder man ein bescheidenes, unerfülltes Leben führt, so wie ich es damals in Alexandria geführt haben soll.
Aufgewachsen in einem kleinen Dorf mit meinem Bruder ,verstarben meine Eltern als ich 18 Jahre alt war. Ich verdiente mir ein wenig Geld mit Verkauf von Schmuck, mein Bruder versorgte und verkaufte Ziegen.
Während der Sitzung spürte ich die tiefe Verbundenheit und Liebe die ich für meinen Bruder empfand, mit 25 trennten sich unsere Wege und ich versorgte Haus und Kinder einer großen Familie. Er ging weg und hinterlies ein großes Loch in meinem Herzen, es flossen real ein paar Tränen und ich spürte die Trauer in mir.
Ich war so sehr mit der Versorgung der Kinder beschäftigt, dass ich mir nie ein eigenes Leben aufbaute. Die Annäherungsversuche eines jungen Mannes habe ich abgeblockt da ich keine starken Gefühle für ihn empfand.
Als die Kinder erwachsen wurde hatte ich keine Aufgabe mehr und ich fühlte mich unendlich einsam und blickte auf ein unerfülltes Leben zurück. Mit ca 60 Jahren bin ich gestorben....in diesem Moment fühlte ich das was sie gefühlt hat.
Das war eine grobe Zusammenfassung meiner Geschichte, ein paar Details habe ich ausgelassen.
Am Anfang der Sitzung habe ich mit meiner Therapeutin abgesprochen, dass ich ein Leben wählen möchte, dass nicht so glücklich und unbeschwert verlaufen ist.. in der Hoffnung ein paar Antworten auf meine jetzige Lebenssituation zu erhalten.
Nun.. es hat geklappt und ich werde sicher nochmal eine Rückführung machen.
LG
sanira..war mein damaliger Name
hallo devita!
wie wurde die rückführung eingeleitet?
warst du in hypnose.
liebe grüße
zypresse