Ich habe dich weder angegriffen noch kritisiert. Du bist derjenige, der sein großes Ego raushängen lässt und absolut blind ist für das, was andere schreiben.
Im Gegenteil. Du bist derjenige, der Fragen stellt, kritisiert ohne die Antworten zu berücksichtigen und schlussendlich sogar beleidigt. Ich habe nichts gegen Kritiken, sofern sie konstruktiv sind, doch Deine sind nichts weiter als beleidigend. Das mit dem hohen Ross ist nur ein Beispiel für eine unbegründete, beleidigende Kritik.
Deine Antworten haben ich mehr als angesprochen. Du willst nur nicht einsehen, dass deine Erlebnisse ganz anderer Natur sind als es dir passen würde.
Ich habe schon ganz anderes in Erwägung gezogen, als selbst Du es mit Deiner beleidigenden Art ausdrücken könntest. Insbesondere in meiner Kindheit hätte ich alles darum gegeben, durch mein Hinterfragen herausfinden zu können, dass diese Erinnerungen nichts weiter als Phantasie seien, damit ich diese als solche abtun und verdrängen könnte. Doch je mehr ich zu verstehen lernte, um diese Erinnerungen hinterfragen, ergründen und einschätzen zu können, je mehr erkannte ich, dass sie einer größeren Wahrheit entsprechen, als ich sie jemals in meiner irdischen Form verstehen könnte.
Komm mal runter von deinem hohen Ross und ließ nochmal in Ruhe durch, was ich und viele andere zu deinen Träumen meinen. Wenn du in der Lage bist, mal deine Voreingenommenheit beiseite zu legen, wird dich das sehr viel weiter bringen als an deiner total unbegründeten Meinung festzuhalten. (die nach meiner einschätzung nur dazu dient, dich vor der eigenen Realität zu schützen).
Nicht, was viele andere zu meinen Träumen meinen, sondern nur Du. Du versuchst von Dich auf andere zu deuten. Auf jene, denen Deine beleidigende Art auch noch begeisternd wirkt, mag dies vielleicht zutreffen - aber auch dann nur vielleicht, aber der einzige, bei dem ich hier und im gesamten Forum sehe, dass er so wenig von entsprechenden Träumen hält, das bist ganz allein Du.
Ebenso gilt dies in Bezug auf Voreingenommenheit. Für konstruktive Kritiken, also jene, die nicht nur das angreifen, was entsprechend behandelt wird, sondern auch brauchbare Verbesserungsvorschläge bieten und vor allem auf Antworten eingehen, die auf Fragen vom Kritiker bezogen sind, bin ich immer gern zugänglich, doch dazu scheinst Du nicht fähig zu sein, ohne beleidigend zu werden und offenbar bist Du erst recht nicht in der Lage Lösungsansätze zu bieten, die eine konstruktive Kritik überhaupt erst ausmachen.
Da Du es auch in Deinem hier zitierten Beitrag es nicht lassen konntest, wieder zu beleidigen, werde ich von nun an nicht mehr auf Deine Beiträge reagieren und, sofern Du weiter mit diesen Beleidigungen fortsetzt, diese Unterhaltung der Moderation dieses Forums zur Einsichtnahme vorschlagen. Wenn die Mehrheit der Meinung ist, dass ich derjenige bin, der Deiner Beleidigung derart entspricht, also die Mehrheit Deiner Art und Weise zustimmt, ist das hier ohnehin nicht das richtige Forum für mich, denn dann scheinen hier Beleidigungen und destruktive Kritiken Gang und Gäbe zu sein und dann nehme ich gern einen (auch einen dauerhaften) Bann in Kauf - ja ich befürworte diesen dann sogar - aber ich hoffe, dass die Moderation erkennt, wer hier der streitlustige ist, der anstatt zu konstruktiven Kritiken nur zu Beleidigungen in der Lage ist.
Wie es auch kommen mag. Ich kann nur erkennen, dass Du keinen Beitrag fertig bringst, der eine konstruktive Kritik, also einen Verbesserungsvorschlag enthält, sondern lediglich Beleidigungen enthält, auf die eine oder andere Art. Daher sehe ich keinen Sinn, weiterhin Deine Beiträge zu lesen oder gar zu beantworten und werde deshalb auch entsprechend Deine zukünftigen Beiträge ignorieren, bzw. falls sie weiterhin mir oder anderen gegenüber beleidigend sind der Moderation zur Prüfung vorschlagen.