Mein Leben als inkarnierter Engel

Bei der Frage nach der Partnerin ging es um Dich persönlich! Schließlich bist Du ja 2,50m groß usw...

Und wenn Du sagts, das Glauben nicht Wissen heißt, hast Du schlicht und ergreifend unrecht!

Werbung:
Weil ich so das Gefühl habe daß Menschen auf die das wirklich zutrifft sowas niemals so öffentlich an die grosse Glocke hängen würden.

Die würden es dann verschweigen oder lügen ?

Warum sollte man sowas nicht sagen können .

Wo ich dir Recht gebe - es liegt an jedem Selbst ob man sowas glaubt oder nicht.

Ich wußte von klein auf das es meine letzte Inkarnation ist.Ein inneres Wissen das von außen nicht abhängig ist. Zu tief.

Mein inneres Wissen ist nicht abhängig davon ob mir ein anderer glaubt, zustimmt ect :-).

Es ist nur für dich wichtig...........

Lieben Gruß

Bei der Frage nach der Partnerin ging es um Dich persönlich! Schließlich bist Du ja 2,50m groß usw...

Und wenn Du sagts, das Glauben nicht Wissen heißt, hast Du schlicht und ergreifend unrecht!
Äh? Nee klar - zum Verständnis: Früher Glaubte man die Erde sei eine Scheibe - heute weiss man, dem ist nicht so. Jedenfalls wissen das die meisten Menschen... :)

Und zur Partnersuche - es ist eine Signatur, tut mir leid wenn du es für Ernst aufgefasst hast. Und was die 2,50 angeht - ich kann dich wohl kaum daran hindern es zu glauben, gelle? :D

Ja, super! Das alles weißt du? Du wirfst hier Menschen Dinge an den Kopf, die du überhaupt nicht kennst. Woher willst du wissen, dass sie nicht für andere Menschen im Einsatz sind? Woher willst du wissen, dass sie arrogant sind? Woher willst du wissen, dass sie am falschen Weg sind?

Also pass auf auf die "dunklen Schatten", aber achte auch darauf, dass du sie nicht an der falschen Stelle suchst ...

Ich weiss das ich nichts weiss, aber.........
Amen
LG Terika

Nun ich stimme Schenbaha total zu. Warum verstecken wenn man es doch weiß - manselbst weiß es, egal was andere sagen - das ist auch das wichtige daran - man hat Vertrauen zu sich und zu seinem Wissen.

Nun ich kann von mir sagen, das das hier nicht meine letzte Inkarnation ist. Ich glaube ich hab erst damit angefangen. Ich weiß, das ich eine inkarnierte Engelenergie bin. Ich hatte auch eine Zeit in der es mir total schlecht ging. Ich wollte nach Hause, so komisch es auch klingen mag. Ich wusst das ich nicht hier her gehöre und so habe ich mich auch gefühlt.
Mittlerweile habe ich es akzeptiert kann nun mein Leben hier genießen obwohl ich nie ein Teil einer Gruppe war - wie es Teenager gerne sind. Ich war immer der Außenseiter - das ist bis heute so. Ich weiß leider nicht an was es liegt, aber ich habe es akzeptiert. Daher freue ich mich aber um so mehr, wenn mir jemand begegnet der so ist wie ich ... :)

Außenseiter war ich auch immer - aber ein Engel?
Seltsamerweise nicht...

Weißt du, viele Lichtarbeiter sind Außenseiter in der "normalen" Gesellschaft. Außenseiter ist jetzt nicht gleich Engel. Vielleicht bist du auch Mensch Mensch. Das ist auch sehr interessant finde ich. Das sind die Seelen die schon ewig auf dieser Erde weilen. Meist sind sie sehr objektive, realitätsbezogene Leute und doch erkennen manche ihren tiefen Spirituellen Kern.
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber mal sehen, vielleicht stimmt es ja ;)

Werbung:
Meist sind sie sehr objektive, realitätsbezogene Leute und doch erkennen manche ihren tiefen Spirituellen Kern.
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber mal sehen, vielleicht stimmt es ja ;)
Psst, lass das ein Geheimnis bleiben... ;)
Blechflöte! Gut, das auch Du weißt das die Erde keine Scheibe ist! Und das mit den 2,50m ist Deine Signatur nicht meine!
Weia - du hast dich darauf bezogen, nicht ich!

Was ist eigentlich mit deiner Signatur - runtergefallen und zerbrochen, oder zu bequem um eine zu erstellen? :)

Zurück
Oben