Mein Leben als inkarnierter Engel

es gibt kein perfektes leben abgesehen davon was ist shcon perfekt... sondern wie man damit umgeht...

Wollt ich nur mal los werden.... da ich ja immerhin 28 seiten mit fast 4 stundne gelesen habe...

Tut was ihr wollt aber tut was hihi

Genau das trifft es, danke für dein Interresse und die Zeit die du dir nahmst. Um diese Beiträge zu lesen und zu kommentieren.

Liebe Grüße Maud​

Werbung:
Hallo Maud,

ich möchte nochmal betonen, daß meine Beiträge wo ich z.B. die "Spiegelgesetze" und die Beispiele mit Gewalttätern ect. gebracht habe, natürlich nicht auf dich bezogen waren. Das war eine generelle Feststellung. Ich hatte das zwar dabei geschrieben, möchte es aber noch einmal erwähnen.

Des weiteren ist die Aussage von Ali, daß ich "dich nicht riechen könne" ebenfalls falsch. Ich habe kein Problem mit dir und kann mich noch gut erinnern, wo wir positive Begegnungen hier im Forum hatten. Ist allerdings schon etwas länger her.

So flott bekommt man eben etwas untergejubelt, na ja.

Ich wünsche dir alles Gute.

:)

Also was mich noch seltsamer berührt ist wenn jemand öffentlich erzählt, irgendwelche Stimmen würden ihm erzählen dieses Leben jetzt sei seine letzte Inkarnation hier.

Weil ich so das Gefühl habe daß Menschen auf die das wirklich zutrifft sowas niemals so öffentlich an die grosse Glocke hängen würden.

Ich könnte mir jedanfalls vorstellen daß Maud überrascht ist wenn sie sich beim nächsten Durchgang hier auf der Erde oder in einer anderen normalen Inkarnation wiederfindet.

Bzw sich durch die Amnesie die zwischen den Widergeburten einsetzt garnichts mehr weiß von dem was sie zB hier so erzählt hat.

Wenn ihr wirklich "inkarnierte" Engel seid, wo ist all das wunderbare das ihr tut? Wo mehr als nur leere, süße Worte? Wo seid ihr wenn Menschen "eure" Hilfe bräuchten??

Ich sage es euch - ihr sonnt euch in einem Licht das andere erzeugen, bemerkt aber nicht den dunklen Schatten den ihr mit eurer Arroganz werft.

Nein, Engel seid ihr nicht - dafür aber auf dem falschen Weg...

Diese Vorwürfe sind berechtigt. Aber in einem Licht sonnen, das andere erzeugen? Wahrlich Eisenflöte, das ist hart - aber ich weiß das Du recht hast. Ein Engel, oder gar die großen Erzen haben auf dieser Welt lediglich das Allwissen, aber nicht die allmächtige Macht. Siehe aus der Richtung: Wenn alle "Beauftragten" eingreifen würden wenn es mal brenzlig wird, wie kann Gott dann den Menschen prüfen? Ich werfe wahrlich keine Schatten, ICH BIN das Licht!

Gruß

Michael

Gott?
Ojeh...

Wenn ich mir die Bibel so durchlese, dann komme ich zu dem Schluss das Gott - so wie er dort dargestellt wird - durchaus menschlich ist und obendrein dringend professionelle Hilfe bräuchte. Denn für eine allmächtige Wesenheit hat der einige ganz gemeine Komplexe...

Wie wäre es mal wenn Menschen zur Abwechslung Gott auf die Probe stellen würden? Ach, das ist ja verboten - Glauben und Klappe halten, sonst gibts ewiges Fegefeuer vom großen Gott der Liebe und des Vergebens...

Professionelle Hilfe wäre gar nicht schlecht - je mehr desto besser! Bring Dich ein! Ich liebe Sarkasmus mit einer starken Prise Zynismus! Aber Klappe halten und Glauben hat der da oben noch nie gesagt und er lässt sich gerne auf die Probe stellen, fang an! Das Fegefeuer ist nicht seine Idee! Jedoch sollte einer es nicht zu dolle treiben! Das Bällchen immer schön flach halten - gibt ein schnelles Spiel!

Michael

Die Einen sage, er hätte es gesagt, die anderen sagen, er hätte es nicht gesagt - ich sage; mir egal. Ich glaube nicht an Gott in dieser Form und schieße ich das Bällchen auch schon mal gerne etwas höher. Weil ich weiß das "dieser" Gott keine Macht über mich hat. Und wenn er sie hätte, würde er mir etwas schulden... :D

Zwei Dinge!

1.Gott schuldet niemanden etwas
2.Wenn Gott jemanden etwas schulden würde, dann mir! Ich verzichte!

Du sollst auch nicht glauben! Wenn Du nur glauben willst...schon verloren! Glauben heißt wissen! Nicht glauben nicht wissen! Denn Ball spiele ich auch gerne hoch - öffnet die Räume! Was die einen oder anderen sagen ist mir egal! Ich weiß es! So und nun zu Dir! Deine Partnerin schon gefunden?

Werbung:
Zwei Dinge!

1.Gott schuldet niemanden etwas
2.Wenn Gott jemanden etwas schulden würde, dann mir! Ich verzichte!

Du sollst auch nicht glauben! Wenn Du nur glauben willst...schon verloren! Glauben heißt wissen! Nicht glauben nicht wissen! Denn Ball spiele ich auch gerne hoch - öffnet die Räume! Was die einen oder anderen sagen ist mir egal! Ich weiß es! So und nun zu Dir! Deine Partnerin schon gefunden?
Wenn du mir sagst was eine Partnerin mit Gott oder inkarnierten Engeln zu tun hat, werde ich dir gerne Antworten... :D

Übrigens; Glauben ist niemals Wissen... ;)

Zurück
Oben