Madeleine

Ich habe mal die karten gelegt, und mich sehr stark auf das mädchen konzentriert ...
Naja vielleicht kann ich ja damit irgendwie helfen oder versuchs halt naja ..

Hier die legung :P

frage: wo ist die kleine madeleine, wie geht es ihr ?

STÖRCHE - RUTEN - KLEE

LILIEN - SARG - RING

STERNE- SCHLÜSSEL - SCHIFF

hmm, also ich denke wenn der sarg das bedeutet was ich denke ...
Alles in allem scheint es irgendwie zu "passen"

wenn jemand was damit anfangen kann bescheid sagen :]
eure meinung dazu ist gefragt :P

Mfg euer lieber Polterli

*Hihi*
*Huuh*
*Buhuu* *Hihi*

Werbung:
Ich habe mal die karten gelegt, und mich sehr stark auf das mädchen konzentriert ...
Naja vielleicht kann ich ja damit irgendwie helfen oder versuchs halt naja ..

Hier die legung :P

frage: wo ist die kleine madeleine, wie geht es ihr ?

STÖRCHE - RUTEN - KLEE

LILIEN - SARG - RING

STERNE- SCHLÜSSEL - SCHIFF

hmm, also ich denke wenn der sarg das bedeutet was ich denke ...
Alles in allem scheint es irgendwie zu "passen"
:lachen: An Deiner Stelle würde ich das solange überprüfen bis nur noch kommt, was Dir passend erscheint. Gibts nur einen Sarg in Deinem Kartenspiel???

lol,
Ich habe mir eigentlich garnichts gedacht bei der legung, weil mein kopf total frei war ...

es ist das mystische lenormand, da gibts eigentlich nur einen sarg :]

Ich finde ja nur, das die anderen Karten das Bild leicht verzerren... :D

Obwohl man vielleicht beim Klapperstorch schon wieder auf Reinkarnation schließen könnte... ;) ok, das war etwas sarkastisch... aber mal ernsthaft... denkst Du solche Kartenbilder können wirklich etwas aussagen?

Die Eltern haben die Kinder alle halbe Stunde besucht, während sie im Restaurant waren. Zumindest haben sie es so ausgesagt. In sooo einer langen Zeitspanne kann natürlich leicht jemand entführt werden....

Eine Cousine von mir war mal nur 5 Minuten unbeaufsichtigt, fiel in den Pool und ertrank. Als Eltern macht man sich zeitlebens Vorwürfe. Natürlich erst, wenn tatsächlich was passiert ist, auch in einer kurzen Zeit.

Hallo,
auch wenn es jetzt herzlos erscheint (mir blutet das Herz für jeden verschwundenen Menschen) warum ist die Geschichte mit Madeleine in jedermann´s Munde? Täglich verschwinden Menschen, oft auch Kinder unter 10, von denen man nie wieder was hört oder sieht.

Diese Kinder werden kaum in den Medien erwähnt. Eine kleine Polizeinotiz und alles geht wieder über in den Alltag über. Bei Madeleine haben sich sogar berühmte englische Leute eingeschaltet, warum ist sie so was besonderes?

Wollte nicht respektlos sein, mich wundert es halt nur, dass für eine Person solch ein Aufwand betrieben wird und für 99 andere kaum Notiz genommen wird.

Hallo,
auch wenn es jetzt herzlos erscheint (mir blutet das Herz für jeden verschwundenen Menschen) warum ist die Geschichte mit Madeleine in jedermann´s Munde? Täglich verschwinden Menschen, oft auch Kinder unter 10, von denen man nie wieder was hört oder sieht.

Diese Kinder werden kaum in den Medien erwähnt. Eine kleine Polizeinotiz und alles geht wieder über in den Alltag über. Bei Madeleine haben sich sogar berühmte englische Leute eingeschaltet, warum ist sie so was besonderes?QUOTE]

um die geschichte wird so ein wirbel gemacht, weil die eltern sich an die medien gewandt haben und den fall öffentlich machen wollten, und nun entdecken die ermittler halt immer mehr ungereimtheiten, da ist es doch klar, das das dann weiter von den medien verfolgt wird.

Die Medienkampagne wurde von der englischen Regierung veranlaßt und bezahlt.
Und zeige mir jene Eltern, die ihre Kinder nicht einmal eine halbe Stunde alleine lassen.

Das nennt man Inbegriff von Vorverurteilung aufgrund des freiwilligen Lesens von Boulevardelaboraten. Immerhin haben die McCanns allen Gerüchten zum Trotz mit der Haaruntersuchung bewiesen, daß den Kindern keine Beruhigungs- und Schlafmittel verabreicht wurden. Ähnlich wird es sich wohl mit allen anderen bösartigen Unterstellungen verhalten.

Schreibt man Setan nicht mit zwei a?

Der Dr. McCann hat während des Verhörs zugegeben, das er (auch) den Zwillingen Schlaftabletten verabreicht hat. Zumindest las ich das im Nachrichtenmagazin. Im übrigen hat sich die Presse monatelang sehr zurückgehalten mit den vielen Belastungsfaktoren für die McCanns, z.b. : Die Zwillinge waren in der Nacht der angeblichen Entführung nicht mehr wach zubekommen. Obwohl das Appartment voller Polizisten war, wachten diese auch nach dem Umzug in ein anderes Appartment nicht auf.

Werbung:
Der Dr. McCann hat während des Verhörs zugegeben, das er (auch) den Zwillingen Schlaftabletten verabreicht hat. Zumindest las ich das im Nachrichtenmagazin. Im übrigen hat sich die Presse monatelang sehr zurückgehalten mit den vielen Belastungsfaktoren für die McCanns, z.b. : Die Zwillinge waren in der Nacht der angeblichen Entführung nicht mehr wach zubekommen. Obwohl das Appartment voller Polizisten war, wachten diese auch nach dem Umzug in ein anderes Appartment nicht auf.
Schön, was Du alles zu wissen glaubst - welche Quelle ist denn Ursprung solcher Details ?

L.G.

Ramar

Zurück
Oben