Madeleine

keiner von uns war live dabei,
keiner von uns weiß, was sich wirklich abspielte,
keiner von uns kann sich wirklich in die lage der eltern versetzen,
keiner von uns hat das recht, zu be-oder verurteilen,
keiner von uns hat das recht, mutmaßungen aufzustellen,

jeder von uns sollte dem mädchen liebe und gute gedanken schicken.

sorry, aber ich habe die teilweise sehr selbstgefälligen aussagen in diesem thread satt, die ach so gescheiten, die alles wissen, mögen doch bitte nicht hier posten, sondern den fall aufklären .....

somit hat sich ein mit-lesen in diesem thread für mich erledigt,

mein mitgefühl gilt der kleinen maddy ...

in liebe
die lilaengel :liebe1:

Werbung:
Hier ein kurzer, aber interessanter Spiegel-Online-Bericht, der vielleicht diejenigen zum Nachdenken anregt, die ihr Urteil zumindest im Kopf schon gefällt zu haben scheinen...

OPFER EINER "HEXENJAGD"
Fall Madeleine wird neu aufgerollt

Die portugiesische Polizei hat einen neuen Chefermittler, der sich um den Fall der verschwundenen Madeleine kümmern soll. Er ist erst seit kurzem im Dienst - und übt gleich scharfe Kritik. Laut "Mail on Sunday" ist ihm ein Chaos hinterlassen worden.

Er möchte alle Hinweise noch einmal überprüfen: Paulo Rebelo ist der neue Chefermittler im Fall um Madeleine McCann. "Viele Schlüsselinformationen wurden nicht beachtet, der ganze Vorgang wird noch einmal untersucht", zitierte die britische Zeitung "Mail on Sunday" eine Polizeiquelle in Portugal. Rebelo, der zuvor in einem anderen Fall gegen einen Pädophilenring in Lissabon ermittelt hatte, sprach von einem Chaos, das ihm hinterlassen worden sei.

Die vierjährige Madeleine McCann ist vor über fünf Monaten aus einer Ferienwohnung an Portugals Algarve verschwunden. Bis heute ist ungeklärt, was dort am 3. Mai wirklich geschah. Unter anderem wurden die Eltern verdächtigt, ihre Kinder betäubt zu haben, um den Abend mit Freunden ungestört verbringen zu können. Madeleine, so lautete die Vermutung, sei durch eine Überdosis des Medikaments getötet worden.

Ein Vorwurf, den die Eltern inzwischen - zumindest in Bezug auf ihre anderen Kinder - von sich weisen konnten. Nach den Spekulationen hätten Madeleines Eltern ein privates britisches Labor mit den Untersuchungen beauftragt, berichtete die englische Zeitung "Times". Die Laboruntersuchungen ergaben, dass die zweijährigen Zwillinge Sean und Amelie nicht mit Beruhigungsmitteln ruhiggestellt worden sind. In den Haaren der Kinder seien keine Medkamentenspuren gefunden worden.
Lord Stevens, der ehemalige britische Polizeichef, warf den früheren portugiesischen Ermittlern schwere Versäumnisse vor. Stevens sagte der Sonntagszeitung "News of the World", es gebe keinerlei Beweise dafür, dass die Eltern ihre Tochter getötet haben. "Ich war 30 Jahre lang Kriminalbeamter in höchster Position und habe nie eine solche Hexenjagd erlebt." Er stimme mit anderen Experten darin überein, dass Madeleine wahrscheinlich entführt wurde.

Die portugiesische Polizei überprüfte zuletzt eine "Todesspur". Leichenspürhunde hätten Witterung aufgenommen, die Spur führe vom Ferienappartment des britischen Arztehepaares zur Kirche des portugiesischen Urlaubsorts Praia da Luz, berichtete die britische Agentur PA unter Berufung auf die portugiesische Polizei. Weniger als drei Minuten hätten der oder die Täter Zeit gehabt, Madeleines in einem Wagen zur Kirche zu bringen und in der Nähe zu verstecken - oder im Meer zu versenken.

Original: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,512666,00.html

Ohne gemein klingen zu wollen:

Hier sind viele, die gern ihre hellsichtigen Fähigkeiten loben und für diese Fähigkeiten gelobt werden.
Bisher gibt es meinerseits keinen Applaus. Nicht, dass ich meine, dass man nun darauf gewartet hat.

Nur diesmal hätte hier jemand beweisen können, dass er wirklich was kann.

Leider findet sich im ganzen Forum offensichtlich niemand.

Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Eltern so große Medienaktionen starten?
Wie kann ein Mensch auf dieser Welt verschwinden, ohne irgendeine Spur hinterlassen zu haben? Und das in einem Hotel????
Ich glaube, der Fall wird nicht mehr dieses Jahr geklärt werden...

Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Eltern so große Medienaktionen starten?
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Versetz Dich mal in die Situation und frag Dich wie Du etwas tun kannst, wenn Du wenig tun kannst, aber alles tun willst um das Mädchen wiederzubekommen... Umgekehrt, angenommen die Eltern hätten sich sehr zurückgezogen, würde es ihnen auch als "komisch" ausgelegt, als Hinweis auf ihre vermeintliche Schuld.

Wie kann ein Mensch auf dieser Welt verschwinden, ohne irgendeine Spur hinterlassen zu haben? Und das in einem Hotel????
Es ist theoretisch möglich, also ist es praktisch möglich. Abgesehen davon ist ja die Frage, inwieweit vorhandene Spuren überhaupt gefunden wurden. Die Polizei hat offensichtlich absolut unprofessionell gearbeitet, das ist mittlerweile wohl einer der wenigen Fakten.

ich weiss nicht ob es schon hier im thread drinsteht, aber ich habe gelesen, ich kanns auch reinschreiben hier, dass madeleines mutter angeblich jede nacht von ihrem kind träumt und der geist des kindes ihr im traum erscheint, sie sieht auch wie es gefoltert wird zb usw ..

Mfg

Ich glaube, der Fall wird nicht mehr dieses Jahr geklärt werden...

Die Medienaktion wurde gar nicht von den Eltern gestartet. Zuerst informierte ein Schwager die Medien und dann übernahm die englische Regierung die Medienarbeit und finanzierte diese auch. Da wurde sogar ein eigener Spezialist abgestellt.
Überdies empfehlen ALLE mit Vermissten befassten Organisationen der Welt möglichst große Medienpräsenz !!!!
Verschwundene Kinder sind keine Sonderfälle, sondern es sind tausende, die verschwinden, fünf bis acht alleine in Deutschland, jeden Tag !!!! In einer amerikanischen Statistik steht, daß dort von 12 bis 18 Kindern pro 1000 Kinder ausgegangen wird, welche auf die eine oder andere Art verschwinden. (inklusive Ausreisser)
Ob der Fall jemals geklärt wird ? Wer weiß das schon ?

Traurig empfinde ich die Tendenz, den geplagten Eltern auch noch die Bürde solcher miesen Gerüchteküchen zuzumuten - ohne irgendein Indiz, welches auf die Eltern hinweist. Beispielgebend etwa der Behauptung, die Kinder seien sediert gewesen... bis sich durch die Untersuchung der Haare der Zwillinge herausstellte, daß denen NIE irgendein Beruhigungsmittel verabreicht worden war. Oder die Schlagzeile, Spuren von Madeleine seien im Kofferraum gefunden worden, Ergebnis, keine Spur wahr. Und jetzt laufen immer noch irgendwelche mysteriösen Leichenhunde durch die Gegend und finden angebliche Spuren eines Falles vom 3. Mai 2007 !!! Die mögen schon irgendwelche Spuren riechen, jedoch mit welcher Berechtigung sind das jene von Madeleine - in einem Touristenort ?

Im Fall der verschwundenen Ylenia in der Schweiz fehlte auch jede Spur.
In den Wäldern rund um Oberbüren wurde auch mit Leichenhunden nach dem Mädchen gesucht. Die Hunde reagierten nicht, obwohl sich später herausstellte, daß Ylenia im abgesuchten Gebiet vergraben war !!! Soviel zu den Leichenhunden.

L.G.

Ramar

Und das sagt jetzt was?

sagmal hast du sonst nichts besseres zu schreiben oder was ? (auf diesen thread bezogen)
du hast nicht einen nützlichen beitrag in diesem thread hier geschrieben oder was auch nur rigendwie dazu beitragen könnte sei es auch nur ein kleines klitzekleines FÜNKCHEN!!
nein , nur dumme kommentare mehr kannst du nicht (zumindest in diesem thread, ich kenne auch beiträge von dir die etwas gescheiter sind (waren) , und mein beitrag war nützlicher als deine zwei :

Und das sagt jetzt was?

Irgendwo gab es mal einen solchen Thread.

Dazu gab es schon einen Thread...

Du hälst Dich wohl für was besseres?

und zuguterletzt noch der ganze artikel:

Geist von Madeleine erschienen
Jede Nacht im Schlaf
Erstellt: 20.10.2007

London/ England - Die Mutter der im Mai verschwundenen Madeleine McCann berichtete, dass sie jede Nacht vom Geist ihrer Tochter besucht wird und dass grausame Visionen ihr den Schlaf rauben.

Kate McCann offenbarte sich ihrer Mutter Susan, dass sie nachts nicht mehr schlafen könne, weil der Geist ihrer Tochter sie besuchen würde. "Kate sagte mir, dass sie Schwierigkeiten habe zu schlafen. Als ich sie fragte, ob die Zwillinge Sean und Amelie sie aufwecken würden, verneinte sie und sagte, dass es Madeleine sei, die jede Nacht in ihr Schlafzimmer kommen würde", berichtete die 60-jährige Susan Healy.

Die 4 jährige Madeleine verschwand am 3. Mai 2007 aus einem Apartment im portugiesischen Praia da Luz. Der Fall ist bis heute ungeklärt und gibt den Behörden Rätsel auf.

Die Mutter von Kate McCann, aber auch Freunde der Familie bezeichnen den psychischen Zustand von Kate als instabil. "Es gibt Momente, da ist sie komplett hysterisch und verliert jegliche Kontrolle. Das zeigt, wieviel persönliches Leid sie durchmacht", so ein Freund der Familie.

Quelle: Daily Star | geisternews.de

und hier noch der post in einem forum von einem hellseher :

Hallo,
ich kann Sehen, d.h., ich weiss, dass Madeleine noch lebt. Sie wurde verschleppt.
Aus Verlust hat der Täter das Mädchen. Kein spez. Sexualdelikt. Ich kann ihn sehen und die Kleine spüren. Habe alles der prt. Polizei mitgeteilt, doch leider nehmen sie das nicht eernst. Bin immer mit meinen Weissagungen voraus. Ich wusste, dass sie nicht vergraben war bei der markierten Stelle, ebenso sah ich auch wie sie entführt wurde, sehe sie mit meinem inneren Auge. Sie ist ist still und hält was ganz feines in den Händen, eine Kette oder was ähnliches. Wusste bevor ich ihren Familiennamen kannte, dass sie irisches Blut in sich har. Sie ist eine Kämpferin un stur. Le

ps. wieder ein kleiner nützlicher beitrag der wenigsten mehr als 500 buchstaben /zeichen beinhaltet

Mfg

Werbung:
sagmal hast du sonst nichts besseres zu schreiben oder was ? (auf diesen thread bezogen)
du hast nicht einen nützlichen beitrag in diesem thread hier geschrieben oder was auch nur rigendwie dazu beitragen könnte sei es auch nur ein kleines klitzekleines FÜNKCHEN!!
nein , nur dumme kommentare mehr kannst du nicht (zumindest in diesem thread, ich kenne auch beiträge von dir die etwas gescheiter sind (waren) , und mein beitrag war nützlicher als deine zwei :

und zuguterletzt noch der ganze artikel:

Geist von Madeleine erschienen
Jede Nacht im Schlaf
Erstellt: 20.10.2007

London/ England - Die Mutter der im Mai verschwundenen Madeleine McCann berichtete, dass sie jede Nacht vom Geist ihrer Tochter besucht wird und dass grausame Visionen ihr den Schlaf rauben.

Kate McCann offenbarte sich ihrer Mutter Susan, dass sie nachts nicht mehr schlafen könne, weil der Geist ihrer Tochter sie besuchen würde. "Kate sagte mir, dass sie Schwierigkeiten habe zu schlafen. Als ich sie fragte, ob die Zwillinge Sean und Amelie sie aufwecken würden, verneinte sie und sagte, dass es Madeleine sei, die jede Nacht in ihr Schlafzimmer kommen würde", berichtete die 60-jährige Susan Healy.

Die 4 jährige Madeleine verschwand am 3. Mai 2007 aus einem Apartment im portugiesischen Praia da Luz. Der Fall ist bis heute ungeklärt und gibt den Behörden Rätsel auf.

Die Mutter von Kate McCann, aber auch Freunde der Familie bezeichnen den psychischen Zustand von Kate als instabil. "Es gibt Momente, da ist sie komplett hysterisch und verliert jegliche Kontrolle. Das zeigt, wieviel persönliches Leid sie durchmacht", so ein Freund der Familie.

Quelle: Daily Star | geisternews.de

und hier noch der post in einem forum von einem hellseher :

Hallo,
ich kann Sehen, d.h., ich weiss, dass Madeleine noch lebt. Sie wurde verschleppt.
Aus Verlust hat der Täter das Mädchen. Kein spez. Sexualdelikt. Ich kann ihn sehen und die Kleine spüren. Habe alles der prt. Polizei mitgeteilt, doch leider nehmen sie das nicht eernst. Bin immer mit meinen Weissagungen voraus. Ich wusste, dass sie nicht vergraben war bei der markierten Stelle, ebenso sah ich auch wie sie entführt wurde, sehe sie mit meinem inneren Auge. Sie ist ist still und hält was ganz feines in den Händen, eine Kette oder was ähnliches. Wusste bevor ich ihren Familiennamen kannte, dass sie irisches Blut in sich har. Sie ist eine Kämpferin un stur. Le

ps. wieder ein kleiner nützlicher beitrag der wenigsten mehr als 500 buchstaben /zeichen beinhaltet

Mfg

Als ob nützliche Beiträge nur welche sind, die eine Länge von mehr als 500 Buchstaben haben. ^^

Alles was ich von Dir wissen wollte ist, was uns das jetzt sagen soll! Das das Mädchen tot ist und ihr Geist die Mutter in der Nacht besucht? Das die Mutter Alpträume hat, was eigentlich nur verständlich ist in einer solchen Situation? Das wir die Mutter jetzt bemitleiden sollen, weil sie Alpträume hat? Oder warum hast Du das hier geschrieben? Das hätte mich interessiert. Weil ich zu blöd bin, es zu verstehen. ^^ Was waren deine Gedanken dabei? Warum war es Dir wichtig, dies hier reinzuschreiben? Denn immerhin wolltest Du uns damit ja scheinbar etwas sagen.

Kaji

Zurück
Oben