ileven
Neues Mitglied
Schneeglöckchen;2165077 schrieb:Hallo Sandra,
ich kann deine Geschichte gerade selbst erleben, eher durchleben. Auch ich hänge immer noch am Magneten zu einem verheirateten Mann mit 2 Kindern und komme einfach nicht von ihm los. Obwohl ich heftige Gewissensbisse habe, ich bin selbst über 20 Jahre verheiratet, jeden Tag fast in die Luft gehe, weil ich nicht ein noch aus weiss, mir nicht erklären kann, warum ich an ihm so hänge, warum ich ihn einfach nicht aus meinem Leben lassen kann, warum ich mir ständig Gedanken mache und warum ich ihn so sehr in mir verankert habe.
Ich finde keine Antwort. Es ist einfach so. Ich fühle mich zu ihm hingezogen, diese Anziehungskraft ist so stark, wir ziehen uns beide sehr stark an.
Am Anfang habe ich ihn sehr mit Worten verletzt, hatte ihm mehrmals geschrieben, dass ich mein wohlgeordnetes Leben behalten möchte und aus uns nichts wird, habe ihm unterstellt, dass er nur sein Ego durch mich aufpolieren will und ihn massiv angegriffen, mit geschriebenen Worten.
Er ging auch auf Abstand, tat was ich von ihm verlangte, mich nicht mehr mit Blicken zu durchbohren und mich anzulächeln, weil ich mich unwohl in seiner Nähe fühle. Alles Hebel in Bewegung gesetzt, die mein eigentliches inneres Problem überdecken sollen, meine innere Unsicherheit, weil ich in ihm eine regelrechte Bedrohung sah. Eine Bedrohung mein Leben auf den Kopf zu stellen, mich aus dem Tritt zu bringen, mich zu Gefühlen hinverleiten, die ich nie wieder fühlen wollte, weil ich ein gebranntes Kind bin.
Es half nichts, er kam immer wieder zurück. Verzieh mir meine verletzenden Angriffe gegen ihn. Er ist seit vergangenen Sonntag wieder da in meinem Inneren - noch stärker als jemals zuvor. Er hat mir eindeutig zu verstehen gegeben, dass er auf mich wartet. Das ich es in der Hand habe, was aus uns wird. Er ist da. Ich bin da. Und trotzdem traue ich mich nicht, den letzten, entscheidenden Schritt zu machen - in seine Richtung.
Warum ? Weil ich an meinen Gewohnheiten hänge - und er ebenso. Aber ich weiss, ich kann es mit Sicherheit sagen, ich bin mir absolut sicher, dass es an mir liegt. Ich brauch nur "Piep" sagen und er würde sich sofort von seiner Frau trennen - aber viele Gegenargumente, Gewissenskonflikte und Gewissenbisse spielen mit rein. Ich bin mir auch absolut sicher, dass es funktionieren würde, für immer. So habe ich da eine unglaubliche Gewissheit in mir drin, die ich nicht erörtern kann, woher ich diese Gewissheit habe. Ich kanns es nicht erklären.
Was soll ich tun ? Mir noch Zeit geben ? Ich fühle, dass ich noch Zeit brauche. Letzten Sonntag war dieses starke Gefühl da (es war noch nie so heftig und klar da): Ich muss ihn bald umarmen. Festhalten. ich fühle mich zu ihm hingezogen, möchte ihn im Arm halten, ihn wiegen und ihm endlich von Auge zu Auge sagen: Ich liebe Dich !
Zur Zahl 11:
Elf kann als Weiterentwicklung auf einem höheren Niveau gedeutet werden. Zuweilen ermahnt sie als vorletzte Stunde auch, dass es höchste Zeit zum Handeln wird.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gutes Gelingen
Hallo
ich kann mich in dich hineinversetzen. Und diese Situation ist die die ER hat.
Aber mittlerweile hat er sich entschieden. Es gibt kein zurück mehr hat er gesagt.
Ich werde bis ENde oktober noch warten, denn bis dahin will er es hinter sich haben.
Traue dich doch einfach mal... no risk no fun.
LG sandra