Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blumen und Bienen, yessss!![]()
Bin ich vollkommen einverstanden. Aber wenn jemand einen Weg oder seine Methode so anpreist, also die Grids so in den Vordergrund stellt, dann entsteht der Eindruck, nur dies wäre das richtige Maß der Dinge.Jeder von uns steht woanders. Somit ist für jeden was anderes gut, um heil zu werden, und in sein Herz zu gelangen, wo das eigentliche Licht sitzt. Der Funke, welcher so gut tut, wenn er entflammt.
Ja, sehr schön. Jeder kann. Aber wie schaut die Wirklichkeit aus? Und was ist, wenn die spirituelle Weiterentwicklung ohne Kontrolle unglaublich schnell in eine negative Spirale drehen würde?Und das mit 2012. Es ist nun mal so, dass der Himmel, durch das Pentagramm weches sich dort abzeichnet, bis 2012 neutral ist.
Das heißt, dass die Kontrollfunktion ausgesetzt ist und alles möglich ist. Normalerweise regulieren Himmel und Erde unser Karma... In dieser Zeit kann sich jeder unglaublich spirituell weiterentwickeln.
schönewelt;2924058 schrieb:Im Sommer dieses Jahres lernten meine Freundin und ich Frau Gabriele Bodmer in Wien bei der Präsentation ihres Buches: Heilige Formen des Lichts das Geheimnis der Lichtsprache-Grids, kennen. Dort konnten wir sie zu einem Seminar in Baden bei Wien im Februar 2012 überzeugen. Dies ist das erste Seminar zum Thema Lichtsprache in Österreich. Vom 30 04 11 - 01 05 11 ist ein EMW-Workshop und im August 2012 ein Intensivkurs zum Thema: 12 STRANG DNS vorgesehen.
Frau Bodmer ist eine tolle, faszinierende und dabei humorvolle Frau. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Hat sich schon jemand von hier mit Grids beschäftigt?
Hallo schönewelt... und auch SarahMia...
lasst euch bloß nicht von dieser unqualifizierten Kritik verschrecken!!!
Soviel davon auf einen Haufen, habe ich selten erlebt.
Man merkt, dass die meisten Kritiker sich nicht einmal ein winziges Quantum an Infos besorgt haben, um überhaupt beurteilen zu können, wobei es bei der "Lichtsprache" im Grunde eigentlich geht... nämlich um eine Variante der Informations"medizin"!
Ich selbst mag diesen Begriff "Lichtsprache" auch nicht besonders, weil m.M.n.der Begriff "Licht" in der Esoszene inflationär benutzt wird.
Aber ist das Grund genug die Sache an sich unqualifiziert abzuwerten?
Ich habe deshalb auch für mich den Begriff "Feinstoffprogrammierung" geprägt, der - so finde ich - den Sachverhalt der Wirkungsweise dieser Methode der psychologisch-spirituellen Entwicklungshilfe besser wiedergibt.
Und außerdem: die Frau Bodmer hat ja die "Lichtsprache" nicht erfunden, sie ist nur eine von vielen Anwendern und Ausbildern dieser Methode.
Wenn also Kritik an dieser Methode oder der Bezeichnung geübt wird, dann sollte es zumindest Selena Rodriguez oder Starr Fuentes treffen, die schon eher die direkteren Urheberinnen der Methode sind!
Ich will hier nochmals mein Posting über den Lichtsprachethread im Forum Schamanismus auf den Beitrag von "Aufgewacht" wiederholen, auf das ich leider von dem verehrten Suedlicht keine recht befriedigende Entgegnung bekommen habe:
Da ich schon bei dem Gebrauch der im Buch enthaltenen Grids eine intensive positive Reaktion in Form von Neuverschaltungen, bzw. von angenehmen Vibrationen in meinen Feinstoff-Körpern und Chakren erlebte, war das Erlernen dieser Lichtsprache in Kursen bei der Autorin die logische Folge für mich!
Ich erkläre mir die Wirkung dieser Grids folgendermaßen:
Statt unsere negativen Konditionierungen, Negativ-Programmierungen, bzw. unsere krankmachenden Glaubenssätzen in bekannter Manier mit positiven Affirmationen zu bearbeiten, indem wir mit sehr mühsamer und ausdauernder Übung solche neuen Affirmationen unserem Unterbewusstsein quasi "einbläuen" ist es mit diesen "Lichtsprache"-Bausteinen, bzw. mit dieser direkten 'Feinstoff-Programmierung' - wie ich die Lichtsprache selber gerne nenne - eben einfacher, uns eine Neuordnung für unsere Feinstoffkörper zu besorgen.
Diese Sequenzen von Farb-Form-Kombimationen (FFKs) beinhalten Informationen, die Energieblockaden bzw. -verzerrungen des menschlichen multidimensionalen Energiekraftfeld zu reharmonisieren vermögen, so dass der innere Selbstregulationsmechanismus wieder voll wirksam werden kann.
Denn sollte es aus welchen Gründen auch immer zu einer Un-Ordnung des menschlichen Systems gekommen sein, kann durch (Wieder-)Zuführen einer entsprechenden Information zu diesem morphogenetischen Feld (bzw. zu dieser Blaupause der materiellen Manifestation) der Ganzseins-, bzw. Heilseins-Impuls wieder vermittelt werden.
Auf dieser Sichtweise von Korrektur von Entgleisungen des menschlichen Systems bauen ja schon viele andere Komplementärrichtungen auf, wie z.B. Radionik, Homöopathie, Bachblüten, Neue Homöopathie von Körbler..
Siehe z.B. mal: Medizin zum Aufmalen - Symbolwelten und Neue Homöopathie.
fhedor
(siehe direkt dazu hier... hier... und hier!)
Euch LG
Fhedor
Ich würde auch gerne etw. zu der Diskussion beitragen wollen...
Viele Weisheitslehrer'' halten sich für besonders weise, weil sie sich über Themen wie Engel, Aura, Reinkarnation usw. auslassen...
Sie sagen, ja wenn ihr meine Voträge, Seminare aufsucht, dann müsst ihr leider mit den Betrag X geben, denn ich muss ja auch von etw. leben...
Für uns hört sich das ziemlich einleuchtend an...
Doch was unterscheidet denjenigen von jmd. der für Vorträge über Dämmsysteme am Haus, oder Staubsaugerneuentwicklungen Geld verlangt ?
Doch egtl. gar nichts ?
Aber sind das nicht doch 2 verschiedene Kategorien, 1 mal Dämmsysteme das andere mal Reinkarnationslehren ?
Um ehrlich zu sein, ich kann ersteres nicht gut heißen...
Dazu würde ich gerne folgendes Bibelstelle einbringen:
Als Jesus zu jmd. zu Besuch mit seinen Jüngern eingeladen wurde, nutzte er die Gelegenheit und lehrte seine Jünger, indem er sagte:
Wenn ihr Freunde, Verwandte, reiche Menschen einlädt zu euch nach Hause, und sie als gute Gäste behandelt, dann werden sie euch auch wieder einladen, damit ist die Sache vergolten...
Deshalb ladet Arme Kranke und Bettler zu euch nach Hause ein, und seid gute Gastgeber, denn sie werden euch nicht wieder zurück' einladen, und so wird es euch Gott vergelten...