O
Oberon LeFae
Guest
erfinden wir noch eine zweite Lichtsprache, meinetwegen die der Berliner, der Kölner oder der Bielefelder. Natürlich kann auch diese nicht autodidaktisch erlernt werden, sondern muss bei Onkel Dagobert in Köln, Tante Hilde in Berlin oder Opa Edwin in Bielefeld aus deren Aura kopiert werden. Mir schweben da "angebrochene" geometrische Symbole vor; in den Lücken, die durch diese Bruchstellen entstehen, können sich durch das spezifische Muster ganz aerodynamische Schwingungen einfangen lassen, die Ego-Wünsche mit einer Geschwindigkeit von ca. 200000 km/h in der Nanosekunde erfüllen.
Ey, das machma so Tommimäßig á la Hausmeister Krause:
"Ey, voll die Seuche, das Karma, ey, Alter, wir holn uns jetzt das volllll das geile Grid runter!
Ey, STRAHHHHL STRAAAAHHHLLLL.... und dann werden das voll die MÖRDERESOS, ey, voll mit so Lichthauern, ey BEISS BEISS...."
Oder auf türkdeutsch:
"Ey, machstu korreggte Lichtsprache, ey das isch echt klasse! Du müsse nur konkrete Geometrie draufhaben, dann kriegstu krasse Benz mit Alufelgen und die Aische als Ische! Ey, und das kost nur 3000 Euro, ey, voll der Deal, ey! Dann bischtu krass korregte Checker von die Esodödel, ey Du kriegst damit jede Ische!"