A
Artisan
Guest
Sorry, zweiter Teil folgt gleich, falsche Taste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Energetisch stark transformatorische Methoden verlangen immer einen verantwortlichen Umgang, ähnlich wie bei Drogen.
herzreiki schrieb:... dass jemand der unsicher ist und im zweifel (so wie der ersteller dieses themas) auch sofort jemanden findet (anzieht) der diese zweifel bestärkt!
Die geschichte mit den klammern war dann noch der Tupfn auf dem i ...
Jedenfalls spannend wie sehr das spiegel- oder resonanzgesetz doch immer wieder funktioniert und unser leben bestimmt und beinflusst.
Ich kann dir Sheirdan nur empfehlen dich auf dein gefühl zu verlassen. Wenn du kundalini-reiki interssant findest dann solltest du es vielleicht ausprobieren. Wenn dich die geschichten (anderer Poster) aber abschrecken dann lass es bitte lieber ... sie könnten sich bewahrheiten ...
Alles liebe,
Christian
da stimme ich Dir vollkommen zu!! Deswegen wird auch jeder KR Lehrer darauf hinweisen und erklären, dass die Abstände zwischen den Einweihungen mindestens 10 Tage betragen müssen! In allen verschiedenen Unterlagen, die mir vorliegen, ist das besonders hervorgehoben und begründet!!SpiritChaser schrieb:was sich kundalini nennt, sollte mit kundalini zu tun haben - sonst schmückt es sich mit einem falschen label!
und ganz egal, mit welcher methode die kundalini stimuliert wird, ob mit reiki oder yoga - masshalten ist dabei sicher nicht dumm! und kompetente anleitung schon garnicht. mal so zum ausprobieren, also da wäre ich sehr skeptisch!