Kostenlose Legung für dich :)

Werbung:
Mich interessiert wie die kommende Zeit für mich wird. Worauf ich achten muss und was ich postives tun kann.
Lieber @obcfreund,

du wolltest wissen wie die kommende Zeit wird. Ich habe die Fragestellung umgestellt und nach (d)einem Highlight gefragt.

Natürlich haben wir nicht nur ein Highlight. Es gibt unzählige viele Highlights, die wir erleben.

Ich habe mich auf das Highlight konzentriert, dass jetzt für dich wichtig ist und dich - in welcher Form auch immer - weiterbringend und wachsen lassen wirf.

Hoffentlich freust du dich dich über die Legung und kannst dir ein paar nützliche Informationen mitnehmen.

Wie immer gilt: Prüfe mit deinem Herzen. Lass alles Unstimmige weg und nimm dir nur das heraus, was sich für dich stimmig und richtig anfühlt.

Eine Kurzlegung hat bei mir eine Zeitspanne von 3 - 5 Monaten. Doch ich möchte dir ans Herz legen, dich nicht aufhalten biegen und brechen darauf festzunageln. Zeit ist relativ und manchmal können wir Ereignisse verzögern oder blockieren, wenn wir uns auf eine bestimmte Zeit festfahren.

Da du keine Angaben gemacht hast ob du in einer Beziehung bist oder nicht, sieh es mir bitte nach, wenn ich falsch liege.

Die Karten zeigen eine Entscheidung, die in den nächsten Monaten anstehen wird. In den Mittelpunkt haben sich Zweifel und Unsicherheiten gelegt. Falls du in keiner Beziehung bist, könnte hier bald das Thema Partnerschaft auftauchen.

Kann es sein, dass du der Meinung bist, eine Partnerschaft würde dich von deinem spirituellen Weg abhalten oder ihm im Weg stehen? Falls ja, liegt hier der Hinweis, etwas "risikofreudiger" zu sein. Vielleicht wirst du überrascht. Aktuell zeigen die Karten eine gewisse Unbeweglichkeit. Das Blatt gibt den Hinweis im Flow zu sein. Mach dich locker und schmeiß deine sorgen Mal über Bord.

Du scheinst und zu sein, der der die Dinge gern unter Kontrolle hat. Dem Zufall überlässt du selten was. Mit übertriebener Kontrollmanie tust du dir allerdings selber keinen Gefallen. Im Gegenteil. Das bremst sich aus und blockiert dich.

Du hast wohl Angst, Fehler zu machen oder etwas zu übersehen.

Wie Bob Ross so schön sagt: wir machen keine Fehler, nur glückliche Unfälle. :)

Und genau hier liegt der Hinweis für dich. Gib deine Kontrolle ab. Lass zu, dass dich das Glück findet. Mir scheint, dass du so verkrampft nach etwas suchst und alles andere übersiehst.

Du machst dir im Moment das Leben selbst etwas schwerer als sein müsste.
Versuch mal zu genießen.

Ich bin mir, wie gesagt nicht sicher ob du Single bist. Die Partnerschaftskarte liegt sehr prägnant im Blatt. Falls du in einer Beziehung bist, sehe ich hier eine Entscheidung, die mit Trennung zu tun haben könnte.

Außerdem liegt mir die Reisekarte im Blatt. Das muss keine große Reise sein. Es kann auch ein Kurztripp oder ein langes Wochenende an einem anderen Ort sein.
Evtl. eine spirituelle Reise. Die Karten zeigen es nicht eindeutig.

Nochmals zur Partnerschaft. Da es so prägnant im Blatt liegt, möchte ich noch eine Kleinigkeit erwähnen.

Falls du Single bist, liegt wie gesagt das Thema Partnerschaft / jemanden kennenlernen im Blatt. Ihr werdet eine sehr gute Kommunikation haben. Man wird sich also gut unterhalten können und daran werdet ihr euch erkennen.

Wie gesagt hoffe ich, dass etwas Hilfreiches für dich in der Legung war.

Danke für dein Vertrauen und deine Geduld.

Herzensgrüße
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist noch ein Platz frei.
Ich würde gerne mitmachen.
Meine Frage wäre, was bei mir in der Liebe schief läuft bzw. was ich aktiv tun kann, damit es besser wird.
Einen Partner gibt es nicht.
Danke dir sehr für deine Zeit.

Mit dem neuen Handy ist irgendwie das Bedanken unter gegangen.
 
Lieber @obcfreund,

du wolltest wissen wie die kommende Zeit wird. Ich habe die Fragestellung umgestellt und nach (d)einem Highlight gefragt.

Natürlich haben wir nicht nur ein Highlight. Es gibt unzählige viele Highlights, die wir erleben.

Ich habe mich auf das Highlight konzentriert, dass jetzt für dich wichtig ist und dich - in welcher Form auch immer - weiterbringend und wachsen lassen wirf.

Hoffentlich freust du dich dich über die Legung und kannst dir ein paar nützliche Informationen mitnehmen.

Wie immer gilt: Prüfe mit deinem Herzen. Lass alles Unstimmige weg und nimm dir nur das heraus, was sich für dich stimmig und richtig anfühlt.

Eine Kurzlegung hat bei mir eine Zeitspanne von 3 - 5 Monaten. Doch ich möchte dir ans Herz legen, dich nicht aufhalten biegen und brechen darauf festzunageln. Zeit ist relativ und manchmal können wir Ereignisse verzögern oder blockieren, wenn wir uns auf eine bestimmte Zeit festfahren.

Da du keine Angaben gemacht hast ob du in einer Beziehung bist oder nicht, sieh es mir bitte nach, wenn ich falsch liege.

Die Karten zeigen eine Entscheidung, die in den nächsten Monaten anstehen wird. In den Mittelpunkt haben sich Zweifel und Unsicherheiten gelegt. Falls du in keiner Beziehung bist, könnte hier bald das Thema Partnerschaft auftauchen.

Kann es sein, dass du der Meinung bist, eine Partnerschaft würde dich von deinem spirituellen Weg abhalten oder ihm im Weg stehen? Falls ja, liegt hier der Hinweis, etwas "risikofreudiger" zu sein. Vielleicht wirst du überrascht. Aktuell zeigen die Karten eine gewisse Unbeweglichkeit. Das Blatt gibt den Hinweis im Flow zu sein. Mach dich locker und schmeiß deine sorgen Mal über Bord.

Du scheinst und zu sein, der der die Dinge gern unter Kontrolle hat. Dem Zufall überlässt du selten was. Mit übertriebener Kontrollmanie tust du dir allerdings selber keinen Gefallen. Im Gegenteil. Das bremst sich aus und blockiert dich.

Du hast wohl Angst, Fehler zu machen oder etwas zu übersehen.

Wie Bob Ross so schön sagt: wir machen keine Fehler, nur glückliche Unfälle. :)

Und genau hier liegt der Hinweis für dich. Gib deine Kontrolle ab. Lass zu, dass dich das Glück findet. Mir scheint, dass du so verkrampft nach etwas suchst und alles andere übersiehst.

Du machst dir im Moment das Leben selbst etwas schwerer als sein müsste.
Versuch mal zu genießen.

Ich bin mir, wie gesagt nicht sicher ob du Single bist. Die Partnerschaftskarte liegt sehr prägnant im Blatt. Falls du in einer Beziehung bist, sehe ich hier eine Entscheidung, die mit Trennung zu tun haben könnte.

Außerdem liegt mir die Reisekarte im Blatt. Das muss keine große Reise sein. Es kann auch ein Kurztripp oder ein langes Wochenende an einem anderen Ort sein.
Evtl. eine spirituelle Reise. Die Karten zeigen es nicht eindeutig.

Nochmals zur Partnerschaft. Da es so prägnant im Blatt liegt, möchte ich noch eine Kleinigkeit erwähnen.

Falls du Single bist, liegt wie gesagt das Thema Partnerschaft / jemanden kennenlernen im Blatt. Ihr werdet eine sehr gute Kommunikation haben. Man wird sich also gut unterhalten können und daran werdet ihr euch erkennen.

Wie gesagt hoffe ich, dass etwas Hilfreiches für dich in der Legung war.

Danke für dein Vertrauen und deine Geduld.

Herzensgrüße
Hallo @herzensweg

Wow, ich bin sehr begeistert von deinem Text, welchen ich mir direkt öfters durchgelesen habe.
Verzeih mir bitte, dass ich keine Angaben zum Beziehungsstand und Berufsstand gemacht habe, da meine Frage nicht speziell diesem Bereich galt. Umso begeisterter und erstaunter bin ich jedoch, dass du teile davon angesprochen hast.

Also zu mir. Ich bin Singel. Würde mich aber sehr freuen, wenn das Thema Partnerschaft bald in meinem Leben wieder eine größere Rolle spielen würde.
Ich muss wohl zugeben, dass ich noch immer sehr unsicher bin und finde deinen Hinweis, lockerer zu werden sehr passend und diesen werde ich mir zu herzen nehmen. Und auch das ich mal mehr die Kontrolle abgeben sollte ist sehr passend und werde ich mitnehmen. Das sollte ich wohl wirklich dringlichst mal tun.

Ich berichte dir gerne in den kommenden Monaten, wie das Thema Partnerschaft weiterging, wenn es so prägnant lag.

Aber auch das Thema Reisen. Volltreffer. Ich fahre die kommenden Tage für ein verlängertes Wochenende in den Urlaub. Hab bisher dafür keine große Pläne gemacht, will es einfach mal frei auf mich zukommen lassen. Das einzige vorhaben, ein Buch lesen. Die Vorgänger dieses Buches, haben mich persönlich immer im Denken und Handeln weitergebracht. Vielleicht ja auch diesmal. Ich bin gespannt.

Vielen herzlichen Dank nochmal für deine Mühe und Zeit. Du hast mir sehr aufbauende und postivstimmende Worte geschrieben, die gerade sehr gut tun. Aus deiner Legung kann ich sehr viel für mich mitnehmen. Vielen lieben Dank.
 
Liebe @Ne1e,

in deinen Blatt liegt der Unmut über die Situation deutlich und klar zu erkennen. Du fühlst dich auch wahrscheinlich oft als "Opfer der Umstände". Deine Sichtweise scheint hier in eine falsche Richtung zu gehen.

Die Karten zeigen, dass das Thema tief sitzt und du dir sehr große Gedanken darum machst. Dieses Gedankenkarussell zieht dich aber jedes Mal wie ein Strudel in deprimierende Tiefen. Das führt dazu, dass man enorme Kraft auftun muss, um sich daraus wieder zu befreien.

Es hat sich jemand sehr prägnant ins Blatt gelegt. Ich kann allerdings nicht genau sagen ob du diesen Jemand schon kennst.

Vom Gefühl her und so wie die Karten liegen, würde ich sagen: ja, da gibt es jemanden in deinen Gedanken.

Falls doch nicht, kommt diese Person bald in dein Leben.

Du scheinst eine genaue Vorstellung davon zu haben, wie dein Partner sein soll.
Das bringt eine gewisse Starrheit mit sich.
Das ist der falsche Ansatz, so der Hinweis aus den Karten. Nimm dir Geschenke an, die dein Leben dir schenken möchte. Such nicht gleich das Haar in der Suppe. Vertraue, dass dein Leben es gut mit dir meint. Es will dir nämlich nichts Schlechtes.

Lass es offen, wer den Weg zu dir finden möchte. Und sei auch offen.

Du bist ein Mensch, der die Dinge gerne anpackt. Abwarten und den berühmten Tee zu trinken, entspricht nicht ganz deinem Naturell. Du bist eine Macherin.
Die Karten beschreiben dich auch als kreative und kluge Person.

Du scheinst mental ziemlich stark zu sein und auch kreativ im Denken. Das heißt, manchmal begibst du dich in so ein destrukives Gedankenkarussell und merkst es erst, wenn es schon zu spät ist. Da hat dich dein kreatives Denken ausgetrickst. Und du musst dich wieder mühselig daraus befreien.

Mir scheint, du bist auch jemand, der bei einem Partner auch alles sehr genau nimmt und alles auf die Goldwaage legt. Du analysierst dann jede noch so winzige Nuance des Gesagten.

Hier geben die Karten den Impuls, etwas weniger "hinter die Kulissen" zu blicken und etwas großzügiger damit zu sein, was du in die Waagschale legst.

Der prägnanteste Hinweis liegt darin, aus deiner "Opferhaltung" herauszutreten. Du machst dich selbst dir gegenüber zum Opfer. Und zwar immer dann, wenn du in destrukives Denken fällst. Dann siehst du oft die Dinge schwärzer als sie tatsächlich sind.

Du scheinst eine Person zu sein, der die Dinge allgemein gut und leicht gelingen. Das liegt aber auch daran, dass du einfach aktiv bist. Das liegt daran, dass du Eigeninitiative ergreifst und für deine Ideen und Wünsche Tatkraft an den Tag legst, ohne jedoch in negatives Denken zu fallen. Du tust es einfach, wird schon!

Und genau - es wird.

Nur beim Thema Partnerschaft scheinst du wie einen Schalter umzulegen. Und du fällst in Sorgen, Niedergeschlagenheit, malst dir sofort irgendwelche Hindernisse aus.

Das ist es, was falsch läuft. Lass zu, dass dein Leben dich auch in diesem Bereich beschenken darf.

Ich hoffe, du konntest dir etwas Hilfreiches aus der Deutung mitnehmen. Wie immer gilt: Prüfe das Gesagte mit deinem Herzen! Lass alles Unstimmige weg und nimm dir nur das heraus, was sich für dich richtig anfühlt.

Danke für dein Vertrauen und deine Geduld.

Herzensgrüße
 
Liebe Herzensweg,

die Fünf ist ja voll... falls aber dein Angebot erweitert wird, würde ich mich freuen, wenn ich auch eine Legung bekommen würde.

Dankeschön und sonnenschöne Grüsse an Dich
 
Liebe @herzensweg,

du könntest auch bitte wenn du magst mein großes Lenormand oder welche Karten du auch immer legst hier öffentlich reinstellen.
Ich finde das toll wenn jemand fremdes für mich auslegt bzw. Karten zieht.
Die sind super neutral.

Bedanke im Voraus!
 
Werbung:
Zurück
Oben