Osterangebot - kostenlos für dich

Liebe @Alayia,

Deine Botschaft aus dem Elbenreich lautet:

„Alles braucht seine Zeit. Löse dich von den gewohnten Zeitqualitäten und öffne dich für weitaus größere.“

Elben haben eine enorme Geduld und geben den Dingen die Zeit, die sie braucht.
Fang an, deine Zeiträume auszudehnen und das Göttliche in allem zu spüren.

Affirmation für dich: „Ich bin Jetzt, ich bin frei von Zeit. Alles ist jetzt.“


Liebe @Schnee1,

deine Botschaft von den Elben bzgl. deines Themas lautet:

„Öffne dich für die brütende Schönheit in dir.“

Elben lieben Achtsamkeit und Hingabe. Sie haben gelernt, dass Gewalt nur Zerstörung bringt. Das Höchste was du von den Elben lernen kannst, ist die authentische spirituelle Suche nach dem göttlichen Wesen in dir. Sei berührbar und verschließe dich nicht.

Affirmation für dich: „Ich bin die göttliche Schönheit in Tätigkeit auf Erden.“



Liebe @-Pyrit-,

deine „Botschaft ins Blaue“.

„Dein stiller Ruf nach göttlicher Ordnung wird erhört. Öffne dich für das Licht, das zu dir strömt.“

Werde dich deines göttlichen Funken in dir bewusst. Ermunterte dich selbst immer wieder aufs Neue, deiner Materie mehr Licht zuzuführen. Entgiftet deine Gedanken.
Dein Körper ruft nach göttlichen Ordnung und Heilung. Achte auf gesunde Ernährung und beginne deinen Körper biegsamer zu machen.

Affirmation für dich: „Göttliche Ordnung ist in mir und um mich herum.“

Viel Freude mit euren Botschaften aus dem Elbenreich.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe Herzensweg. Danke an dich und den Elben. Den Sinn und das geschriebene muss ich erst verstehen. Aber das liegt an den Menschen, (Scheuklappen) werde es noch des öfteren lesen müssen das ich die Bedeutung für mich verstehe☺️glg und vielen Dank
 
Danke, liebe Herzensweg, ich verstehe die Botschaft irgendwie nicht so richtig. Muss mal nachdenken. Werde aber auch affirmieren und dann wird es sich sicher zeigen. Danke Dir!
 
Liebe @herzensweg,
vielen Dank. Ich freue mich, dass ich dabei sein darf. :) Ich würde gerne wissen, welche Botschaft die Elben im Bereich Beruf/Berufung für mich haben.
Lieben Dank im Voraus für die Mühe!
 
Liebe @Ne1e,

„Fokussiere dich auf das Wesentliche und genieße das Leben.“

Der Elb Ormiach will dich lehren, dass Reichtum nicht von materiellen Dingen abhängt und dass Freiheit, Neugierde, Wissen und Weisheit der wahre Reichtum in allen Welten ist.

Statt neue Dinge zu kaufen, mach eine Reise. Mach sie allein und schau was dich diese Reise lehren will.

Affirmation für dich: „Ich bin dir göttliche Klarheit in Tätigkeit auf Erden.“



Liebe @Verra,

„Heile die Trauer in deinem Herzen. Aus welcher Zeit oder Welt sie sich kommen mag.“

Eine nicht Opfer zu lange gelebte Trauer kann sich in unseren Inneren etwas verhärten. Im schlimmsten Fall kann sie uns von Freude, Leichtigkeit und von den Wissen, dass wir geliebt werden, fernhalten. Lass die Trauer in deinen Herzen los. Öffne dich für die Lebensfreude, denn sie ist ein Teil deines Seins.

Affirmation für dich: „Ich bin dir göttliche Freude in Tätigkeit auf Erden.“

Herzensgrüße
 
Liebe @herzensweg,
vielen Dank! Sehr interessant, hätte ich in Bezug auf die Liebe gefragt, hätte ich gesagt, es passt total. Im Hinblick auf die Arbeit muss ich aber nochmal überlegen, was es wohl bedeuten soll. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben