Konflikte mit Vater

  • Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Er scheint immer zu denken, ich bringe Ihre Beziehung auseinander.
Dein Mars im 11. Haus sitzt im 7.Haus Beziehungen - deines Vaters, vom 5. an gezählt. Da könnte unterschwellig Konkurrenzdenken und Verhalten aufkommen. Sein 10. Haus mit seinem Sohn ein Bissel angeben und was her machen wollen ist dein 2. Haus mit deinen Besetzungen dort. Das Haus deiner physischen Existenz in diesem Leben.
 
Werbung:
Dein Mars im 11. Haus sitzt im 7.Haus Beziehungen - deines Vaters, vom 5. an gezählt. Da könnte unterschwellig Konkurrenzdenken und Verhalten aufkommen. Sein 10. Haus mit seinem Sohn ein Bissel angeben und was her machen wollen ist dein 2. Haus mit deinen Besetzungen dort. Das Haus deiner physischen Existenz in diesem Leben.

Wow (y) Green,

naja letzten Endes führt ja auch jeder sein eigenes Leben

Solange sich keiner gegenseitig irgendwo reinquatscht, ist ja alles gut
Meine Mutter muss Ihre Entscheidungen ja auch selber treffen
 
Dein Mars im 11. Haus sitzt im 7.Haus Beziehungen - deines Vaters, vom 5. an gezählt. Da könnte unterschwellig Konkurrenzdenken und Verhalten aufkommen. Sein 10. Haus mit seinem Sohn ein Bissel angeben und was her machen wollen ist dein 2. Haus mit deinen Besetzungen dort. Das Haus deiner physischen Existenz in diesem Leben.


Hallo Green, was ich dazu noch sagen wollte ist, dass es am besten funktioniert, wenn wirklich jeder sein eigenes Leben hat und man sich so wenig wie möglich sieht. Dazu zählt natürlich auch die finanzielle Unabhängigkeit . Das entlastet auch meine Mutter.

LG Marc
 
Hallo Green, was ich dazu noch sagen wollte ist, dass es am besten funktioniert, wenn wirklich jeder sein eigenes Leben hat und man sich so wenig wie möglich sieht. Dazu zählt natürlich auch die finanzielle Unabhängigkeit . Das entlastet auch meine Mutter.

LG Marc
na dann, was hält dich ab.......
 
na dann, was hält dich ab.......
Neptun ....und ein träumender, verträumter Fische-Mars...
 
Neptun ....und ein träumender, verträumter Fische-Mars...
ist mir klar, eine Fische Mars ist nicht der aktivste ausser er ist und wird erfüllt,
mir sieht das eher nach möglicher spiritueller entwicklung aus, als nach tataktiven Part,
Neptun in 9 kann auch als *undurchsichtiges Zukunftsbild * durchgehen, so das das Ideal nicht gefunden wird ,
kein guter Jobfinder.
Und auch wenn es sich nicht mehr eng anfühlt, aber der Neptun, Jupiter und Mnd zusammen sind das reinste Bedürfnis nach Träumen und gutgehen lassen, leider kein erfüllender Planet dabei,
und wenn wir mit Sonne in 1 mit rangehen an Neptun, wird sogar das lebensziel ein Traum.

Meine Gedanken dazu.
 
ist mir klar, eine Fische Mars ist nicht der aktivste ausser er ist und wird erfüllt
oder "befüllt"....um aus der Realität zu flüchten...
.
Ich nehme mich als Mensch aber auch so ein wenig verträumt war, ein Kopf in den Wolken quasi.
Hinzu kommt, dass ich sehr gerne Alkohol trinke, auch mal in hohen Mengen und das eine oder andere mal auch gerne mal was rauche.
 
oder "befüllt"....um aus der Realität zu flüchten...
.
nun ich weiß aber das auch mit Nerptun erfüllt werden kann , nur dazu braucht man einen Planeten der aktiv umsetzen kann.
ich bin mir nicht sicher, kann es sein das bei den Progressionen der Progressions-Saturn schon auf Neptun steht?
würde ja die Suche nach Job anzeigen und das man nicht das Gewünschte findet.
denke ich so
 
Werbung:
Zurück
Oben