Konflikte mit Vater

was nüzt die hohe Pension in Bezug darauf, dass die Kinder nicht unterstützt werden können, die es brauchen,
die Eltern unterstützen *kinder* meist,
doch hier geht es um @Markus????? , der ein erwachsener mann ist mit seinen 36 Jahren.

die Pension ist das geld was ein mensch bekommt weil er für die Gesellschaft seinen Beitrag geleistet hat.
Damit lebt er im Alter, dafür musste er arbeiten.
 
Werbung:
die Eltern unterstützen *kinder* meist,
doch hier geht es um @Markus????? , der ein erwachsener mann ist mit seinen 36 Jahren.

die Pension ist das geld was ein mensch bekommt weil er für die Gesellschaft seinen Beitrag geleistet hat.
Damit lebt er im Alter, dafür musste er arbeiten.


35 bitte und nicht 36. :) Außerdem verhalte ich mich eh eher wie 25-30

lg
 
Hallo @Markus????? ,

so wie ich Dich mitlesend erlebe und auch mit Deinen zuvor blauen Haaren im Avatar bist Du doch ein ausgefallener uranischer Typ, immer offen für Neues.

Was hälst Du denn davon Deine Fragen paralell im Lenormand-Kartenforum einzustellen? Da sieht man genauso viel wie im Horoskop und hat aber nicht so viel zu schreiben und man hat noch Bilder, die zusätzlich visuell mit Auskunft geben.

Einfach mal ausprobieren, wenn Du eh schon hier auf dem Forum bist?
 
Vielleicht wirst Du ja damit der beste Kartenleger der Welt oder ein Influencer auf YouTube damit. Karten lassen sich schneller lernen, Astrologie dauert ja ewig. Ausserdem kann man Kartenlegen immer nebenbei machen.
 
Aber hier tun auch eine Menge Dinge nichts zur Sache, über die Du häufig raumergreifend schreibst.
Ich glaube,ich weiß, wer du bist
Ignorieren wird auch hier jetzt eingerichtet. Hoffentlich hast du nicht noch Kinder und Enkel mit Accounts hier laufen.
Anyway..

*Sorry für OT an Markus???*
 
auch nur bei adhs kannst du möglicherweise Lerntherapie, Schulbegleitung, besondere lerntechnicken usw, erhalten,
geht natürlich nur mit einer Diagnose ADHS.
die Lehrer haben den schülern dann besonders Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen Struktur, entsprechende Mittel zur Verfügung zu stellen.Und das in allen Schulen und Kitas.

Ich spreche aus Erfahrung. Meine Tochter hatte die Diagnose ADS und war in einer Praxis, die darauf spezialisiert war, in Behandlung. Die Psychologin dort wollte Medikamente ausprobieren, die Psychaterin hat ihr Veto eingelegt.
Die Lehrer waren informiert bis zur Schulleitung. Zwei Lehrerinnen haben einen Fragebogen der Praxis ausgefüllt.
Wir haben nichts beantragt, aber es gab keine Sonderbehandlung, daran habe ich auch gar nicht gedacht. Das Einzige war, das ein Verweis wegen Vergessen von Sachen zurückgezogen wurde nach Erhalt der Bescheinigung, dass sie in Therapie ist. Sie hat es auch so im G8 zum Abitur geschafft, studiert und jobbt.
Man hat keinen Anspruch darauf, dass die Förderung auch stattfindet. Und die Benotung spielt da auch keine Rolle.

Marc hat ja sein Abitur und seine Ausbildung geschafft, er kann also schon was erreichen und durchziehen, wenn er will. Wie hoch sein Leidensdruck ist, dass er verschiedene Tätigkeiten oder Arbeitszeitmodelle nicht machen will, aus welchen Gründen auch immer, kann nur er entscheiden. Ich habe den Eindruck, er kommt mit seinen Vorstellungen besser klar, als wir. Sind ja auch seine. Ich vermisse nur ein bisschen die Sozialkompetenz, dass man diese eben nicht auf dem Rücken anderer ausleben sollte. Da fehlt einfach noch das Verantwortungsbewusstsein und die Flexibilität. So lange der Geldhahn fließt, besteht ja auch kein dringender Handlungsbedarf und man hat genug Zeit zu philosophieren. Mich wundert nur, dass da der Staat mitspielt und das Jobcenter.

Btw. könnte das Problem aktiv zu werden, in die Handlung zu kommen, schon auch auf ein schwaches Vaterbild hinweisen. Irgendwas hemmt ihn ja.

Heute ist Neumond im Widder, da geht was, Marc. Auf zu neuen Ufern!
 
Werbung:
Zurück
Oben