SO habe gestern noch einiges gelesen und muss sagen, am sinnvollsten erscheint mir da ich ja schon mit einem Kartendeck a 36 Blatt arbeite, gleich alle 53 Karten zu nehmen. Einfach deswegen weil man viel mehr Deutungsmöglichkeiten hat.
Da habe ich mir das aus dem Buch empfohlene Blatt gelegt.
Oben links liegt die abwendbare Zukunft:
Pik8 KreuzBube Herz3
Oben rechts die Zukunft wie sie auf jeden Fall kommt: Herz9 Karo5 HerzKönig
Man selbst u. die Istsituation liegen in der Mitte: in meinem
Fall
Kreuz4 KaroAss Karo8
unten links Wegweiser-mit eigener Kontrolle:
Karo9 Kreuz2 Herz7
unten rechts-Wegweiser ohne Kontrolle
Pik5 HerzAss Kreuz5
Habe es so gedeutet: Ich befinde mir ich einer stabilen Lage und gehe mehr in Richtung Magie/Esoterik etc. und auchdazu eventuell damit mein Einkommen zu stärken.
Ich werde einen Mann treffen, älter. Dieser wird mir finanziell, viell. nicht nur finanziell

unter die Arme greifen.
Ich befinde mich jedoch vor der Entscheidung und diese ist nicht ungefährlich, ich bin auf dem Weg Federn zu lassen. Damit zutun hat ein jüngerer Mann, der auf Zeichen von mir wartet. Dieser könnte mir eine Zuflucht bieten, man weiß aber nicht ob es eine trügende Ruhe ist.
Ich gehe auf eine Trennung zu, die jemand anderen sehr enttäuschen wird, die aber schicksalshaft ist und von keinem verschuldet.
Jemand wartet, zu schüchtern es zu sagen, auf meine Unterstützung. Eine Einladung kommt auf mich zu...Wunscherfüllung.
Die Wunscherfüllung hatte ich übrigens zweimal im Bild, allerdings weiß man nicht ob es mich dann auch glücklich macht.
Bitte, bitte helft...
Claire