Können Engel Karma auflösen ?

sonnenkind58

Mitglied
Hallo, :)

ich kenne mich nicht so genau aus mit Engeln, aber bei vielem was ich bisher gehört und gelesen habe, kann ich nicht so richtig zustimmen.
Es wurde mir jetzt gesagt, dass die Engel auch ein Karma zwischen zwei Menschen auflösen können. Ich weiß nicht, ob jeder darum einfach so bitten kann, oder ob bestimmte Personen, die sich damit auskennen, das sozusagen veranlassen können.
Es geht mir aber hier nur um die Frage, ob das wirklich möglich ist. :confused:Denn bisher war ich der Meinung, dass es schon einen Sinn hat, warum man dieses Karma hat, und dass man sich damit bzw. mit dem entsprechenden Menschen auseinander setzen muss, damit man es auflöst.

Wer kann mir dazu etwas sagen ?

LG Sonnenkind58

Werbung:
Hallo sonnenkind58

Ja, Karma ist dazu da, um abgearbeitet (huch, was für ein Wort... ;) ) zu werden. Allerdings kann es passieren, dass *Mensch* es aus eigener Kraft nicht schafft, sich aus diesen Verstrickungen zu lösen, dann gibt es tatsächlich Hilfe "von oben". Nicht jeder Engel hat das Lösen von karmischen Vertrickungen in seinem Aufgabenbereich. Ansprechpartner dafür sind u.a. EE Michael und der Aufgestiegene Meister Saint Germain.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Hi sonnenkind,

beides ist meiner Ansicht nach richtig: dass man es selbst auflöst und dass es aufgelöst wird.