Kleidung für Indigo-Kinder

tja liber,

wenn ich mir so deine beiträge in den anderen threads anschau, dann glaube ich, hast du noch allerhand zu lernen. also packs an - statt immer zu motzen. denn das ist anscheinend das einzige, was du wirlklich gut kannst. schade.

:liebe1:
dneres

vielleicht hilft dir meine signatur,
damit du auch am "motzen" (was immer das sein mag) was positives sehen kannst, ansonstne wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher...
aber wenn du dir schon die mühe machst und mehr durchliest, dann hast du sicher genau das gelesen was dir recht war - da hast du aber höchstwahrscheinlich was übersehen ...
ich hoffe du weißt was lernen bedeutet!
und überleg bitte mal bevor du erneut ausholst, was dein ich durch deine berufung im leben lernen könnte ....
spiel mal nur mit dem gedanken

und nochwas liebe dneres,
meine entschuldigung scheinst du ja nicht annehmen zu können, weil du ja doch auch äusserst persönlich reagierst - schade! wirklich schade, vielleicht begegnest du mal dem verzerrenden feuer des verzeihens ... ich wünsch es dir jedenfalls. denn meine anderen beiträge tun mit dem thema nichts zur sache.
und warum glaubst du daß du dich besser auskennst?
bist du selbst ein borderliner?
bist du selbst ein indigo kind?
bist du selbst ein adhs-kind?

und ich wünsche dir wenn du nicht 3 mal ja sagen kannst, daß du nicht im gereingsten aus eigener erfahrung berichten kannst!!! alles klar meine liebe
ich hoffe du verstehst es ...

ein forscher kann viel über blumen schreiben und analysiern,
doch die meisten forscher wissen nicht was blumen erzählen!!!!

frag mal eine!

lg vom liber

Werbung:
liber nicht nur mit Techniken - je nach Gemütslage wechseln die Farben.
Es ist auch nicht nur durchgehend eine Farbe, die Aura hat verschiedene Ebenen und auch innerhalb der Ebene wechselt die Farbe dauernd. Lediglich in bestimmten Situationen wie Meditation oder voll in der Liebe etc. kann die Farbe einheitlicher werden.

LGInti

ja ich weiß, die technik ist nur in der bewußtwerdung dessen was mit einem selbst vorgeht...
ich nehme an 98% der menschen wissen das nicht ...
ist eh gut daß mal ein bischen fachlicher input kommt hier in den beitrag anstatt dieses bessergetue von leuten die glauben die wären der inkarnierte gott in der eigenen schöpfung

lg vom liber

... anstatt dieses bessergetue von leuten die glauben die wären der inkarnierte gott in der eigenen schöpfung

lg vom liber
Aber genau das ist der Mensch doch. Gott der vergessen hat, dass er Gott ist, inkarniert im menschlichen Körper. :) Das ist doch wundervoll. Und dieser Gott, das Göttliche Selbst, ist nicht in der eigenen Schöpfung, sondern Er ist die Schöpfung. Und das ist doch noch viiiiel wundervoller. :banane:

Hallelujah :liebe1:

Schöpferische Grüße
Friedvoll

Aber genau das ist der Mensch doch. Gott der vergessen hat, dass er Gott ist, inkarniert im menschlichen Körper. :) Das ist doch wundervoll. Und dieser Gott, das Göttliche Selbst, ist nicht in der eigenen Schöpfung, sondern Er ist die Schöpfung. Und das ist doch noch viiiiel wundervoller. :banane:

Hallelujah :liebe1:

Schöpferische Grüße
Friedvoll

schön wenn du es weißt ....
ich hab glauben geschrieben, da ist ein großer unterschied... verstehst

lg vom liber

Hallo ihr Lieben,
es ist ja wirklich sehr schade, dass es keinen eigenen Ordner für Indigo Kinder gibt. Wäre wirklich nötig.

Bitte schreibt mir doch eure Meinung zu meiner Idee:

Da ich mit meinen beiden Indigo-Kindern (Daniel 10 j. aurasichtig und Linda 7 j. Kristallkind) große Schwierigkeiten bei der Kleidung habe, entschloß ich mich, eigene Hosen zu erzeugen.

Ich möchte coole, weiche Hosen erzeugen, die mit Symbolen geprägt sind, welche die feinstofflichen Energien transportieren und damit wertvolle Helfer im Alltag werden. Die Hosen werden aus weicher, kuscheliger 100 %Bio-Baumwolle sein, ohne schadstoffe gefärbt, ohne Metall, etc. eben wie diese Kinder sie haben wollen.

Ich habe zwar keine Zweifel an dem Projekt, freue mich aber trotzdem Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu hören. Danke.
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Mühlviertel.
Eure
Sandra
Die Berufung ist die Motivation.

Ich finde auch, *Indigo-Kinder* und *Kristall-Kinder* müssen unbedingt von anderen separiert werden. Schließlich sind sie etwas ganz Besonderes und sollten als solche auch eine entsprechende Würdigung erfahren.

Und das fängt halt bei der Kleidung an.

Gute Idee, also daß diese Kinder im Gegensatz zu anderen mit möglichst wenig Schadstoffen in Berührung kommen sollten.

Viel Erfolg beim Projekt, bin sicher, da finden sich ausreichend Abnehmer.

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
es ist ja wirklich sehr schade, dass es keinen eigenen Ordner für Indigo Kinder gibt. Wäre wirklich nötig.

Bitte schreibt mir doch eure Meinung zu meiner Idee:

Da ich mit meinen beiden Indigo-Kindern (Daniel 10 j. aurasichtig und Linda 7 j. Kristallkind) große Schwierigkeiten bei der Kleidung habe, entschloß ich mich, eigene Hosen zu erzeugen.

Ich möchte coole, weiche Hosen erzeugen, die mit Symbolen geprägt sind, welche die feinstofflichen Energien transportieren und damit wertvolle Helfer im Alltag werden. Die Hosen werden aus weicher, kuscheliger 100 %Bio-Baumwolle sein, ohne schadstoffe gefärbt, ohne Metall, etc. eben wie diese Kinder sie haben wollen.

Ich habe zwar keine Zweifel an dem Projekt, freue mich aber trotzdem Eure Meinung, Kritik und Anregungen zu hören. Danke.
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Mühlviertel.
Eure
Sandra
Die Berufung ist die Motivation.

Hallo Sandra!!

Ich finde es nett das du dir gedanken machst, höre bitte nicht auf das was ander sagen!! Wir bestimmen unser Leben selbst und wenn man abgehoben ist is ja eh egal!! :-)) Manche sind nicht neutral!!

Ein Tipp für deine Stoffe!! Hast du schon was von der Neutraliese gehört wie der Name schon sagt neutralisiert sie alles Essen, Trinken und dann sicher auch deine Stoffe!! Energien die Negativ sind wirst du sicher messen können!!
auf die N. legen dann nochmals messen!! Es gibt dann senjevini zum aufladen sind alte zeichen aus Indien!! Ganz toll!!
google mal neutraliese bekommt man Fotos zum ausdrucken

Fühl die Energie in deinen Händen!! Mit der Neutraliese dazwischen!!
Bleib im Licht deine
Lichtschwester

Zurück
Oben