L
LiberNoI
Guest
tja liber,
wenn ich mir so deine beiträge in den anderen threads anschau, dann glaube ich, hast du noch allerhand zu lernen. also packs an - statt immer zu motzen. denn das ist anscheinend das einzige, was du wirlklich gut kannst. schade.
dneres
vielleicht hilft dir meine signatur,
damit du auch am "motzen" (was immer das sein mag) was positives sehen kannst, ansonstne wäre ich mir an deiner stelle nicht so sicher...
aber wenn du dir schon die mühe machst und mehr durchliest, dann hast du sicher genau das gelesen was dir recht war - da hast du aber höchstwahrscheinlich was übersehen ...
ich hoffe du weißt was lernen bedeutet!
und überleg bitte mal bevor du erneut ausholst, was dein ich durch deine berufung im leben lernen könnte ....
spiel mal nur mit dem gedanken
und nochwas liebe dneres,
meine entschuldigung scheinst du ja nicht annehmen zu können, weil du ja doch auch äusserst persönlich reagierst - schade! wirklich schade, vielleicht begegnest du mal dem verzerrenden feuer des verzeihens ... ich wünsch es dir jedenfalls. denn meine anderen beiträge tun mit dem thema nichts zur sache.
und warum glaubst du daß du dich besser auskennst?
bist du selbst ein borderliner?
bist du selbst ein indigo kind?
bist du selbst ein adhs-kind?
und ich wünsche dir wenn du nicht 3 mal ja sagen kannst, daß du nicht im gereingsten aus eigener erfahrung berichten kannst!!! alles klar meine liebe
ich hoffe du verstehst es ...
ein forscher kann viel über blumen schreiben und analysiern,
doch die meisten forscher wissen nicht was blumen erzählen!!!!
frag mal eine!
lg vom liber