Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Erinnerungen, das sind Resonanzen, das sind Teile eines Puzzles, es kann alles Mögliche sein. Meistens ist es ein Gefühl, wie wenn mir eine in mir immer schon vorhandene Erinnerung erst bewusst wird. manchmal sind es auch Träume.
Es braucht den Mut vor sich elbst dazu zu stehen dass es eben Erinnerungen tieferer Art sind. Heutzutage wird einem ja in der Regel suggeriert, man könne nichts darüber wissen oder erfahren, es wäre alles subjektiv etc.
Mut!
Andere haben wiederum zu viel Mut, Übermut, und daher gibt es wahrscheinlich mindestens 1032 reinkarnierte Maria Magdalenas und 32 Millionen reinkarnierte Jesusse.
*g* Waldvogel,
wir sind uns zu einig, da fehlt der Widderspruch
oder ein paar Erklärungen der Bibelsätze wären auch schon hilfreich um die Kommunikation/Austausch etwas anzuleiern
Das sind Erinnerungen, das sind Resonanzen, das sind Teile eines Puzzles, es kann alles Mögliche sein. Meistens ist es ein Gefühl, wie wenn mir eine in mir immer schon vorhandene Erinnerung erst bewusst wird. manchmal sind es auch Träume.
Es braucht den Mut vor sich elbst dazu zu stehen dass es eben Erinnerungen tieferer Art sind. Heutzutage wird einem ja in der Regel suggeriert, man könne nichts darüber wissen oder erfahren, es wäre alles subjektiv etc.
Mut!
Andere haben wiederum zu viel Mut, Übermut, und daher gibt es wahrscheinlich mindestens 1032 reinkarnierte Maria Magdalenas und 32 Millionen reinkarnierte Jesusse.
Das sieht so aus; und stellt sich jeden Moment anders dar. Wenn du morgen darüber schreibst hört es sich wieder anders an. Übermorgen vielleicht wieder ähnlich heute. Und dann wieder verschiedener/gleich und so weiter, immer weiter.Also: Ich denke vom ersten Moment der jetzigen Schöpfung an, insoweit sie sich auf die Entwicklung des Menschen bezieht, war alles schon auf Individuation angelegt.
Das hat, grob gefasst, ......... Seiten:
1.........
2. .......
..............
Ohne irgendeiner Behauptung (inkl. Zweifel) wärst Du nicht.Ob die Individuation rückgängig zu machen ist, ist eine für mich ungelöste Frage. Ich halte es grundsätzlich für sehr unwahrscheinlich.
...auf alle FälleFortsetzung folgt....
Das sieht so aus; und stellt sich jeden Moment anders dar. Wenn du morgen darüber schreibst hört es sich wieder anders an. Übermorgen vielleicht wieder ähnlich heute. Und dann wieder verschiedener/gleich und so weiter, immer weiter.
Aber warum aufhören. Es macht Spaß.
Mehr wird aber nie dabei rauskommen. Das kann man wissen.
Warum?
ich hab das jetzt zig mal gelesen und bleibe immer wieder daran hängen. Warum soll es Illlusion sein, eine offensichtlich schädigende Tat als Sünde zu begreifen?
Eine 'Individuation' wird wahr-genommen, das heißt nicht dass je eine stattgefunden hat.
(Trotzdem, und deshalb, muss man sich nicht verbissen davon lösen wollen.
Will es aber doch
...auf alle Fälle
Die Zweite Möglichkeit wäre die von individuellen Seelen (Bewußtseine=Beobachter) und mehrere Leben, doch die ist nicht erklärbar, da sie im Widderspruch zu dem einen Bewußtsein wäre, denn dann müßte es ja unzählige Einzelbewußtseine geben.
LG
Iza.