hallo silke,
hmm, ich darf da mal bescheiden um verzeihung bitten - aber wo bitteschön solls denn am 12.12. eine eklipse geben?? aber doch ganz sicher nicht im jahr 2004 - irgendwie kann das wohl nicht so recht hinkommen, mit dem neumond im 21.° schütze und dem mondknoten auf 1° stier - oder?? sach doch mal...
hallo paul,
ich hab mir die konstellation auch mal angeguckt. also aus rein astrologischer perspektive muss ich den inhalt des von dir im starter zitierten artikels als haltlos bezeichnen. wird ein mächtiger nach veränderung drängender wachstumsorientierter neumond und damit monat sein - aber sicherlich keine jahrhundertkonstellation. moment - liegt in dieser ecke vom schützen nicht das galaktische zentrum??? das wäre jetzt allerdings neuland für mich - haltlosigkeit unter vorbehalt revidiert!
und da muss ich doch mal allgemein fragen: hat denn jemand von euch nähere infos oder noch viel besser eigene erfahrung mit der einbeziehung des galaktischen zentrums?? wer verwendet das denn?? die hamburger - oder wer??
jetzt bin ich ja doch neugierig geworden, wo ich so mitten in der nacht schlaflos die kiste nochmal anmach. mein juppi turnt auf 24 schütze, und seit letzten sonntach boxt sich meine spirituell interessierte seite doch recht erfolgreich durch den betondeckel der mehrwöchigen vorhergehenden ignoranz...
neugierige grüsse
spirit