In Gedenken an den 11.09.01

@Regina:
Du glaubst doch nicht an diesen Verschwörungskram?

Nur so als Beispiel:
Regina.Svoboda schrieb:
Das Flugzeug, das in das Pentagon gestürzt sein soll, wurde um 9:00 Uhr entführt, ungefähr zur gleichen Zeit des Einsturzes der Zwillingstürme. Und trotzdem konnte es über eine halbe Stunde von seiner Route abweichen und unbehelligt auf das Pentagon zusteuern! Nur zehn Meilen von Washington entfernt liegt der Flieger-Stützpunkt Andrews Air Base, dessen Abfangjäger rund um die Uhr einsatzbereit sein müssen, um im Notfall innerhalb von zehn Minuten aufsteigen zu können. Bei Störungen im Flugverkehr muss die U.S. Air Force dafür nicht einmal auf Anweisungen von oben warten. Die Air Force hatte, nachdem die Entführung der ersten Flugzeugs bekannt war, eine Stunde und 15 Minuten Zeit, auf das aufs Pentagon zusteuernde Flugzeug zu reagieren! Und trotzdem geschah nichts. Warum wurde nicht bereits das zweite entführte Flugzeug in New York aufgehalten? Dies wäre innerhalb von sieben Minuten nach dem ersten Einschlag ins WTC möglich gewesen.
Ok. Stell dir vor, du bist ranghoher Offizier der Airbase. Du hast Leute, die im Notfall einen solchen Airbus mit einigen hundert Passagieren vom Himmel schiessen können. Es herrscht ein heilloses Durcheinander, es gibt keine einzige klare Meldung, auf die du dich verlassen kannst. Du weisst nicht, was die Geiselnehmer vorhaben, aber in der Vergangenheit gingen Geiselnahmen von Flugzeugen meist derart vonstatten, dass die Geiselnehmer das Flugzeug irgendwo an den Boden brachten und dann langwierige Verhandlungen begannen.

Würdest du auf dieser Basis befehlen, ein Flugzeug abzuschiessen? Ich sicher nicht.
 
Werbung:
meine Haltung is das ich nichts "glaub" solange ich es nicht weiss. Aber wenn es um die Aufklärung und die vielen Widersprüche geht weiß ich eines mit Sicherheit..so wie es offiziell war, war es mit Sicherheit nicht.
Um Spock zu zitieren: Wennn man das Unmögliche ausschließt und das Mögliche in Betracht zieht dann erhält man den Umkreis einer Wahrheit..
LG
 
Regina.Svoboda schrieb:
meine Haltung is das ich nichts "glaub" solange ich es nicht weiss. Aber wenn es um die Aufklärung und die vielen Widersprüche geht weiß ich eines mit Sicherheit..so wie es offiziell war, war es mit Sicherheit nicht.
Um Spock zu zitieren: Wennn man das Unmögliche ausschließt und das Mögliche in Betracht zieht dann erhält man den Umkreis einer Wahrheit..
LG
Nun, was ich persönlich glaub: Die Regierung Bush & Co. hat schlicht und ergreifend die Situation unterschätzt bzw. falsch eingeschätzt und daher nicht genügend eingegriffen, oder um es richtig auszudrücken: Es wurde geschlampt. Und das wird dann im Nachhinein zu vertuschen versucht - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Spekulationen bezüglich weiterer Verschwörungstheorien halte ich für Unsinn.

Aber eben, das ist ja alles bloss: "Glaubense?".
 
Hintergründe des des Irak-Krieges -

Es geht um mehr als um Öl




Abgesehen davon, dass die USA Zugriff auf das irakische Öl haben wollen und abgesehen davon, dass sie Krieg brauchen, um ihre Wirtschaft anzukurbeln, geht es beim Irakkrieg noch um etwas anderes: Für die USA ist die Abwanderung der Welt vom Dollar zum Euro lebensbedrohend. Der Grund hierfür ist: Der US-Dollar ist in Wahrheit nicht mehr wert als das Papier auf dem er gedruckt ist. Kurze Geschichte des Dollars:
Nach dem 2.WK stieg der weltweite Ölhandel exponentiell und der Größte Abnehmer waren die USA, die in Dollar bezahlten. Die ölverkaufenden Länder kauften nun für diese Dollar bei den USA Waren, Maschinen, sowieso auch Waffen etc. Doch mit der Zeit wurde der Öleinkauf größer als die Exporte der USA. Immer größer. Soviel können die USA gar nicht exportieren, wie sie für Öl ausgeben. Und somit stehen die USA heute auf einem Rekord-Handelsbilanz-Defizit (das heißt, sie importieren mehr als sie exportieren).

Importe: 1,15 Billionen Dollar, das sind 1150 Milliarden Dollar. Auf der anderen Seite Exporte von 723 Milliarden Dollar - macht 427 Milliarden Dollar Defizit. PRO JAHR. Womit wird das bezahlt ? Antwort: Mit buntem Papier.

Papiergeld war seit seiner Erfindung immer nichts anderes als ein Bon, ein Gutschein der von einem Staat ausgestellt wurde, auf eine entsprechende Menge Gold, das dem Wert des Geldscheines entsprach. Als die USA mehr und mehr Dollar brauchten, um ihre Rohstoffimporte, vor allem Öl, zu bezahlen, hatten sie nicht mehr genügend Gold, um die Menge der gedruckten Dollar abzudecken. 1971 wurde dann die Golddeckung des Dollar abgeschafft. Wodurch ist der Wert des Dollars seitdem gedeckt ? Durch die "Leistungsfähigkeit der US-Wirtschaft", heißt es. Doch Faktum ist, dass die "Leistungsfähigkeit der US-Wirtschaft" nicht ausreicht, um auch nur 10% der Dollars zu decken, die in den letzten 30 Jahren auf buntes Papier gedruckt wurden. Amerika hat eingekauft, 30 Jahre lang, und mit buntem Papier bezahlt. Sehr günstig für die US-Wirtschaft, denn die Öl- und sonstigen Importe der letzten 30 Jahre haben praktisch nichts gekostet. Ausser Papier und Druckfarbe.

95% der Staaten dieser Welt haben ihre Währungsreserven zu einem großen Teil in Dollar angelegt, von Banken ganz zu schweigen. 2/3 der Welt-Währungsreserven bestehen aus Dollar. Doch jetzt steigen die Länder, Banken und Unternehmen nach und nach auf Euro um. Warum? Weil Euros mehr wert sind als Papier. Für Euro kann man auch langfristig etwas kaufen. Der Euro ist durch reale Wirtschaftsleistung gedeckt. Die Euroländer haben zudem härtere Stabilitätskriterien was den Staatshaushalts-Defizit betrifft.

Es kaufen außerdem mehr Länder von Europa als von den USA und sie brauchen hier natürlich Euro um zu bezahlen. Sie verkaufen also ihre Dollar gegen Euro - und das ruiniert den Dollarkurs. Niemand will das ungedeckte Papiergeld mehr haben. Die USA stehen am Abgrund zum Ruin.

Welche Länder fasst nun Bush da zusammen, in seinen Kunstbegriff "Achse des Terrors": Irak, Iran und Nordkorea . Und was haben diese Länder gemeinsam? Ja, böse Regime. Stimmt schon. Aber auch, dass sie von Dollar auf Euro umgestiegen sind. Der Irak hat Ende 2000 beschlossen, seine Dollarreserven in Euro umzuwandeln.
Das Fass zum Überlaufen brachte die Irak-Entscheidung, als er sein Guthaben bei der UNO - 10 Milliarden Doller - in Euro umtauschte. Dieses Guthaben hatte er aus dem UNO-Programm "Öl-für-Nahrung". Der Irak hat es also gewagt, als erster sein Öl für Euros zu verkaufen.

Auch der Iran hat im Januar 2002 die Hälfte seiner Währungsreserven von Dollar auf Euro getauscht. Nordkorea hat im Herbst 2002 seine Dollar in Euro getauscht. Prompt wurde der Liefervertrag über Heizöl etc. von USA an Nordkorea einseitig von den USA gebrochen. Die USA haben einfach nichts mehr geliefert. In Nordkorea, schlimmes Regime hin oder her, stehen die Fabriken, Traktoren usw. still. Es wird nichts mehr produziert und angebaut. Die Menschen werden verhungern, unbarmherzig. Also hat Nordkorea wieder die Energieerzeugung in Atomkraftwerken aufgenommen.

Venezuela. Der neue Präsident begann hier sein Öl direkt gegen Güter zu tauschen. Da braucht man keine Dollar dazu. Der nächste Schritt wäre gewesen, das Öl an Europa ebenfalls gegen Güter zu verkaufen - oder gegen Euro. Venezuela ist der viertgrößte Erdölproduzent der OPEC. Im April 2003 gab es dort nun einen Putschversuch, den Bush prompt guthieß. Es wäre ungefähr der 12. Putsch in Südamerika gewesen, der vom CIA finanziert wurde. Inzwischen gibt es "nur noch" Unruhen und Straßenschlachten mit streikenden Ölarbeitern. Ergebnis: Der Ölexport Venezuelas ist nahezu zum erliegen gekommen. Wer nicht gegen Dollar verkaufen will, der soll eben gar nicht verkaufen, so ist das ideal. Für die "Achse des Terrors" reicht es bei Venezuela nicht, da würde die Welt wohl den Kopf schütteln.

China hat ebenfalls begonnen die Dollarreserven abzustossen und gegen Euro zu ersetzen. Böse, böse. Russland: Dito. Die gesamten OPEC-Staaten liebäugeln damit. Einige beginnen damit. Jetzt muss Amerika zeigen, was mit Regierungen geschieht, die diese Frechheit wagen.

Was passiert wenn der Dollar kippt? Ganz einfach: Wenn die OPEC und in dessen Sog ein gewaltiger Teil des Welthandels von Dollar auf Euro umschwappt, dann stürzt der Dollar auf den Wert, den er tatsächlich hat: 0,20 Eurocent. Das ist der Wert der herauskommt, wenn man die Menge an Dollar durch die Exportleistung der US-Wirtschaft dividiert, verglichen mit der Menge an Euro mit der Exportleistung der europäischen Wirtschaft. Die USA können ab diesem Augenblick an das Öl und die anderen Rohstoffe, die sie für ihre Industrie, Verkehr, für ihre gesamte Wirtschaft brauchen NICHT MEHR BEZAHLEN. Sie sind bankrott.
 
ich glaube einfach das man nichts ausschließen sollte das einfach nur den Umfang von Skrupellosigkeit beinhaltet.
Wenn Du mir mit Illuminati oder Ufos kommst werd ich lächeln, wenn Du mir damit kommst zu was Menschen im Stande sind, wenn es um Geld oder Macht geht, erhältst Du von mir ein besorgtes Stirnrunzeln...
LG
 
Hallo Regina

Auch ich bin überzeugt, daß im Pentagon kein Flugzeug eingeschlagen ist. Waarum sonst sollte der Geheimdienst alle Fotos von diesem Gebäude beschlagnahmen und nur die offiziellen Aufnahmen freigeben??? Zensur???

Ein Augenzeugenbericht in Pennsylvania, übrigens der Bürgermeister der Nachbargemeinde, wo angeblich das Flugzeug abgestürzt sei, meinte es waren keinerlei Flugzeugtrümmer zu sehen, als er an den Ort kam. Unmittelbar nach dem Einschlag von irgendwas. Wahrscheinlich auch ne Rakete wie im Pentagon. Bereits eine Stunde später war das Gebiet großräumig gesperrt und die Aufnahmen die gezeigt wurden, waren alle aus der Luft aufgenommen.

Auch eigenartig das nirgends Flugzeugtrümmer zu finden waren, weder in Pennsylvania noch im oder ums Pentagon.

Das Vorgehen vorzutäuschen solcher Anschläge, das ist nicht neu und in USA gängige Praxis. Und wenn an diesem Anschuldigungen nichts dran wäre, warum behindert und bedroht man diejenigen, die die Ungereimtheiten aufzuklären versuchen. Selbst vor Mord schreckt man da offensichtlich nicht zurück.

Erschreckend das Ganze.

Dir liebe Regina ein großes Danke für diese Informationen.

Alles Liebe
Romy
 
die mich erreicht haben (ohne Komentar)


Brief von Maitreya an die Welt

13. September 2001


So wie die Gefühle der Menschen überall auf der Welt von Ärger und Wut, Traurigkeit und Verzweiflung, Schock und Bestürzung bis zu begrenzter Verachtung reichen, kann es nichts niederdrückenderes mehr geben, was das Bedürfnis nach der Stimme Gottes weckt, um die aufgewühlten Seen menschlicher Gefühle zu beruhigen.

Während Nachrichten und Berichte, die den Terror-Angriffen vom 11. September 2001 folgten, mit der kollektiven Stimme der Menschen von Rache und Vergeltung sprechen, sind die Worte Gottes, die er schon vor Tausenden von Jahren seinen Kindern auf Erden schickte, scheinbar vergessen : Wer nach dem Schwert ruft, wird durch das Schwert sterben.

Mein Herz weint, wenn ich so viele tatsächlich zu Gott rufen höre, er möge ihre Absicht segnen, in Seinem Aller-Heiligsten Namen zu morden. Die meisten Kriege auf diesem Planeten wurden von Menschen in erklärter Liebe zu Gott geführt. Und sie fahren fort, Gottes Segen für jedes weitere Massaker seiner eigenen Kinder anzurufen.

Mit Grauen ansehen zu müssen, daß sogar der erklärte Führer der ganzen freien Welt (der Präsident der Vereinigten Staaten) Gott anruft, seinen Schwur zu segnen, zahllose Menschen zu vernichten und zu ermorden, um ein Exempel zu statuieren, zwingt mich, jeden einzelnen von Euch hervorzurufen. Macht es einen Unterschied, Mord im Namen der Terrors oder im Namen der Gerechtigkeit auszurufen? Es ist immer noch Mord, das Leben eines anderen Menschen zu nehmen. Sind Mord und Rache das Beispiel, das Ihr für Eure Kinder geben wollt?

Was jetzt mehr denn je in dieser Welt notwendig ist, besonders im Angesicht dieses Verbrechens, sind Vergebung, Mitleid und Verständnis. Vor allem, was ist Verbrechen? Es ist ein Schrei nach Liebe [Verbrechen (crime) = Schrei (cry) / an mich (me)]. Alle sind auf der Suche nach einer einzigen Sache : Liebe. Menschen können aber nur in der Weise um Liebe bitten, wie sie als Kind geliebt wurden. Einige bitten daher mit Freundlichkeit, andere mit Gewalttätigkeit. Wenn eure Liebe wahrhaft bedingungslos ist (ohne Bedingungen, die an ihr Geben geknüpft ist), werdet ihr sie genauso freizügig und in gleicher Weise allen denen geben, die mit einem Bewußtsein in feinste Seid gekleidet kommen, als auch denen, die mit einem in dreckige, zerfetzte Lappen gehüllten Bewußtsein kommen. Denkt ihr, daß daß Gott den Terroristen weniger liebt, als einen Priester? Es ist weitaus nobler zu lieben und zu vergeben, als zu verurteilen und zu verdammen.

Hat die Welt das Beispiel von Jesus vergessen, das er der Welt gegeben hat? Und was ist mit Gandhi? War es nicht seine Gewaltlosigkeit, mit der er eigenhändig eine Nation von 300 Millionen Menschen befreite. Wann werden andere Führer der Welt den Mut haben, diesem Beispiel zu folgen? Jeder von euch ist ein Führer in seinem eigenen Bereich. Werdet ihr dem Beispiel Gottes folgen, das von einigen wenigen mit nobler Gesinnung vor eurer Zeit demonstriert wurde?

Es wird euch helfen, wenn ich euren Blickwinkel ausweite, um euch diese Ereignisse aus der göttlichen Perspektive zu zeigen. Zuerst ist es von äußerster Wichtigkeit, daß jeder ins eigene Herz schaut, um zu erkennen, wie diese Ereignisse jeden einzelnen von euch betreffen und was sie euch lehren. Es gibt nichts außerhalb des Selbst. Was das bedeutet ist, daß auf der höchsten Ebene der Schöpfung, auf der Ebene des absolut ganzen Universums und in allem, was darin geschieht, nichts weiter existiert als ein Hologram von Gedanken-Formen, ausgeformt als physische Realität für euch, um zu erkennen, darüber nachzudenken und alle getrennten Teile von euch zu integrieren.

Dies ist einer von zwei Gründen, warum sich deine Seele auf der Erde verkörpert hat, um sich zu erinnern und die volle Göttlichkeit wieder herzustellen. Der andere Grund für deine Existenz liegt in der besonderen Bedeutung von Leben zu einem Zweck, der größer als das Selbst ist. Dieser größere Zweck ist allgemein bekannt als der Wille Gottes.

Diese universale Wahrheit zu verstehen, bedeuted zu wissen, daß du (im Bildnis Gottes erschaffen) alles bist, was existiert. Als verkörperter Aspekt des Schöpfers ist es daher weise, sich zu fragen, welcher Teil von dir die Zerstörung des World Trade Centers und des Pentagon erschaffen hat. Und warum? Um dich etwas über dein Selbst zu lehren? Um Wachstum, Wechsel oder Transformation deines Lebens und Bewußtseins hervorzulocken - weil das der einzige Grund ist, das irgendetwas geschieht - um dir zu helfen, dich in ein Bewußtsein größerer Liebe hinein zu bewegen.

Aus den gleichen göttlichen Prinzipien folgt auch, daß alle diese Menschen unwissentlich ihr Leben für dich persönlich gaben. Es ist deine Aufgabe zu fragen warum? Sich zu rächen oder auch nur irgendwelche Gefühle der Ablehnung gegenüber irgendeiner Person oder Gruppe zu hegen, bedeutet, daß alle diese Tausende von Seelen den Zweck nicht erreicht haben, für den sie ihr Leben in erster Linie gaben.

Verherrlicht ihren Tod, indem ihr ihre dringende Bitte an alle Menschen hört, euch in Liebe zu versöhnen. Weil sie ihren Tod gewählt und erschaffen haben, könnt ihr auch erkennen, warum sie das World Trade Center als ihr Vehikel wählten? Den Schmelz-Tiegel aller Nationen, aller Kulturen, aller finanziellen Märkte, allen Handels, aller Regierungen, alle in einem Gebäude, alle in einer Stadt, alle in einem Land. Was für ein Werk von Meisterschaft.

Wo sonst könnte diese Gruppe mächtiger Seelen die Aufmerksamkeit jeder einzelnen Seele dieser Erde auf sich lenken? Und weil Geld immer noch die Erde regiert, als der Gott, der die größte Hingabe erfährt, was sonst, als das zentrale Epizentrum allen Handels der Welt wäre ein perfekterer Ort - um die Aufmerksamkeit der Menschheit zurück auf den immer existierenden Einzig Wahren Gott zu lenken? Man kann keine falschen Götter vor Mich stellen. Unterscheidet sich das in irgend einer Weise von Moses, der vom Berg Sinai herunter kam und alle seine Leute bei der Anbetung des goldenen Kalbes vorfindet?

Meine Botschaft ist so einfach wie klar. Der Blick muß fest auf Gott und Gott allein gerichtet sein. Alle anderen Idole und Objekte müssen zweitrangig zurückstehen hinter diesem Blickwinkel, dieser Hingabe, dieser Angelegenheit von Liebe.

Das Göttliche, in Zusammenarbeit mit deiner Seele, kennt nur einen motivierenden Faktor - jegliches Hindernis zu entfernen, das zwischen dir und Gott steht. Diejenigen, die es ablehnen, die Wahrheit dieser Worte anzuerkennen, werden unvermeidlich einen noch lauteren Weck-Ruf herbei magnetisieren und auf sich ziehen. Wem oder was auch immer du widerstehst, besteht weiter und verstärkt sich. Das ist Das Gesetz der Schöpfung.

Und warum das Pentagon? Es hätte irgendein anderes Gebäude in Washington sein können. Diese Seelen schleuderten ihre Körper ins Ministerium der Verteidigung (vom Land mit den größten bewaffneten Streit-Kräften das nebenbei auch der größte Produzent und Händler von Waffen der Welt ist) und gaben ihr Leben, damit die Menschen vielleicht endlich ihre Waffen niederlegen und lernen zu lieben. Könnte die Botschaft klarer sein?

Deine wahre Kraft liegt in deiner Wehrlosigkeit. Darum sieht man die Heiligen immer mit den Händen an ihrer Seite abgebildet, die Handflächen nach vorn gerichtet: 'Hier stehe ich, allein in der Gnade Gottes'. Diejenigen, die noch glauben, daß Macht Recht schafft, haben noch niemals die wahre Macht Gottes geschmeckt noch sind sie jemals von ihr berührt worden.

Der, der das größte Herz hat, wird siegen, nicht der, der den größten Knüppel schwingt. Waffen können keinen Körper von den Toten auferstehen lassen. Waffen können nicht das Fallen des Regens vom Himmel erzwingen. Waffen können keinen Menschen von Krebs heilen. Waffen können nicht das Rote Meer teilen. Nur der Glaube an die Macht der Liebe Gottes kann alle diese Dinge vollbringen und noch viel mehr.

Die Wahrheit ist, daß Waffen und Krieg bald nicht mehr auf diesem Planeten existieren werden. Und hier haben wir eine kollektive Gruppe von Seelen, die es gewählt hat, diese Botschaft nach Hause zu senden, als ihr Abschieds-Geschenk an diese Welt: 'Legt eure Waffen nieder und hört auf zu kämpfen'.

Vor Jahren, als China Tibet besetzte und dabei alles auf seinem Weg zerstörte und tötete, mußte Seine Heiligkeit der Dalai Lama entscheiden zwischen kämpfen oder fliehen. Viele wollten ihn kämpfen sehen, genau wie jetzt in den USA. Und ein ganzes Land war in Gefahr, genau wie jetzt. Er hat seine Seele erforscht und wußte, daß Menschen getötet würden, egal welche der Möglichkeiten er wählen würde. Eine Wahl-Möglichkeit würde ihn zum Christus machen, die andere zum Heuchler. Wie kann der Führer gewaltloser Menschen einen Krieg mit Waffen führen? Da floh er, oder etwa nicht?

Die Welt kennt den Dalai Lama als im Exil lebend. Ich lade dich ein, tiefer in das Reich Gottes zu blicken, dessen Wille in jedem Fall geschieht, durch und trotz aller Wahl-Möglichkeiten der Menschheit. Ohne daß die Menschen in Tibet es wußten, war es der Wille Gottes, daß dieser Dalai Lama eine Position von globalem Einfluß und globaler Sichtbarkeit erhält. Aber Tibet blickt auf eine Geschichte und Tradition von mehreren hundert Jahren zurück, die verfügt, daß der Dalai Lama im Potala zu leben hat, um von dort seinem Land zu dienen. Wie konnte Gottes Wille daher geschehen? Es schien, daß Gott und Seine Heiligkeit diametral entgegengesetzt waren, obwohl der Dalai Lama ein Mann Gottes ist und jeden Atemzug Gott widmet um ihm zu dienen.

Es war etwas so machtvolles nötig, wie die Invasion Chinas, um der ganzen Welt die Anmut, die Güte und Liebe des Dalai Lama zu schenken. Er hätte Jahrhunderte von Tradition niemals gebrochen und Tibet niemals verlassen, hätte China es nicht überfallen, die Welt wäre seiner Liebe und Weisheit beraubt worden und der Wille Gottes wäre nicht geschehen. Eine weise Seele würde daher China für seinen Anteil genauso segnen, wie seine Heiligkeit und die wunderbaren Menschen von Tibet, die ihre Rolle gespielt haben, um den Willen Gottes zu vollbringen : Den Dalai Lama der Welt zu schenken. Sein Wille wird geschehen, immer und überall.

Bedeutet dies, daß Chinas Handlungen Liebe waren? Natürlich nicht. Aber weder Tibet, noch der Dalai Lama haben das Recht, China für seine Wahlen und Handlungen verantwortlich zu machen. Ihre, wie auch deine Verantwortung ist es einfach, einander bedingungslos zu lieben. China selbst bleibt in der Verantwortung. Die Gesetze von Ursache und Wirkung sorgen vollkommen für sich selbst (wie es alle universalen Gesetze tun) in vollkommener Zeit und am vollkommenem Ort Gottes, nicht der Menschen. Wie man sät, so wird man ernten.

Ist es wirklich ein Wunder, wenn das Land, das Waffen für mehr Kriege, Aufstände und Revolten finanziert und liefert, als irgendein Land der Welt, durch das gleiche Gesetz von Karma diesen Angriff auf sich ziehen sollte?

Wie kann man den Tätern dieser Bombardierung die Schuld geben oder sie richten, wenn sie auch nur Schach-Figuren im verwickelten Spiel des kollektiven Bewußtseins der Menschheit der Erde sind? Du bist der Terrorist. Du bist jede Person im Flugzeug. Du bist der Präsident, der jetzt Haß statt Liebe wählt. Du bist das Gebäude und jeder darin. Und du bist die Seele, hungrig nach Wahrheit und Beistand, die jetzt diesen Brief liest, um Einblick in den Stoff deiner Existenz zu gewinnen und nicht zuletzt bist du der Christus, der jetzt die Gelegenheit hat, Liebe zu wählen und einen Unterschied in dieser Welt zu machen.

Gott benutzt, was immer ihr auf den Tisch legt, um seinen Schöpfungs-Willen zu erreichen. Was die meisten Menschen bisher auf den Tisch legten, war Gier statt Gott und Kampf statt Liebe. Darum hat diese Gruppe von Seelen die globalen Zentren des Geldes (das Welthandels-Zentrum) und des Krieges (das Pentagon) gewählt, um der Welt Gottes Botschaft zu bringen. Wenn das kollektive Bewußtsein dieser Welt (z.B. mehr als 50% der Welt-Bevölkerung) seinen Fokus zuerst und vor allem auf Gott (bedingungslose Liebe) gerichtet hätte, wäre dies nicht geschehen. Es hat nichts mit Terrorismus zu tun.



weiter...
 
Terrorismus ist eine Krankheit, die in fast jeder Seele dieses Planeten lebt, ein paar hundert Seelen ausgenommen. Und der Terror, der fast jedes Bewußtsein dieser Erde durchdringt, ist tiefe Ur-Angst vor Gott, resultierend aus des Menschen selbst auferlegtem Exil von seinem Schöpfer. Wie innen, so außen. Dies, meine Lieben, ist der Ursprung von Terrorismus, wie ihr ihn kennt und der Grund, daß er existiert. Wenn, und nur wenn, die Angst vor der Annahme der Liebe Gottes nicht mehr im Bewußtsein existiert, werdet ihr keinen Terrorismus mehr auf dem Planeten sehen und viel weniger davon beeinflußt sein.

Das Universum ist immer in perfektem Gleichgewicht. Wie in eurer Welt der Polarität demonstriert - zu jeder Aktion gibt es immer eine gleichwertige und entgegengesetzte Re-Aktion. Während also mehr Menschen erwachen und sich der Liebe Gottes hingeben, gibt es ebenso eine Zunahme der Opposition oder des Widerstandes zu jener Liebe. Die Rückkehr der Menschheit zu Gott geschieht durch Leiden all derer, deren Beziehung zu Gott auf Angst statt Vertrauen basiert.

Warum die Stadt New York? Dieser Pfeil wurde genau ins Epizentrum dieses Planeten gesandt. New York wird Drehpunkt des Universums genannt. Dies alles geschah im Schatten der Freiheits-Statue. Obwohl viele Menschen Lady Liberty als Amerikas Symbol der Freiheit für alle Menschen der Welt ansehen, Freiheit von Unterdrückung, Freiheit der Sprache usw. hat sie tatsächlich eine viel größere Bedeutung.

Die Flamme, die Lady Liberty trägt, ist tatsächlich die Aufstiegs-Flamme dieses Planeten. Es ist die drei-fältige Flamme, bekannt auch als Trinität Gottes, die sowohl die Vision trägt, als auch die Blaupause der letztlichen Freiheit aller Menschen vom Leben in der Trennung von Gott.

Diese Flamme ist jetzt aktiviert und der Wahnsinn, den man in der Welt sieht, ist nur all der sture, egoistische Widerstand gegen den Ruf Gottes an seine Kinder: Kommt her zu Mir. Und Mord und Zerstörung, die du im Fernsehen siehst, sind nur der Teil von dir, der 'Nein' sagt zu Gott, 'ich bin nicht interessiert an dem, was Gott wünscht. Ich will, was ich will, wenn ich es will, wie ich es will und wo ich es will.'

Die Liebe (Gott) fordert die Herrschaft über diesen Planeten zurück, ob irgend jemand es mag oder nicht. Wie du sehen kannst, mögen es viele nicht. 'Mein Wille, nicht sein Wille' muß und soll bald wieder ersetzt werden durch 'Sein Wille soll geschehen.' Jeder hat die Wahl, zum Altar Gottes zu kommen 'Mit wedelntem Schwanz oder mit schleppenden Füßen', aber kommen muß er.

Die größte Wahn-Vorstellung, die den Verstand des Menschen plagt, ist der Gedanke, immer ein Leben in der ersten Reihe führen zu müssen. Dein Körper ist der Tempel Gottes, vorübergehend verliehen an deine Seele, damit diese Gott dienen kann, solange sie auf Erden ist. Folglich seid ihr alle per Definition Sendboten als Gott-Priester und Priesterinnen, ob ihr das mögt oder nicht. Erhebt euch und erwacht, meine geliebten Kinder, zur wahren Natur eurer Existenz.

Deine Seele benutzt immer nur das kleinste jeweils notwendige Mittel, um das von Gott gewünschte Ziel zu erreichen. Diese universale Wahrheit besagt, daß diese entsetzlichen Bilder und Ereignisse das kleinste notwendige Mittel waren, um deine Aufmerksamkeit zurückzulenken auf Vergebung, Mitleid, Toleranz, Annahme und bedingungslose Liebe.

Es gibt eine Tragödie, weit größer als das, was die ganze Welt am 11. September 2001 miterlebte. Und das ist die schockierende Möglichkeit, daß nur sehr wenige diese Botschaft beachten als Botschaft Gottes und sich als Resultat dessen, was geschehen ist, in ein Bewußtsein größerer Liebe hinein bewegen. Willst du einer der wenigen sein? Wirst du das Wort Gottes beachten und aller Versuchung widerstehen, zu urteilen und dich zu einer größeren Liebe zu deinen Mitmenschen erheben um all die Leben zu verherrlichen, die für dich gegeben wurden?

Ich bitte dich, jede der Seele zu lieben, ihr zu danken und sie zu segnen, die ihren Teil in dieser Kette von Ereignissen spielte - die Terroristen und die Meister-Planer dahinter, die Passagiere im Flugzeug, die in den zerstörten Gebäuden arbeiteten und alle, die jetzt deswegen leiden und kämpfen, um ihren Weg zu Frieden und Liebe zu finden.

In dem Maße, in dem du Liebe wählst, im Angesicht aller Versuchung und Not, in dem Maße stehst du selbst im Bildnis Gottes.

weiter...
 
Werbung:
Mitteilung aus der geistigen Welt vom 12.09.2001


Du sollst wissen, daß es nicht so ist, wie es die Machtstrukturen in Amerika euch immer wieder sagen. Die Kräfte, die bei diesen Geschehnissen am Wirken waren, die für alles verantwortlich sind, kommen nicht aus anderen Ländern, sondern aus dem betroffenen Land, Amerika, selbst und es wurde bereits bei ihren Planungen darauf geachtet, daß die Spuren in die gewünschte Richtung führen.

Es war alles dafür bereits vor den Geschehnissen vorbereitet worden, daß die Spuren, die man vorgab gefunden zu haben, zu dem, den ihr Bin Laden nennt, führen. Auch Bin Laden ist eine Seele, die auf Wegen wandelt, die von den dunklen Strukturen des Universums geschaffen worden sind, aber er ist nicht für die Geschehnisse in Amerika verantwortlich.

Für die Durchführung dieser Aktion haben die verantwortlichen Kräfte nicht nur viel Geld investiert, sondern Menschen in ihrem Denken programmiert und auf den freien Willen aller Beteiligten direkt Einfluß genommen.

Allein über die geschaffenen Möglichkeiten der direkten und indirekten Beeinflussung von Menschen, welche von den negativen Kräften eurer Welt bereits entwickelt worden sind, könnten wir Dir sehr viel sagen, doch das wäre zu viel für Heute.

Es sind starke negative Kräfte aus den dunklen Bereichen, das ihr das Böse nennt, die nicht nur für die Geschehnisse verantwortlich sind, sondern auch gezielt darauf hinwirken, daß in den Menschen ein bestimmtes Feindbild geschaffen wird und mit Hilfe der Medien, welche in ihrer Hand sind, scheint es wieder einmal zu gelingen, die Wirklichkeit zu verheimlichen.

Warum erkennt ihr nicht die Täuschungsmanöver und laßt euch im Interesse dieser Kräfte dazu bringen, Haß in euch entstehen zu lassen und Gedanken der Vergeltung zuzulassen.

Es ist, wenn ihr alles aufmerksam betrachtet, offenkundig, wer von den geplanten Vergeltungsaktionen profitiert. Amerika war noch niemals ein Land, welches den Frieden für alle Völker gesucht hat, denn ihre Macht ist die Macht des Geldes, welches sie mit Krieg und Leid der Menschen anderer Völker verdient haben. Amerika lebt von der Armut und dem Leid vieler Menschen. Amerika spielt eine sehr eindeutige Rolle und spricht zu den Menschen mit gespaltener Zunge.

Letztlich haben sie nur das geerntet, was sie durch ihre bewußten Handlungen immer wieder gesät haben und die Tatsache, daß alle betroffenen Seelen, die dadurch heim gegangen sind, auch dafür vorgesehen waren, mag euch eine Hilfe in eurem Denken sein. In dem Land, was ihr Amerika nennt, sind sehr viele Kräfte des Bösen konzentriert und es ist die Bühne der scheinbar Mächtigen eurer Welt und sie nutzen sie, um sich in Szene zu setzen.

Da jedoch die Macht des Geldes jetzt beginnt zu zerbrechen und wie alles materielle sich dabei zersetzen muß, werden sich für euch, wenn ihr aufmerksam seid, viele Veränderungen deutlich zeigen. Es wird sich euch, wenn ihr euch über den Weg der Verinnerlichung öffnet, die größte und wirklich einzige Macht, die Liebe, offenbaren. Diese Macht ist unvergänglich, denn es ist die Allmacht des Einen und Einzigen, des unendlichen Guten, Gottes.

Wie grüßen Dich und senden Dir und allen Menschen die dich in Liebe begleiten auf den Wegen der Liebe, den Segen aller Lichtwesen und Kraft unseres Vaters bei allem was in Liebe von euch bewirkt wird.


liebe Grüße

jeanedarc
 
Zurück
Oben