Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Kratzbürste;3596442 schrieb:
Butterfly,

bitte auch für mich eine Karte. Geht um Liebe.

Danke

Hallo Kratzbürste....auch für Dich zog ich:

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.

Werbung:
Danke liebe Butterfly,
ich seh mich bestimmt in manchen Dingen wieder. Sagen möchte ich dir aber dennoch, ich habe einen sehr lieben Mann. Ob er nun mein Seelengefährte ist weiß ich nicht.
Liebe Grüße Angie <3

Danke liebe Butterfly, du hast die richtige Karte für mich gezogen und ich kann mich mit dieser sehr gut identifizieren.

Herzliche Grüße,

chakra123

Hallöchen liebe butterfly, ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest. Danke :-) lg

Hallöchen liebe butterfly, ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest. Danke :-) lg

Hallo Angeltt, das mache ich gerne....

"Verbringe mehr Zeit im Freien"

Erzengel Michael schickt Dir eine Botschaft und fordert Dich auf, hinaus in die Natur zu gehen. Die frische Luft wird Dir helfen, die Stimme des Göttlichen schneller und klarer zu hören und die natürlicihe Umgebung wird Deinen Körper und Deinen Geist entspannen und Erleichterung bringen. All diese Faktoren vermindern Stress und Angst, was Dich wiederum in die Lage versetzen wird, Dich auf einer höheren Ebene zu manifestieren. Betrachte den Aufenthalt in der Natur als Intervention, die in jedem Bereich Deines Lebens hohe Dividenden bringt!

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Begebe Dich auf eine spirituell orientierte Reise zu einem Ort der Kraft
- Lege Dir ein neues Hobby im Freien zu
- Trainiere mehr
- Gehe zelten oder wandern
- Nimm Deine Kamera und fotografiere die Natur
- Um dafür zu sorgen, dass Dein Zuhause Deiner Gesundheit zuträglich ist, reinige es von toxischen Stoffen und wende Feng Shui-Prinzipien an
- Bereichere Dein Zuhause oder Dein Büro mit Pflanzen und anderen Objekten aus der Natur
- Zu Deiner Lebensaufgabe gehört die Arbeit im Umwelt- und/oder Tierschutz
- Öffne daheim oder an Deinem Arbeitsplatz die Fenster um frische Luft hereinzulassen

Gebet:

Danke, dass Du mich motivierst, mehr Zeit in der freien Natur zu verbringen, mich zu entspannen und die Verbindung mit der Natur zu genießen.

Sehr gerne....DarkloreManor....

&#8222; Gehe ohne Angst weiter&#8220;

Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du auf dem richtigen Weg bist, um Deine Pläne in die Tat umzusetzen. So lange Du an Intentionen festhältst, die sich auf Deinen Herzenswunsch fokussieren, wirst Du Dich automatisch in die richtige Richtung bewegen. Im Moment ist es wichtig, Schritte hin zu dem von Dir gewünschten Resultat zu unternehmen &#8211; egal wie unwichtig oder belanglos sie schienen mögen. Bitte Erzengel Michael um Führung indem Du bittest: &#8222;Bitte zeige mir den nächsten Schritt!&#8220; und er wird Dir zu Hilfe kommen. Darüber hinaus wird er Dich während dieser ganzen Zeit wichtiger Lebensveränderungen beschützen und dir seine Unterstützung zuteilwerden lassen.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Die Hilfe der Engel ist Dir während dieser wichtigen Veränderung sicher
- Entferne Dich aus einer ungesunden Situation
- Der Zeitpunkt ist günstig, Dich selbständig zu machen oder einen neuen Job anzunehmen
- Gehe mit offenem Geist und Herzen an diese Beziehung heran
- Dies ist die richtige Wahl für Dich

Gebet:
Danke, dass Du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist, meine ´Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und zu meiner wahren Lebensaufgabe führst.

Werbung:
Zurück
Oben