Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Liebe Butterfly!
Darf ich dich bitten auch für mich mal eine Karte zu ziehen?
Danke!!!!!!!!!!! l.g. Annana

hallo butterfly kannst du mir auch bitte eine ziehen?#

lg

Guten Morgen Sommerbriese,

"Die Person, nach der Du fragst, ist vertrauenswürdig"

Diese Karte wurde als Bestätigung gezogen, dass Du Dich auf die an dieser Situation beteiligte Person verlassen kannst ( und dazu gehört, dass Du Dir selbst vertraust). Jeder macht gelegentlich Fehler oder handelt selbstsüchtig, doch im Großen und Ganzen ist die Person, an die Du denkst, jemand, auf den Du Dich verlassen kannst. Dem Betreffenden liegt Dein Wohlergehen am Herzen, und er wird entsprechend liebevoll handeln.
Erzengel Michael bittet Dich, nicht zu erwarten, dass diese Person perfekt ist, da dies zuviel Druck auf die Beziehung ausübt. Stattdessen betrachte und behandle Deinen Gefährten so, wie Du behandelt werden möchtest: mit Liebe und Mitgefühl.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Deine Idee ist gültig und Du kannst ihr vertrauen
- Die Person, die Du eben erst kennengelernt hast, wird ein neuer Lebenspartner werden
- Glaube, was diese Person sagt, selbst wenn Dir das Gesagte nicht gefällt.
- Diese Person hat das Zeug, zu einem guten Geschäftspartner
- Höre auf, anderen Vorwürfe zu machen und übergib Wut und Vergebungsunfähigkeit den Engeln zur Heilung

Gebet:

Danke, dass Du mir hilfst, Vertrauen zu haben, damit ich mich innerlich tiefer auf meine Beziehungen einlassen kann. Ich bin dankbar für Deinen Schutz, der dafür sorgt, dass nur vertrauenswürdige Menschen in mein Leben kommen.

Liebe Butterfly!
Darf ich dich bitten auch für mich mal eine Karte zu ziehen?
Danke!!!!!!!!!!! l.g. Annana

Hallo Annana....

"Deine innere Führung ist real und vertrauenswürdig"

Erzengel Michael weiß, das Du gegenwärtig unsicher oder verwirrt bist, daher sendet er Dir diese Karte als Bestätigung, dass Du ihn tatsächlich durch Deine Gedanken, Ideen und Gefühle hörst und diesen Eingebungen vertrauen kannst. Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. Diese Karte bestätigt Dir, dass Du ohne Bedenken diese Veränderungen in Angriff nehmen kannst.

-Deine neue Idee ist die Antwort auf Dein Gebet, also setze sie in die Tat um
- Die Gefühle, die Du empfangen hast, sind real und gültig
- Wenn Du einer Person oder Situation nicht vertraust, acht auf diese Gefühle
- Du genießt innere Führung - folge ihr, selbst wenn Du nicht sehen kannst, wohin sie dich führt.

Gebet:

Bitte hilf mir, die göttliche Führung für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit mich Deine Weisheit durchströmen kann...zu meinem Segen und zum Segen der Menschen in meiner Umgebung.

Liebe Butterfly,
würdest du auch für mich eine ziehen ? Ich arbeite auch mit Karten und würde gern wissen, ob ich alles richtig mache. Danke :)
Liebe Grüße Angie

Liebe Butterfly,
würdest du auch für mich eine ziehen ? Ich arbeite auch mit Karten und würde gern wissen, ob ich alles richtig mache. Danke :)
Liebe Grüße Angie
Hallo Angie....ich habe diese Karte gezogen, kann Dir aber nicht sagen, wie sie nun zu Deiner Fragestellung passt....

"Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebesliebens gehört und beantwortet werden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geb Dir intuitive Führung, um dich auf ein große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, muss Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünscht. Dir Romanitk-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen; dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

- Die Person, der Deine Frage gilt, ist Dein Seelengefährte
- Du wirst eine glückliche Veränderung in Deiner Beziehung erfahren
- Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
- Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen begegnen, der richtig für Dich ist
- Höre auf Deine Intuition bezüglich fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung Deiner Situation.

Gebet:

Liebe Schutzengel meines Seelengefährten,
ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf LIebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke, dass ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.

Werbung:
Butterfly, ziehst du mir bitte auch eine Karte zu meiner Lebenssituation?

herzliche Grüße,
chakra123

Hallo Chakra123...

„Gestehe Dir die Wahrheit ein und handle entsprechend“

Dir wurde diese Karte gezogen, weil es ein wichtiges Gefühl gibt, das Du zu ignorieren versucht hast. Doch so sehr Du Dich auch bemühst, es zu unterdrücken, drängt dieses Gefühl Dich, ehrlich mit Dir zu sein. Erzengel Michael sagt, dass es heilend sein wird, sich dieser Wahrheit zu stellen und dass es Dir die Richtung und Führung geben wird, die Du suchst.
Du hast versucht, Dein inneres Drängen zu verleugnen, da Du Angst hast vor wichtigen Veränderungen in Deinem Leben. Erzengel Michael versichert Dir, dass er Dich führt und dafür sorgt, dass Deine Bedürfnisse erfüllt werden und Deine Beziehungen positiv bleiben.

- Heile eine ungesunde Beziehung oder beende sie
- Gehe keine Kompromisse ein
- Stelle Dich Deinen Ängsten
- Denke liebevoll an Dich und diese Situation
Gebet:
Ich danke Dir, dass du mir hilfst, mich meinen Gefühlen in Demut und Akzeptanz zu stellen, damit ich liebevoll ehrlich mit mir und anderen sein kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir Mut und Kraft schenkst.

Zurück
Oben