Liebe Butterfly,
würdest du auch für mich eine ziehen ? Ich arbeite auch mit Karten und würde gern wissen, ob ich alles richtig mache. Danke

Liebe Grüße Angie
Hallo Angie....ich habe diese Karte gezogen, kann Dir aber nicht sagen, wie sie nun zu Deiner Fragestellung passt....
"Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"
Diese Karte bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebesliebens gehört und beantwortet werden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geb Dir intuitive Führung, um dich auf ein große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, muss Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünscht. Dir Romanitk-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen; dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.
Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Die Person, der Deine Frage gilt, ist Dein Seelengefährte
- Du wirst eine glückliche Veränderung in Deiner Beziehung erfahren
- Du wirst lernen, Dich selbst zu lieben
- Indem Du Deiner inneren Führung folgst, wirst Du bald dem Menschen begegnen, der richtig für Dich ist
- Höre auf Deine Intuition bezüglich fitness, Ernährung und anderer Aspekte der Verbesserung Deiner Situation.
Gebet:
Liebe Schutzengel meines Seelengefährten,
ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf LIebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke, dass ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.