Ich "spüre" IHN- Ich glaub ich bin verrückt

Singularität;4311323 schrieb:
:)


Ich habe irgendwo gelesen und meine eigenen Erfahrungen zeigen mir auch, dass eine äußerliche Ähnlichkeit bei glücklichen Paaren eine große Rolle spielt.

:)

interessante These.. dann weiss ich ja jetzt wo ich suchen muss, um eine äussere Ähnlichkeit bei der Partnerin zu finden...
 

Anhänge

  • fiona.webp
    fiona.webp
    3,6 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Singularität;4311323 schrieb:
:)


Und Du bist sicher, dass das auch für Ihn so lieber wäre, oder ist das nur eine Art Schutz für Dich, um weitere Verletzungen bzw. Enttäuschungen zu vermeiden, falls welche gab? Ich weiß es nicht. Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn Du magst.

Ich denke ein bisschen kaltes Wasser zu Ernüchterung oder Auffrischung schadet keinem von uns. Nur vom Honig ums Maul zu schmieren, kommt man im Leben nicht wirklich voran. Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. Das war für mich definitiv besser so. Daran erkennt man auch die wahre Liebe und nicht nur "ausnutzen wollen"!
Was meine persönliche Geschichte betrifft, ich teile seine großen Ideen mit ihm mit! Das ist wichtiger, wie ich das aus meiner Ehe z.bsp. nicht kenne!
Außerdem, er sieht irgendwie meinem Vater sehr ähnlich aus und mein Vater sieht, wie Jorg Clooney aus (aber nein, ER selbst ist kein Clooney:D, sondern viel mehr attraktiverer Mann). Ich habe irgendwo gelesen und meine eigenen Erfahrungen zeigen mir auch, dass eine äußerliche Ähnlichkeit bei glücklichen Paaren eine große Rolle spielt.

:)

So wo muss Ich da jetzt suchen,,.bei meinem Vater,oder meinen Stiefvater,..lachh zwei aufeinmal geht ja schlecht,.also nehme Ich mich Selbst erstmal ihns auge und nimm meinen Zwilling,..lachhhh spass.das passt ja auch nicht,..scheiss Spiel..lol
 
:D:)

Leute! Ich habe ihn nicht gesucht.....Es hat sehr sponntan mit Träumen und in Träumen angefangen und sie haben mich zu ihm geführt. So was gibt es noch und das kann eigentlich jeder! Das ist eine alte Weissheit und Tradition....:):trost:

:umarmen::kiss4::zauberer1
 
Hallo Eiskalt!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen...Ich bin neu hier in dem Forum und orientiere mich erstmal. Dir würde ich raten, dich mit dem Thema "verlorener Zwilling" auseinanderzusetzen. Es hört sich für mich sehr stark danach an...
Ja, man kann einen anderen Menschen spüren...Wir sind geistige Wesen, die eine körperliche Erfahrung machen. Wir unterschätzen die Macht unserer Gedanken oftmals und zu was wir fähig sind, wahrzunehmen.

Diese besondere Liebe zu erfahren, hat einen Grund. Deine Erinnerung wurde geweckt, an deine verlorene andere Hälte, die du im Mutterleib oder auch später verloren hast...Es gibt links und Bücher zu dem Thema. Du wirst dich wiederfinden...Du hast deine Zwillingsseele gefunden, etwas großartiges, wenn man damit umzugehen lernt.

Ich hoffe, du denkst nicht, ich bin verrückt...Lies einfach mal nach, wirst sehen, alles wird gut, du wirst deine Antworten finden!

Man kann die körperlichen und seelischen Qualen eines anderen Menschen spüren! Du bist ganz sicher nicht verrückt!

Liebe Grüße!
Eulenmond
 
Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder zu Wort. :)

Habe jetzt die letzte Zeit genutzt um mir über einige Dinge klar zu werden.
Bin jetzt Gott sei Dank wieder bei klarem Verstand. Mir geht es wieder viel besser und ich bin wieder ganz die Alte.


Mir ist klar geworden, dass das alles Unsinn war was ich dachte, fühlte und wollte.
Ich bin wieder in der Realität angekommen und lebe jetzt mein Leben so, als hätte ich ihn nie gekannt und als würde er nicht existieren.

Ich möchte das nicht. Ich möchte ihn nicht. Denn ganz ehrlich, wenn er mich so wollen würde, dann würde er doch kämpfen oder ?
Ich bin ihm einfach egal.

Habe vor einiger Zeit erfahren (Zum Glück!!), dass er ganz toll mit seinen Kumpels im Urlaub war. Es sei ihm vergönnt und geht mich auch nichts an, aber ich leide, weine wegen ihm, und er hat mich vermutlich vergessen.

Und ganz ehrlich, ich laufe und weine niemanden nach, dem ich egal bin!


Zufällig sah ich ihn letztens mal kurz im Zug. Er saß in der Nähe wo meine Bekannte und ich saßen, und ich ließ ihn deutlich hören, dass ich einen Freund habe, sehr glücklich bin mit diesem und habe ihn auch sonst keines Blickes gewürdigt.

Ich möchte nur das er spürt das er mir nichts mehr bedeutet, und das ich ohne in glücklich bin .


Er hat mich nicht mal mehr angesehen, also für mich ist es deutlich bestätigt worden: Ich bin ihm egal!

Er hat mich vergessen!

Seitdem, habe ich die Gedanken an ihn verdrängt und es hilft wirklich. Denke nur noch ab und zu an ihn, und die Trauer ist weg.

Danke euch allen, wirklich allen. Ihr habt mir unglaublich geholfen in letzter Zeit. Bin sehr froh diese Forum gefunden zu haben.:trost:
 
ach liebe Frau Eiskalt,

ich muss ein wenig schmunzeln.. den du hast ihn gar nicht verdrängt, und schon gar nicht kannst du ihn vergessen.. ich hab jetzt deine Geschichte nicht mehr so in Erinnerung, u mag auch im Moment nicht drüberlesen, weil mir die Zeit fehlt, aber ist es nicht so, das du es warst, die ihn sozusagen weggestossen hat, um "Dein Leben zu leben" und dann wirfst du ihm nun vor, das er nun sein Leben lebe, und nicht um dich kämpft, mit Freunden auf Urlaub fährt und nicht um dich kämpft? bzgl. dem Kämpfen, jetz mal allgemein gesehen: wenn jemand nicht "kämpft" um Ein Weiblein, so heisst das wirklich überhaupt nichts, kann genau andersrum sein, den der andere kann sich auch fragen, zb. so "ja wenn sie mich lieben würde, und wenn ihr etwas daran liegt, an mir und das ich kämpfe, hätte sie sich dann so -Eiskalt-verhalten?"

Ich zb. denk mir immer, wenn man so hart um eine Liebe kämpfen muss, was bin ich ihr dann wert, und lohnt sich ein Kampf, ohne dies zu wissen, vor allem - ist es immer Liebe, wenn man kämpfen muss?
(ich mein jetzt nicht, das man nie kämpfen soll)
Wie soll ich zb. als Mann wissen, wann ein Kampf beim Weiblein sinnvoll ist, und wenn nicht? den manchmal ist ein NEin ein Nein, und manchmal ist ein Nein wieder ja.. da kennt sie ja keiner mehr aus.

Und wenn dann Mann mit allen Kräften um die Frau kämpft, und Frau dieses sehr wohl geniest, und ihn zappeln lässt, weil´s halt so schön ist, u. sie dann bei ihren Freundinnen prahlen kann ala "Seht her, wie er winselt bettelt u. um mich kämpft...haha.."
da denkt sich Mann hin u.wieder wohl auch "Ich renn ja keiner nach, u. lass mich zum Affen machen, den so notwendig hab ich es auch nicht, und Frau darf auch mal ein wenig ihre vorhandene Zuneigung u. ev. Liebe zeigen..."
 
Ich glaube nicht, daß du ihm egal bist. Aber es bringt nichts, dir ein schlechtes Gewissen einzureden, vielleicht hat er einfach eigene Probleme die es ihm unmöglich machen sich über seine Gefühle klarzuwerden.
Ich kenne einen ähnlichen Fall aus meiner Familie, deswegen lese ich hier so gerne mit...
 
Ich möchte das nicht. Ich möchte ihn nicht. Denn ganz ehrlich, wenn er mich so wollen würde, dann würde er doch kämpfen oder ?
Ich bin ihm einfach egal.

Liebe hat nichts mit kampf zu tun.

Ich wünsch dir alles liebe und dass du irgendwann doch die ängste angehen kannst,
die sich jetzt wieder ein wenig in den nebel zurückgezogen haben.:)
 
Werbung:
Mir ist klar geworden, dass das alles Unsinn war was ich dachte, fühlte und wollte.
Ich bin wieder in der Realität angekommen und lebe jetzt mein Leben so, als hätte ich ihn nie gekannt und als würde er nicht existieren.

Ich möchte das nicht. Ich möchte ihn nicht. Denn ganz ehrlich, wenn er mich so wollen würde, dann würde er doch kämpfen oder ?
Ich bin ihm einfach egal.

Habe vor einiger Zeit erfahren (Zum Glück!!), dass er ganz toll mit seinen Kumpels im Urlaub war. Es sei ihm vergönnt und geht mich auch nichts an, aber ich leide, weine wegen ihm, und er hat mich vermutlich vergessen.

Und ganz ehrlich, ich laufe und weine niemanden nach, dem ich egal bin!


Zufällig sah ich ihn letztens mal kurz im Zug. Er saß in der Nähe wo meine Bekannte und ich saßen, und ich ließ ihn deutlich hören, dass ich einen Freund habe, sehr glücklich bin mit diesem und habe ihn auch sonst keines Blickes gewürdigt.

Ich möchte nur das er spürt das er mir nichts mehr bedeutet, und das ich ohne in glücklich bin .


Er hat mich nicht mal mehr angesehen, also für mich ist es deutlich bestätigt worden: Ich bin ihm egal!

Er hat mich vergessen!

Im Moment, sehe ich, dass Du kämpfst, Eiskalt. Ob für Dich selbst, gegen ihn, gegen eure gemeinsame Vergangenheit? Oder wieder mal Manipulation seinen Gefühle, da Du ihm etwas mit dem angeblichem Freund wieder vorgelogen hast, und dann geweint hast, weil er mit sich nicht mehr spielen lässt?
Ich würde dir mehr Eigene Verantwortung wünschen für alle deine Taten, denn so unschuldig an deine Situation warst du nicht. Schau dir noch mal die ganze Situation an. Und nehme deine Vergangenheit als eine Lehre für die Zukunft. Gute Besserung.
 
Zurück
Oben