B
blackandblue
Guest
*faziniert bin*
ja das stimmt, ich bin mit immernoch nicht sicher, ob ich jemals kinder haben will, ich denke das liegt aber daran, das ich mir einrede, ich wäre eine schlecht mama...vermutlich angst ne schlechte mama zu sein... ängste machen in der regel etwas "steif... aber gut, lockern kann man das bestimmt zu nem gewissen grad auch... und ein passender vater, kann es dir auch leichter machen, innerlich mit so einer rolle klarzukommen... falls mal doch familie "in ist bei dir
ich bilde mir ja auch ein, beziehungsunfähig zu sein...bei mir vermutloch gerade andersrum ?dabei bin ich das wohl nich (famileinunfähig bin *g*) naja..
ich habe aber schon das gefühl ein sehr komplizierter mensch zu sein, dem man es selten recht machen kann, ich würde das auch gerne ändern,kann man eh nicht planen, wie man sich ändert im laufe der zeit.. aber ich bin wie ich bin (und weiß nicht ob das gut so ist) !warum solte das so schlecht sein? solange man offen ist für wandel und neue ideen.. ist das schon die halbe miete..
LG sanny
hehe..
in de zusammenhang:
mit welchen wünschen gehst du an eine partnerschaft? nicht erst wenn auch potentiell "mehr draus werden könnte im sinne von zB familie amende oder kinder oder so..
oder ist das nur ma eben so.. freizeit & sex und gut ist?
weisst du nach welchen kiterien (unterbewusst) deine traummänner ausselektiert werden? wonach du mehr oder weniger bewusst suchst?
du hast ja eine sonne-mond oppo.... bewusstsein vs unterbewusstsein...
wonach richtet sich die wertschäzung deiner partner? venus-juppi-oppo...
lg