Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leuz, nehmt das doch nicht so ernst.
.also bitte! Man kann doch nicht durch den Sonnenstand solchen Quatsch verzapfen! Sorry, aber da fehlt mir doch ein wenig das Grundverstädnis für die Astrologie,
Mhm....
Aber man kann den Insulinspiegel von der Venus ableiten. Alles klar.
Weißt du, weshalb die Astrologie nicht das Geschlecht eines Menschen "vorhersagen" kann?
Denn theoretisch wäre es absolut möglich, da eine Zuordnung zu finden. Aber das Problem liegt in der unmittelbaren und unzweideutigen Überprüfbarkeit.
Keine schwammigen Ausreden aka "Deutungen" würden den selbstverliebten Astrologen mehr einwickeln. Das aber mag er aber nicht, er bevorzugt den Kuschelfaktor.
magnolia schrieb:Ich finds witzig weil ich Stier mit Aszendent Wassermann bin und nun keine Ahnung hab wie sich das auswirkt.
Und Kuscheln kann ich auch
Super, denn dies stimuliert hervorragend die Oxytocinausschüttung.
Klar, du kannst ohne Kenntnis nicht einmal sagen, ob es sich um Mann oder Frau - oder um eine Sache, ein Ereignis handelt. Aber soviel Informationen gibt ein Radix her, ob jemand risikomäßig unterwegs ist, oder vorsichtig.