ich bitte um HILFE!!!!

Werbung:
Hy Klamunkel,

ich verstehe dich gut, weil ich es ähnlich kennengelernt hab. Da ich aber nicht näher darauf eingehen möchte (zu persönlich, sorry), nur soviel:

Ich bat um Zeit, um die Chance und um die Möglichkeit.
Ging in den Wald und rief die Götter und Geister, ging auf die Reise und erfuhr vieles.
Daraufhin konnte ich mich entsprechend verhalten.
Resultat: er ist hier bei mir.
Es gibt Dinge, die nicht in unserer Hand liegen, aber die wir sicher auch erbeten können.

LG
Leprachaunees

es ist egal, ob das an was man glaubt richtig ist, (sofern man es als richtig oder falsch bezeichnen kann)solange es seinen zweck erfüllt...

erfüllt er seinen zweck etwa nicht?:confused:

Hy Klamunkel,

ich verstehe dich gut, weil ich es ähnlich kennengelernt hab. Da ich aber nicht näher darauf eingehen möchte (zu persönlich, sorry), nur soviel:

Ich bat um Zeit, um die Chance und um die Möglichkeit.
Ging in den Wald und rief die Götter und Geister, ging auf die Reise und erfuhr vieles.
Daraufhin konnte ich mich entsprechend verhalten.
Resultat: er ist hier bei mir.
Es gibt Dinge, die nicht in unserer Hand liegen, aber die wir sicher auch erbeten können.

LG
Leprachaunees

und was soll ich genau tun???:confused:

es ist egal, ob das an was man glaubt richtig ist, (sofern man es als richtig oder falsch bezeichnen kann)solange es seinen zweck erfüllt...

erfüllt er seinen zweck etwa nicht?:confused:

hmmm
ich kann das grad nich so ganz auf das aktuelle übertragen, den dieser satz war von mir nicht auf personen etc. bezogen ;)

und der zauber würde seinen zweck erfüllen wenn ich daran glauben würde ;)

hmmm
ich kann das grad nich so ganz auf das aktuelle übertragen, den dieser satz war von mir nicht auf personen etc. bezogen ;)

und der zauber würde seinen zweck erfüllen wenn ich daran glauben würde ;)

ops* ... ich dachte, der zauber sollte für einen menschen sein. du bist doch einer oder wer antwortet mir da?
na? :liebe1: ... verstehst nun?

ops* ... ich dachte, der zauber sollte für einen menschen sein. du bist doch einer oder wer antwortet mir da?
na? :liebe1: ... verstehst nun?

nein, ich verstehe leider immer noch nicht :confused:

dieser satz soll aussage, dass es egal ist welche wahrheit man für sich entdeckt, solange sie einem (und anderen auch) etwas gutes bringt... somit erfüllt diese "wahrheit" für mih ihren zweck ;)

nein, ich verstehe leider immer noch nicht :confused:

dieser satz soll aussage, dass es egal ist welche wahrheit man für sich entdeckt, solange sie einem (und anderen auch) etwas gutes bringt... somit erfüllt diese "wahrheit" für mih ihren zweck ;)

...und genau das ist doch die schwierigkeit, finde ich. jeder hat ja seine eigene wahrheit und darf sie auch haben. doch wie kann ich wissen, ob meine wahrheit auch für einen anderen gültig ist? stülpe ich ihm damit nicht einen deckel über? das kann zwar durchaus wohlwollend gemeint sein, doch rechtfertigt das das überstülpen?
solange der andere mir seine wahrheit nicht mitteilt, kann ich sie nicht wissen, bzw. muß das als wahrheit annehmen, was er mir bereit ist zu sagen.
du hast eine klare aussage von jenem mann erhalten.
achte bitte darauf, daß deine wünsche dich nicht dominieren und du da etwas siehst, was gar nicht da ist. wem wäre damit geholfen? dir? ihm?
:confused:
ich verstehe nicht, wieso man männern immer unterstellt, sie seien emotional unterentwickelt. sorry, echt nicht.
nix für ungut, lg* :)

...ich verstehe nicht, wieso man männern immer unterstellt, sie seien emotional unterentwickelt.

vielleicht lügt man sich selbst damit an, weil man der wahrheit des anderen nicht ins gesicht sehen kann.

das einzige was dir hilft klamunkel, ist loslassen. auch wenn man das zum erbrechen nicht mehr hören kann.

Werbung:
das wonach ich suche ist kein liebeszauber... sondern eine möglichkeit, dass er sich öffnet...

hello klamunkelchen,

öffne dich ihm und wenn er wirklich will wird er sich auch dich öffnen ...
es hat schon seine gründe warum er sich nicht öffnet wie du es gerne hättest...
du willst ihm ja auch was anhexen oder bessergesagt ÄNDER!!!!
du willst ihn das er sich dir anpasst und sich weil du es so wünscht öffnet ...
... also bitte was erwartest du ...
ich würd sagen sowas is hinterhältig wenn man mich pers. fragt!
ich würd mich auch nicht öffnen wenn ich merk da will mich jemand oder jemand etwas von mir und will mich gleichzeitig ändern ... sowas stimmt einem dann skeptisch ... man ist vorsichtiger und wirds immer mehr wenn man die bestätigungen bekommt...

führt soweit das sich derjenige dann vertschüsst ...
also bitte ... öffne dich ihm einmal richtig!!!! und nicht auf hinterhältige weise

liebe grüße vom liber

und schnell weg *uahhhh*:escape:

Zurück
Oben