Ich bitte um Hilfe bei der Deutung






Bei Bewerbungen - Brief im Haus der Sonne - hast du energetisch eine "belastete" Ausstrahlung - mit Brief auf den Berg im Haus der Bücher spiegelnd. Dein Kündigungsgrund werden von dir innerlich gesagt "Machtspiele" sein - wo du aber einer dich unterdrückenden Macht ausgeliefert warst - Lilien als die Machtkarte im Haus der Wege auf das Kreuz im Turmhaus spiegelnd. Eigentlich ein Mann/Herr/Vaterthema bei dir was sich in deiner Ahnenreihe /Stammbaum als sich wiederholend angezeigt ist - Baum im Haus der Lilien -auch Vaterkarte und erste Autorität im Leben und mit Turm im Haus des Baumes ein wie schicksalhaftes, unnahbares autoritäres Mann/Vaterbild - Kreuz im Haus des Turmes, Herr im Haus des Kreuzes, was du zu leben und das gute davon für dich zu integrieren wohl noch zögerst oder dich nicht so recht traust oder es verweigerst. Was einem dann aber auch nachlaufen kann - wenn es eben doch zu dir gehört.. Lilien auf den Wegen rösseln auf das Kind im Haus des Ankers und auf deine Sonne, die auf dem Platz des Mondes liegt..

Schwierigkeiten im dir unterbewussten Bereich, die du bei Vorstellungsgesprächen mitnehmen wirst, Wege im Haus der Blumen - womit du dein Wissen und deinen Wert minderst, wenn du einen neuen Vertrag unterschreiben willst, Wege auf Blumen spiegeln auf Bücher im Haus der Sterne. Mond im Haus des Ringes rösselt auf das Kreuz und auf die Ruten - dem "magischen" dunklen Wiederholungskreislauf.
 
Werbung:
Das ist natürlich keine schöne Sache und jenseits von Fair-Play, da kann ich deine Empörung und deine Gefühle gut nachempfinden und gut nachvollziehen. Das würde ich auch nicht Machtspiele nennen, sondern Machtmissbrauch deiner Chefin nennen – zum Vorteil einer der Chefin nahe stehenden Person (Freundin) und zum Nachteil von dir. Habt ihr bei euch im Unternehmen einen Betriebsrat, an den du dich wenden kannst ? keinnenenen
Leider gibt es keinen Betriebsrat. Der Geschäftsinhaber möchte mit unserer Abteilung (12 Mitarbeiter) nichts zutun haben, da er der Meinung ist, dass wir Nichtsnutz sind und unsere Arbeit jeder von der Straße erbringen kann (aber ohne unsere Abteilung wären seine 12 Filialen aufgeschmissen). Er hat unserer Abteilungsleitungsleiterin quasi alles in die Hand gelegt. Hauptsache es läuft irgendwie. Viele Mitarbeiterinnen sind wegen ihrer Art aus dem Unternehmen ausgestiegen und haben die Situation dem Geschäftsinhaber (vor ihrem Ausstieg) zugetragen. Geändert hat sich dennoch nie etwas. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er nicht über alles informiert ist und einiges von ihr unterm Teppich gekehrt wird.

Wir Mitarbeiter im Büro müssen dem Unternehmen Bürobedarf (Kugelschreiber, Büroklammern, Tesa, Tacker usw.) zur Verfügung stellen. Manche haben einen Monitor von zu Hause mitgebracht. Manchmal frage ich mich, wie doof ich eigentlich bin und da mitziehe.


Hier liegt aber was Arbeit/Anker und Haus der Arbeit angeht, aber auch noch ein anderes, eingefahrenes Verhaltensmuster, was da mit rein wirkt. Entweder etwas schon als Kind Erlerntes, anerzogenes – mit Kind im Haus des Ankers. Oder etwas prägend erlebtes in einer zurückliegenden Beziehung – Anker im Haus des Herrn, Herr auf Kreuz.

Du bist daran gewöhnt, klein gehalten zu werden, du wiederholst unbewusst etwas, (Hund im Schiff auf den Reiter im Haus des Hundes rösselnd), was du mal erlebt hast und als Kind getan hast (Ring im Haus des Kindes), um etwas Liebe und Anerkennung zu bekommen (Reiter im Hund reitet in das Herz). Etwas, was dir dann quasi wie zum Boden unter deinen Füssen im Leben geworden ist - Ring im Haus des Kindes, Kind im Haus des Ankers. Ring auf den Anker in deiner männlichen aktiven Seite Herr rösselnd).

Viel zu geben bereit zu sein, aber selbst sehr bescheiden zu sein, keine Ansprüche zu stellen, dich selbst nicht wichtig, nicht wertvoll genug zu fühlen -Dame im Haus der Fische, Fische im Haus der Mäuse – Fuchs in deinem Haus, Sense im Fuchshaus, die auf das Schiff im Haus der Ruten spiegelt. Du scheust es lange, dich da auseinanderzusetzen und für dich selbst einzusetzen. .Was dann über die Fische-Energie als eine höhere, alles verbindende Energie eine energetische Ausstrahlung erzeugt, die dann auch Andere spüren können und dich dann ausnutzen können.

Für dich jetzt mal einzutreten, anzutreten und dich damit und deinem dir Zustehendem, dir zustehenden Anteil für ein Mehr an erbrachter Leistung - an der Basis grundsätzlich auseinander zu setzen – ist mit Ruten vor dir im Schlüsselhaus jetzt auch aktuell dran. Sonst nimmt das darunterliegende Problem mit zum nächsten Arbeitgeber und begegnest dem mit anderen Personen wieder neu. Denn dafür wird der Hund im Schiffhaus auf den Reiter von 1 rösselnd – ganz sicher neu sorgen können.

Oh man, du plättest mich mit deiner Deutung (im positiven Sinne). Du hast es auf den Punkt gebracht. Diese Thematik begleitet mich schon mein ganzes Berufsleben und immer wieder trifft das gleiche Problem ein. Ich gebe (gerne) zu viel und möchte niemandem eine Last sein. Das sind Verhaltensmuster, die ich mir seit meiner Kindheit angeeignet habe. Vor einigen Jahren gab es aus dem Grund gesundheitlich einen Zusammenbruch. Momentan habe ich das Gefühl, das ich mich wieder auf dem selben Weg befinde. Ich nehme mir jedes Mal fest vor, mich nicht unter meinem Wert zu verkaufen und merke irgendwann, wenn es fast schon zu spät ist, dass ich das bereits getan habe. Hinzukommt, dass viele die Freundlichkeit mit Dummheit verwechseln und das macht mich dann wütend.
 
Bei Bewerbungen - Brief im Haus der Sonne - hast du energetisch eine "belastete" Ausstrahlung - mit Brief auf den Berg im Haus der Bücher spiegelnd. Dein Kündigungsgrund werden von dir innerlich gesagt "Machtspiele" sein - wo du aber einer dich unterdrückenden Macht ausgeliefert warst - Lilien als die Machtkarte im Haus der Wege auf das Kreuz im Turmhaus spiegelnd. Eigentlich ein Mann/Herr/Vaterthema bei dir was sich in deiner Ahnenreihe /Stammbaum als sich wiederholend angezeigt ist - Baum im Haus der Lilien -auch Vaterkarte und erste Autorität im Leben und mit Turm im Haus des Baumes ein wie schicksalhaftes, unnahbares autoritäres Mann/Vaterbild - Kreuz im Haus des Turmes, Herr im Haus des Kreuzes, was du zu leben und das gute davon für dich zu integrieren wohl noch zögerst oder dich nicht so recht traust oder es verweigerst. Was einem dann aber auch nachlaufen kann - wenn es eben doch zu dir gehört.. Lilien auf den Wegen rösseln auf das Kind im Haus des Ankers und auf deine Sonne, die auf dem Platz des Mondes liegt..

Schwierigkeiten im dir unterbewussten Bereich, die du bei Vorstellungsgesprächen mitnehmen wirst, Wege im Haus der Blumen - womit du dein Wissen und deinen Wert minderst, wenn du einen neuen Vertrag unterschreiben willst, Wege auf Blumen spiegeln auf Bücher im Haus der Sterne. Mond im Haus des Ringes rösselt auf das Kreuz und auf die Ruten - dem "magischen" dunklen Wiederholungskreislauf.
Auch das stimmt. Bei dem letzten Vorstellungsgespräch musste ich mich zusammenreißen, nicht in Tränen auszubrechen. Nach dem Gespräch, nach dem ich das Gebäude verlassen habe, konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Immer wenn ich eine neue Bewerbung rausschicke, empfinde ich gleichzeitig Angst. Auf der einen Seite versuche ich gegen die Angst zu arbeiten auf der anderen Seite weiß ich, dass meine Angst von meinem Gegenüber wahrgenommen wird
 




Auch das stimmt. Bei dem letzten Vorstellungsgespräch musste ich mich zusammenreißen, nicht in Tränen auszubrechen. Nach dem Gespräch, nach dem ich das Gebäude verlassen habe, konnte ich es nicht mehr unterdrücken. Immer wenn ich eine neue Bewerbung rausschicke, empfinde ich gleichzeitig Angst. Auf der einen Seite versuche ich gegen die Angst zu arbeiten auf der anderen Seite weiß ich, dass meine Angst von meinem Gegenüber wahrgenommen wird
Oh je.... das tut mir sehr leid für dich :umarmen: ....Das hört sich ja wirklich nicht gut und richtig schon verzweifelt an. Mit dem inneren Druck unter dem da stehst und den du dir aber leider auch noch selbst machst, scheint dir das Ganze - psychisch, gefühlsmässig und körperlich - ja wirklich schon an die Nerven, die Substanz und quasi an die Nieren zu gehen.
Vor einigen Jahren gab es aus dem Grund gesundheitlich einen Zusammenbruch. Momentan habe ich das Gefühl, das ich mich wieder auf dem selben Weg befinde.
Damit könntest du Recht haben, mit Turm im Haus des Baumes/Gesundheit auf das Schiff im Haus der Ruten rösselnd, Schiff auf Berg rösselnd und auf Sense spiegelnd und Kreuz im Haus des Turmes. Wenn du gedanklich keinen Ausweg mehr weisst - dann sucht dein Körper (für den auch das Haus steht) nach alternativen effektiven Wegen, um dich da rauszuholen. Und ein Zusammenbruch ist ein legales, gesellschaftlich anerkanntes Mittel, wenn - für dich - auch nicht das Schönste.

Besser wäre es, wenn du für dich einen anderen Weg finden würdest.

Bei deinem Kartenbild habe ich aber auch den Eindruck, dass hier sehr lange zurückliegend aber auch noch etwas anderes zugrunde liegt. Etwas, woran und wogegen du absolut nichts tun kannst/könntest, wenn dem was ich vermute, so wäre - egal wieviel Mühe du dir gibst, wie freundlich umgänglich und pflegeleicht du bist und egal, wieviel du tust, ein Mehr an Leistung erbringst und dich abarbeitest wie verrückt.

Kann es sein, dass sich deine Mutter eher männliches Kind, einen Sohn gewünscht hat als eine Tochter ? Schlange für Mutter stehend rösselt auf die männliche Sonne im Haus des weiblichen Mondes. Bär im Haus /Familie rösselt auf das Haus auf Berg (ein Körper /Geschlecht, der Mutter Probleme macht - daneben die männlichen Lilien) Bär rösselt auf das Kreuz in dessen Haus der männliche Herr liegt und auf die Ruten spiegelt - im Haus der Ruten das Schiff - unerfüllte Träume und Sehnsüchte. Der Anker liegt im Haus des Herrn, bei dir der Fuchs (für mit etwas "falsch" sein) und im Haus des Ankers das Kind - du als Kind - zwischen Dame und Herr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlüssel zur Lösung liegt im Haus des Klees - verdeckt der Anker. Klee liegt gleich auf 1 als wichtigstes Thema - verdeckt das Schiff..

Es geht hier offensichtlich nur darum, dir etwas bewusst machen - Ruten im Haus des Schlüssels vor dir (verdeckt der Sarg) und Schiff im Haus der Ruten -verdeckt der Fuchs - etwas von dir falsch Interpretiertes - Fuchs in deiner PK. Mit Sarg im Haus der Eulen und Eulen in den Wolken und Wolken auf Brief - wohl ein fremd und falsch übernommenes Mental-Programm, das dir zum Selbstsabotage-Programm geworden ist - weil du es ungeprüft übernommen und verinnerlicht hast, als deins und für dich und Leben richtig ist ...was da lauten könnte - "Das ein Sohn - ein Mann mehr wert ist".

Wenn dir etwas Unbewusstes bewusst wird, dann ist es nicht mehr unbewusst und kann keine solche Macht mehr über dich ausüben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Kann es sein, dass sich deine Mutter eher männliches Kind, einen Sohn gewünscht hat als eine Tochter ? Schlange für Mutter stehend rösselt auf die männliche Sonne im Haus des weiblichen Mondes. Bär im Haus /Familie rösselt auf das Haus auf Berg (ein Körper /Geschlecht, der Mutter Probleme macht - daneben die männlichen Lilien) Bär rösselt auf das Kreuz in dessen Haus der männliche Herr liegt und auf die Ruten spiegelt - im Haus der Ruten das Schiff - unerfüllte Träume und Sehnsüchte. Der Anker liegt im Haus des Herrn, bei dir der Fuchs (für mit etwas "falsch" sein) und im Haus des Ankers das Kind - du als Kind - zwischen Dame und Herr.

Darf ich dir diesbezüglich eine PN schicken?
 
Zurück
Oben