Huhu, kann denn jemand auf meine Situation bezogen Channeln bzw. irgendwie wahrsagen? :-)

Du bist eine kleine Bockwurst ha. Vielleicht hättest du es so probieren können.

Hallo ich bin chanibanani, bin neu hier und brauche Hilfe zu einer Frage. Hört sich anders an?
 
Werbung:
Zumal es hier auch keine "Wahrsager" gibt...die gibt es aber auf entsprechenden Lines... ;-)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Antworten zu finden. Ich zB lege Runen oder pendle gelegentlich für User wenn ich Lust dazu habe und mir ist bis jetzt nicht zugetragen worden, meine Runen oder mein Pendel hätte sich "geirrt". Ich mache das auch für mich selbst ab und an.

Das Problem bei der Sache ist, wenn man für Andere pendelt und die Antwort nicht die gewünschte bzw. erhoffte ist, dann sind die Leute evtl. enttäuscht und /oder lassen sich durch das Ergebnis - und sei es unbewusst" - beeinflussen.

Auch stelle ich Fragen, die in gewisse Bereiche gehen, nicht. Weder für mich selbst, noch für Andere.
 
Werbung:
Falls es möglich wäre, würde ich näher erläutern worum es geht.

Liebe Grüße

Möglich ist das schon, aber du hast auch mich schief angekuckt, aber vor allem hast du mich frech ausgelacht. Ich nehme das nicht persönlich aber der Ton macht die Musik. Und du bist NEU hier. Ich weiß nicht, ich beobachte dein Gesuch mal.
 
Zurück
Oben